Alles war dunkel bis auf die Handytaschenlampen, die nach jemanden zu leuchten schienen, und leises Gemurmel war zu hören. "Leute, warum denkt ihr, dass...", weiter kam einer der Jungs nicht, denn die Akkorde begannen zu spielen und ein heller Scheinwerfer leuchtete im Dunkeln auf. Alexandra, schön wie immer, kam zum Vorschein und ihre warme Stimme füllte den großen Raum, in welchem die Performance stattfand. Man hörte regelrecht wie eine Reihe an Fanboys und Fangirls wegen der Face of the Group an Fangirl beziehungsweise Fanboyattacken starben. "Oooh we're on the right side of the Rock Bottom...", wie synchron bewegten sich das Lampenmeer zu ihrem Gesang, als plötzlich ein zweiter Scheinwerfer grell aufleuchtete und eine große, männliche, gut gebaute Person erschien. "Johnny-Oppa!", krächzte ein Mädchen schwärmerisch und er lächelte. Das war also der Grund, warum die Performance vor dem Musikvideo war. Es fiel nun jedem Fan wie Schuppen vor die Augen. bei Yelda wird es dann wahrscheinlich nicht anders sein. Nach der Bridge sang nun jeder Fan mit, da der Chorus ziemlich einladend zum Mitsingen ist. Es war ein Segen für die Ohren, wie Alex Stimme mit Johnnys und den Stimmen der Fans verschmalz. Es war also wie die Pforte zum Himmel, beziehungsweise was einen dort erwarten würde, so schön hörte sich das alles an.
Nach der Performance standen kleine Grüppchen vor dem Gebäude und warteten, dass das Duo rauskam. "Alexandra ist so underrated. Sie sollte die Lines von Hai My bekommen und die sollte ganz aus der Gruppe verschwinden. Sie nimmt nur den richtigen Talenten die Lines weg...", sagte gerade ein sehr überheblich aussehender Fanboy, aber seine Mitgesellen schwiegen. "Auch soll dieser Johnny oder wie auch immer der heißt bloß die Finger von Alexandra, weil die mir gehört. Das sage ich euch, Alex und ich werden irgendwann zusammenkommen, komme was wolle." Eine Gruppe Mädchen räusperte sich und die Jungs schauten zu ihnen, als ein Mädchen mit japanischem Akzent sagte:"Du bist kein richtiger Rainbow, wenn du nicht alle Mädchen gleich behandelst. Das gilt für alle, die in diesem Fandom sind. Und dann auch noch so dreist zu behaupten, Alex gehöre dir. Als ob die sich jemals mit jemanden abgeben würde, der ihre Freundin verabscheut. Also echt ich dachte Jungs wären gechillter in solchen Sachen als Mädchen." Sie schüttelte den Kopf und die anderen stimmten ihr zu, als plötzlich Geschrei und alle nach Alex riefen und ganz viele Blitzlichter aufleuchteten. Aus dem Eingangsbereich strömten Fans, die sich alle um die kleine Gruppe in der Mitte scharrten. Die Manager beider Personen des öffentlichen Lebens hatten schwer zu schuften, denn die Fans drehten richtig durch. Das war ja auch klar, nachdem in den letzten Jahren die Bekanntheit von GGR rasant angestiegen war. Vor einem Minivan sammelte sich die Menge und Johnny und Alex stiegen ein. Viele Fans rannten dem Auto noch eine Zeit lang hinterher. Es wurde nachmittag und die meisten gingen nach Hause, aber ein Teil hatte sich so sehr angefreundet, dass sie den Rest des Tages zusammen verbrachten.
"Ist euch schon mal aufgefallen, dass es im Verlauf der Musikvideos immer mehr Glitches gab?" "Ja und dann ist auch immer so ne leichte Rose zu sehen... Hat das vielleicht was mit dem Album zu tun?" "TBH, das wäre doch... naja ich mein es heißt 'Midnight Trip' und nicht 'Roses'. Das wär doch dämlich"
Doch bis zu dem Zeitpunkt wusste es niemand...
Hai My PoV
Ich zog das Tape über die Stelle, die ich mir früher beim Tennis immer zerrte, ohne zu wissen, wie ich es immer schaffte mich zu verletzen und das meistens immer erst im zweiten Satz, wenn es um die Wurst geht. Das Mädchen, das nun auf mich zu kam, war eien Art Fan, aber auch nicht ganz. Sie war informiert über einzelne Member, aber nicht allzu Fangirl like. Ich hatte sie in der Schule kennegelernt, als ich mich zu einem Treffen der Tennisschulmannschaft gemeldet hatte und sie mir dann angeboten mit ihr zu trainieren. Nun wartete ich hier, bis sie ihre Tennisschuhe angezogen hatte, nachdem wir uns begrüßt hatten. Sie war 2 ganze Jahre älter als ich und ziemlich nett. Dann schnappte ich mir meinen mattschwarzen Pro Staff Wilson Schläger und wir fingen an zu spielen. Ich hatte es auch nicht verlernt, meine Schläge und Aufschläge waren immer noch schnell, also hatten sich die 12 Jahre Tennis spielen gelohnt. An sich ,im Gegensatz zu anderen Mädchen in meinem Alter, war ich eher der offensive Spieler. Das überraschte auch Chaewon, die wie gesagt sehr defensiv spielte. Auch in Kleidung unterschieden wir beide uns drastisch. Sie hatte komplett weiß-rosa an und alles von Babolat oder Puma und ich natürlich als Ambassador von Nike natürlich von Nike, aber es war alles in schwarz... wie meine Seele muhahahaha. Ja ok so dunkel ist meine Seele jetzt auch wieder nicht, aber ich bin auch nicht die cute liebe Person, wie ich aussehe. Ein Grund warum ich cute Concept und Aegyo hasse, aber auch zum Beispiel beim Feiern konnte ich ein komplett ein anderer Mensch sein. Nach einer Stunde spielten wir immer noch, bis wir plötzlich bemerkten, dass zwei schwarz gekleidete Männer am Trennnetz zu den weiteren Innenplätzen warteten, dass der harte 'Ballwechsel' stoppte um unverletzt vorbei zu kommen. Ich gab Chaewon kurz ein Handzeichen und sie schlug deb Ball in einem leichten Lop über mich drüber. Natürlich hätte ich jetzt nen Schmetterball zurückspielen können, aber ich wollte die Jungs nicht länger warten lassen. Die beiden hatten die Kapuzen tief in ihr Gesicht gezogen. Der Ball rollte fast direkt vor deren Füße und ich joggte rasch auf den Ball zu, auch wenn ich sah, wie der größere von den beiden Jungs Anstalten machte zu dem Ball zu gehen um ihn aufzuheben.
YOU ARE READING
You Are My Destiny (NCT FF-GER)
FanfictionNCT Fanfiction [GER] #JILLY for Life Lead Charaktere Jisung, Renjun, Jeno, Doyoung, Jaehyun & Johnny Katia, Hannah, Hai My }17; Yelda, Alexandra} 16; Lilly} 15 Second Lead NCT SMUT vllt später Let's get it!