>> A Cold
Doch es war nicht Peter der sich die Erkältung holte. Es war Pietro.
Er hatte gedacht das es schlau wäre auch im Winter draußen im T-Shirt zu trainieren. Ein Fehler den er zwei Tage später bereute wenn er mit Schnupfen und Kopfschmerzen im Bett lag. Zehn Packungen Taschentücher hatte er schon aufgebraucht und die Tablette die er gegen die Kopfschmerzen genommen hatte wollte irgendwie nicht so wirklich helfen. Seine einzige Beschäftigung im Moment war das grauenhafte Fernsehprogramm.
„Du sollst dich nicht überanstrengen!", hatte Wanda gemeint und ihm mit ihrem golden glitzernden Zeigefinger gedroht. „Es wird nicht trainiert, kein Fast-Food gegessen und nicht das Zimmer verlassen!" Pietro hatte nicht verstanden warum sie sagte er solle nicht sein Zimmer verlassen. Das war nicht besonders anstrengend im Gegensatz zur Bekämpfung von Robotern. Sie hatte die Arme verschränkt und die Augen verdreht, als hätte er eine Frage gestellt zu der die Antwort offensichtlich war. „Wir wollen vielleicht nicht alle krank werden?!" Er hatte empört die Arme verschränkt. „Also stehe ich jetzt unter Quarantäne?!" Sie hatte genickt und sich dann zur Tür aufgemacht. „Wir losen gleich jemanden der alle paar Stunden nach dir gucken muss, du bist also nicht die ganze Zeit alleine"
„Na danke"
Pietro wusste noch nicht wer derjenige war und es war ihm ziemlich egal. Wanda wäre ihm am liebsten, einfach, weil sie so fies gewesen war. Gelangweilt änderte er den Channel und beobachtete nun wie Eminem auf Deluxe Music mit einer Handpuppe spielte.
In diesem Moment sprang die Tür auf und Clint lugte hinein. Zu Pietro's Überraschung trug er keinen Mundschutz. „Hi", meinte der Ältere und trat ein. „wie schlecht geht's dir? Auf einer Skala von 1-10?" Pietro musste lächeln und versuchte sich auf das Gespräch und nicht auf Clint's Bizeps zu konzentrieren.
„Ich würde so vier sagen" Clint nickte und ließ sich neben Pietro auf dem Bett nieder. „Na dann", sagte er und schob seine in einer Jogginghose steckenden Beine unter die dicke Bettdecke.
Der Sokovian hob eine Augenbraue. „Was machst du da?" „Es mir gemütlich machen" „Ja aber...du willst doch nicht krank werden"
Sie schauten sich verdutzt an und ignorierten komplett wie „Ass like That" im Hintergrund weiter lief. „Ja aber ich soll doch bei dir bleiben" „D-das musst du aber nicht...", erwiderte Pietro und versuchte das Blut in seinen Wangen zu kontrollieren. Clint grinste und lehnte sich ein Stück vor. „Und was ist wenn ich das will?" Pietro war zwei Sekunden in einer Schockstarre, dann übernahm sein Instinkt. Er lehnte sich ebenfalls vor, sodass ihre Nasen sich berührten und flüsterte:
„Dann musst du damit rechnen das ich dich an- husten,schnupfen und kuscheln werde"
Clint grinste und legte einen Arm um seinen Rücken. „Dann nehm' ich das in Kauf" Pietro schlang augenblicklich seine Arme um ihn und lehnte sein Gesicht an seine trainierte Brust.
Als Wanda Pietro später sein Abendessen bringen wollte fand sie die beiden Arm in Arm und schlafend wieder. Leise beförderte sie die Suppenschüssel auf Pietro's Schreibtisch und verschwand dann aus dem Raum, mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen.
DU LIEST GERADE
Avengers Christmas [2018]
FanfictionWeihnachtsspezialisierte Geschichte zu folgenden Pairings: - Stony - Hawksilver - BuckyNat - Spideypool - ScarletFrost aber auch zum Clintasha und Maximoff BrOTP als auch Superfamily und der ganzen Crew! (Kann auch als One Shot Sammlung gelesen we...