24. Kapitel || Ice Cream Date

31 4 6
                                    

3rd Person POV

„Umm Yelda...?", fragte Doyoung sie, während sie beide die Treppe runterliefen. Sie schaute ihn mit ihren Häschenaugen an und hob die Augenbraue. „Naja ich wollte dich fragen ob wir übermorgen vielleicht... zusammen rausgehen, weil wir haben ja das Skript auch bekommen und um die Szenen dann realistischer... darzustellen? Also nachdem wir aufgenommen haben, u know?", fuhr Doyoung fort. „Hmmm, ich dachte es gäb nen anderen Grund...(schade) ja klar hab ich bock! Lilly und Kati filmen ja ihre kurzen Szenen an dem Tag parallel, Hannah filmt dann wenns dunkel ist und die anderen haben glaub ich was anderes vor also ja klar!", sagte Yelda und in der Zwischenzeit waren die Beiden unten am Esstisch angekommen. Die anderen Mädchen und die Jungs saßen auch dort. Beide setzten sich hin und plötzlich kam auch Jaehyun. Aber der sah sehr fertig aus, als hätte er die letzten Tage nicht geschlafen. Alle schauten ihn fragend an, doch er winkte nur ab und Jaemin rollte wissend mit den Augen. „Wann willst du ihr zu hören Hyung?", fragte Jaemin dann leise, aber so dass alle es hören konnten. Jetzt waren alle neugierig. „Oder überhaupt, hast du ihr je mal zu gehört? Weißt du wie sehr du-„, Jaemin konnte nicht weiterreden, denn Jaehyun haute mit der Faust auf den Tisch, sodass die Suppe, die TY zubereitet hatte, ein bisschen überschwappte. „Ok Jaehyun chill mal und Jaemin... es ist nicht deine Sache auch wenn wir glaub ich alle nicht wissen was los ist.", sagte Taeil. Jaemin beruhigte sich, doch Jaehyun atmete genervt aus und sagte, dass er sein Essen mit hoch nahm. Er ging dann einfach und alle schüttelten ungläubig den Kopf. „Weiß irgendjemand hier im Raum was los ist?", fragte Kun leicht überfordert und alle schauten auf Jaemin. Doch der nahm nur sein Essen und ging damit auch in sein Zimmer. „Ummm sollten wir nicht vielleicht...?", fragte Taeyong und alle wussten was gemeint war. Sie fingen am Anfang an leise zu essen, doch nach ein paar Minuten war es wieder laut. Nachdem Essen ruhten sich alle aus bis ein paar Jungs vorschlugen das „I-Love-u"- Spiel zu spielen. Darin ging es darum, einem seiner Nachbarn 'Ich liebe dich' zu sagen ohne, dass man anfängt zu lachen. Der Angesprochene darf die Liebe zurückweisen und man muss sich an den anderen Nachbarn wenden oder der Angesprochene nimmt die Liebe an und muss zu seinem Nachbar 'Ich liebe dich' sagen. Aber auch die Angesprochenen dürfen nicht lachen. „Wer lacht muss ein Shotglas voller Apfelessig trinken, ok?", schlug Lucas vor. Die Mädchen und die anwesendem Dreamies schauten ihn angeekelt an. „Solange es kein Alkohol ist...", Johnny zuckte grinsend mit den Achseln. „Apropos Alkohol... ihr wisst ja Silvester ist in ca. einem Monat. Wir können Weihnachten nicht zusammenfeiern, also als Gruppen, weil unsere Eltern uns besuchen kommen. Deswegen wollten wir euch fragen, ob wir Silvester zusammen feiern wollen, mit halt ein bisschen Anstoßen aufs neue Jahr.", sagte Kati auf englisch. Johnny übersetzte und die anderen Jungs schauten geschockt. „Wer von euch trinkt denn, Noona?", fragte ein sehr überraschter Jisung Kati. „Halt nicht so viel, nur so n bisschen zum Spaß haben...", antwortete Alex an ihrer Stelle und starb fast vor Lachen, als sie Lilly etwas zu flüsterte. Die schaute verstört und wiederholte den Sinn des Spruches von Alex auf englisch: „Wenn die drei trinken, knallen an dem Abend nicht nur die Böller... wenn ihr wisst was sie meint."

