>> Breakfast in Bed
Die hämmernden Kopfschmerzen die sie am nächsten Morgen hatte überraschten sie kaum. Müde setzte sie sich auf und fuhr sich mit einer Hand durch ihre zerzausten Locken. Alles an ihr roch nach Glühwein, Schweiß und noch irgendetwas anderem, abgesehen von dem Geruch von Loki's Decken, denn in denen war sie aufgewacht. In den mit Daunen gefüllten, dunkelgrünen Decken in denen sie immernoch zur hälfte lag. Zur Beruhigung und in der Hoffnung den Kopf frei zu bekommen, sog sie den Duft ein. Es roch nach Bratapfel. Bratapfel und Pfefferminz.
Wanda lächelte während sie sich ihre Haare zusammenband. Das mit Loki war etwas besonderes. Irgendetwas war an ihm das sie faszinierte, etwas was sie nicht genau bestimmenkonnte. Vielleicht war es dieses sanfte Lächeln, vielleicht war es das Glitzern in seinen Augen wenn er sie ansah oder die Art wie er mit ihr umging und mit ihr redete. Beschützend, vorsichtig und doch flirtete er auch mit ihr und machte Späße. Vielleicht war es einfach das Gefühl das sie besonders war welches er ihr gab.
Sie aus ihren Gedanken reißend ging die Tür auf und Loki erschien. In schwarzerJogginghose und ebenfalls schwarzem Kaputzenpulli. Er trug ein Tablett mit sich auf dem sich ihre Lieblingsmarmelade, ein Brötchen und eine Tasse Pfefferminztee befanden, wobei sie letzteren über die zwei Meter die sich zwischen ihnen befanden sehr gut riechen konnte. Als er näher kam und das Tablett auf ihren Knien abgestellt hatte, sah sie das er auch ein Glas Wasser und eine Kopfschmerztablette darauf lagen. Mit einem breiten Grinsen küsste sie den Asgardian auf den Mund und nahm dann sofort die Tablette den die Schmerzen waren durch das Licht was hinter Loki in das Zimmer fiel, schnell schlimmer geworden.
Loki seufzte und lehnte sich ebenfalls an den Rücken des Bettes (AN: Sagt man das so?). "Wie geht es dir?", fragte er mit einem kleinen Seitenblick auf sie wie sie das Brötchen mithilfe ihrer Magie mit Marmelade bestrich. "Besser. danke für die Tablett und überhaupt das ganze hier" Sie machte eine ausladende Handbewegung wobei das Messer munter weiter strich. Loki musste lächeln. "Und das du mich mit meinen Straßensachen in deinem Bett hast schlafen lassen! Was ist los mit dir?" Sie kicherte und nahm einen Schluck Tee.
Er biss sich auf die Lippe. "Wir müssen reden. Über unsere Beziehung" Definitiv der falsche Anfang wie er bemerken sollte, denn Wanda verschluckte sich. "Du machst Schluss oder?!" Ihre brüchige Stimmlage zerbrach ihm das Herz. Schnell setzte er sich auf und nahm als eine beruhigende Geste ihre Hände in seine womit das Messer klappernd auf den Teller fiel. "Nein! Bei Odin nein!" Kurz lachte er auf auch sie brachte ein kleines Lächeln hervor. "Ich hab das völlig falsch angefangen", murmelte er mehr zu sich selbst und schaute dann wieder sie an. Er fixierte sich auf ihre braun-grünen Augen und aufeinmal fielen ihm die Worte aus dem Mund, ganz flüssig und ohne Überlegungspausen.
"Ich finde wir sollten festlegen was wir sind. Sind wir gute Freunde? Sehr gute Freunde? Oder sind wir ein Paar? Wir können uns nicht vollkommen auf den anderen einlassen wenn das so zwischen uns schwebt."
Sie nickte ernst und verschränkte ihre Finger mit seinen. "Stimmt" Langsam beugte sie sich vor und versiegelte wieder seine Lippen mit ihren. "Dann sind wir jetzt zusammen" Loki küsste sie wieder und sie ließ das Tablett zur Seite schweben. Sie kam unter der Decke hervor und setzte sich auf seinen Schoß. Außer Atem kuschelten sie sich einige Sekunden später wieder in das Bett und Wanda konnte ihr Frühstück beenden.
Als sie den letzten Bissen Brötchen herunter hatte erinnerte sie Loki ganz beiläufig an etwas worauf er definitiv keine Lust haben würde. Noch mit halbvollen mund sagte sie: "Du wir müssen es och den anderen sagen" Er nickte. "Oder zumindest Pietro"
Generell war Loki ja eher ein in Richtung Albino Hauttyp aber für seine Verhältnisse wurde er in diesem Moment schon ziemlich blass.
------------------------------------------------------------------------
Meinungen?
DU LIEST GERADE
Avengers Christmas [2018]
FanfictionWeihnachtsspezialisierte Geschichte zu folgenden Pairings: - Stony - Hawksilver - BuckyNat - Spideypool - ScarletFrost aber auch zum Clintasha und Maximoff BrOTP als auch Superfamily und der ganzen Crew! (Kann auch als One Shot Sammlung gelesen we...