>> Christmas Tree
Es waran der Zeit einen Tannenbaum zu besorgen. Also wurden einige des Teams mit der Aufgabe betraut in die Stadt zu fahren und einen auszusuchen. Diese waren Peter, Thor, Bruce und Wanda. Also zogen sie am frühen Mittag los und begaben sich auf die Suche nach dem perfekten Tannenbaum während die anderen den Platz freiräumten.
Tony hatte ihnen natürlich zu einem möglichst großen geraten aber Steve meinte sie sollten auf ihr Gefühl vertrauen, wo Tony ihm einen Vogel gezeigt hatte. Daraufhin hatte Steve ihn geküsst.
Sie waren mittlerweile schon an zwei Ständen gewesen und hatten noch keinen gefunden. Einmal dachten sie sie hätten einen doch dann bemerkten sie das er in der Mitte eine kahle Stelle hatte. Also nahmen sie ihn nicht mit und gingen weiter. „Aller guten Dinge sind Drei", murmelte Bruce als sie den nächsten Stand begannen zu durchkämmen. „Wie wär's mit dem!", rief Peter begeistert aus einer Ecke. Sofort rannten alle zu ihm und betrachteten den Baum. „Ich weiß nicht...", meinte Thor, „Er ist so...hell" Bruce nickte. „Nicht dunkelgrün" Auch Wanda nickte. „Aber ansonsten wäre er echt schön" Peter seufzte und schaute sich weiter um. „Na gut dann mal weiter"
Eine Viertelstunde später war Wanda in Reihe zehn angekommen, der letzten. Ohne große Hoffnung ging sie hindurch und begutachtete die Weihnachtsbäume.
„Zu klein, zu dunkel, zu dick, zu hoch, zu – perfekt" Sie starrte den Baum an und war augenblicklich verliebt. Sie hatte ihn sofort mit Lichterketten und Christbaumschmuck im Kopf. „Er ist perfekt", hauchte sie und strich vorsichtig über die dunkelgrünen Nadeln. Er war groß, aber nicht zu groß. Und er war buschig, aber auhc das nicht zu viel. Seine Farbe hatte den perfekten Punkt zwischen dunkelhellgrün und dunkelschwarzgrün.
„LEUTE!"
Innerhalb weniger Sekunden kamen die Männer angesprintet und bewunderten wie sie den Tannenbaum. „wunderschön", meinter Peter während er um ihn herumging. „Er ist wirklich sehr hübsch" meinte Bruce. Thor nickte. „Ich habe ihn schon mit Schmuck vor Augen"Und so kauften sie ihn.
Im Wohnzimmer dann aufgestellt sah er noch bezaubernder aus als an dem Straßenrand New Yorks.
DU LIEST GERADE
Avengers Christmas [2018]
FanfictionWeihnachtsspezialisierte Geschichte zu folgenden Pairings: - Stony - Hawksilver - BuckyNat - Spideypool - ScarletFrost aber auch zum Clintasha und Maximoff BrOTP als auch Superfamily und der ganzen Crew! (Kann auch als One Shot Sammlung gelesen we...