[Zitat: Gute Freundin~ 2019]

"Aaargh meine unschuldigen Ohren", rief Haechan dramatisch und die anderen lachten nur. "Aaah, so eine bist du... oder wen meinst du mit die drei", fragte Johnny Alex. Die antwortete: "Naja Kati und ich waren schon so n bisschen, aber Hai My ist öfters feiern gegangen als wir, erstens mit ihrem Ex und zweitens sie hat ja schon Abi und deswegen sind die meisten Freunde von ihr aus ihrer ehemaligen Jahrgangsstufe schon volljährig... also in Deutschland und die haben sie immer mitgenommen und so."
"Frage ist halt ob sie es jetzt noch macht wegen Valentin und so, you know...", sagte Hannah.
"Werden wir ja sehen. Ich red mit TY darüber, aber ich denk, dass es schon klappen wird.", sagte Doyoung noch und sie fingen an zu spielen. Man sah Doyoung an, dass er sich fehl am Platz fühlte, denn er saß nicht neben Yelda. Wie sehr sehnte er sich danach von ihr 'Ich liebe dich' zu hören. Ach Liebe war halt kompliziert. Dann kam Haechan dran und kniff Kati liebevoll in die Backen, schüttelte sie sanft durch und sagte dann mit Aegyo- Stimme: "I love u~" Sie wurde rot und fing dann an zu lachen. Alle, vor allem Alex, starben vor Niedlichkeit, aber Kati musste trotzdem, wie die anderen auch Apfelessig trinken. Nach und nach wurde es dann auch spät und die Mädchen wollten sich auf dem Weg nach Hause machen. Während Hannah gerade versuchte Jeno auf die Wange zu küssen, weil er sich die ganze Zeit auf die Zehenspitzen stellt oder spaßeshalber wegrennt, hörte man oben auf einmal Geschrei und jemand stapfte die Treppe runter.
"Wenn du sie doch liebst, dann vergeude deine Zeit doch nicht mit irgendwelchen Frauen, die nur auf dein Aussehen und dein Geld achten!", hörte man Jaemin von oben rufen und Jaehyun brüllte von der Treppe aus zurück: "Verdammt nochmal es ist doch nicht deine Sache, was ich treibe und mich sollte es auch nicht mehr jucken! Ich sollte sie vergessen, sie liebt mich doch sowieso nicht! Was soll ich denn da noch tun?!"
"Um sie kämpfen? Schon mal dran gedacht, dass du ihr vielleicht damit wehtust mit deinen Taten? Sie braucht einfach ein bisschen Zeit weißt du das, Hyung? Nein weißt du nicht, denn du gestehst ihr zur falschen Zeit die Liebe und kommst nicht damit klar, dass sie noch ein bisschen Zeit braucht... stattdessen steckst du deine Schwa-"
Jaemin kam nicht weiter denn Jaehyun, welcher jetzt unten angekommen war und sich seine Schuhe angezogen hatte, unterbrach ihn: "Jaemin, halt einfach deine verdammte Fresse! Dich geht das nichts an und sie liebt mich ni- ach egal, ich gebs auf!" So verschwand er dann mit Schlüssel und allem aus der Tür. Man hörte Jaemin nur noch sagen: "Wenns um sie geht, gehts mich auf jeden Fall was an Hyung" und dann wurde die Zimmertür zugeschlagen. Was Jaemin nicht wusste: Jaehyun war nur rausgegangen, um frische Luft zu schnappen und nicht wie angenommen im irgendeine Bar oder so zu gehen. So einer war er jetzt nicht mehr. Alle hatten die Szene mit Schweigen beobachtet und Jisung hatte Lilly gerade im Arm, weil sie sich erschrocken hatte, als Jaemin die Tür zugeschlagen hatte. „Wisst ihr was los ist?", fragte Doyoung, der Yelda gerade zum Abschied umarmte. „Ne, aber ich kanns mir, glaub ich, denken", sagte Alex und schaute die Mädchen an. Diese wussten aber alle nur von der Sache zwischen Hai My und Jaehyun, aber halt nicht von seiner Vergangenheit.

You Are My Destiny (NCT FF-GER)Where stories live. Discover now