>> Snowy Mission
Es war eigentlich keine große Mission. Nur ein paar Hydraagenten hochnehemen die in der Nähe von New York ein Lager aufgestellt haben. Doch dann stellte sich heraus das drei der fünfzehn Agenten Superkräfte hatten. Einer konnte Aluminium verformen, einer konnte Kristalle herstellen und der andere war dazu in der Lage dir mit einem Blick deinen Körper aufzuschlitzen.
Natasha hatte letzteres am eigenen Leib erfahren müssen. Sie hatte dem Agenten eine Kugel in sein Knie gejagt doch das hatte nicht viel gebracht, außer das er sich kaum bewegen konnte. Doch im nächsten Moment wurde er von Pietro ausgeknockt, doch nicht ohne diesem noch einige Schnittwunden im Gesicht und auf der Brust zuzufügen. Doch Pietro biss sich auf die Lippe und „walked it off". Nur noch Cristy und Mr.Aluminium waren über, die übrigen, normalen Agenten, waren auch schon beseitigt.
Durch eine freundschaftliche Geste half der Speedster der Rothaarigen auf die Beine und trug sie dann in den Quinnjet, in dem Bruce auf sie wartete und sich um ihre Verletzungen kümmerte. Pietro flitzte zu dem Zeitpunkt schon wieder in das Gebäude. „Wo seid ihr?", fragte er sie durch den Knopf der in seinem Ohr steckte, von welchem er immernoch glaubte er würde ihn nicht mehr herausbekommen. Tony antwortete: „Barnes, Loki und Ich sind im 2. Stock mit Aluminati. Er tut meinem Anzug nicht gut! Ich hätte den Aluminium Betsandteil minimieren sollen..." Den letzten Satz sah Pietro ihn sogar sprechen. Stark hockte hinter einer Säule, anscheinend außer Reichweite von Alu, welcher sich an Loki's Zepter zuschaffen versuchte. Doch Loki brauchte nicht lange bis er das verstand.
Schnell und mit einer eleganten Bewegung stach er Mr.Aluminium in den Bauch. Jener würgte und spukte silbriges Blut. „Cool", meinten Maximoff und Barnes gleichzeitig. Sie grinsten sich an und gingen dann zusammen auf ihn los. Während Bucky ihm mit seinem Metallarm den Kiefer brach, zog Pietro ihm die Beine weg und er landete schmerzhaft auf dem Rücken welches einen weiteren silbrigen Blutschwall hervorbrachte. Pietro und Bucky brofisteten (?) sich.
„Fühlst dich mit uns wohl gerade nicht so verbunden", (AN:haha ChemieWitz, ich weiß unlustig) meinte Tony kurz bevor er ausholte und Mr.Aluminium den letzten Schlag verpasste. „Wo bist du Capsicle?", fragte er den Knopf. Es dauerte einige angespannte Momente bis jemand antwortete.
„Cristy hat ihn in einen Kristall eingeschlossen. Wir könnten eure Hilfe gebrauchen", sagte Wanda leise. Pietro und Loki bissen sich auf die Lippe. Tony war kurz vor einem Wutausbruch. „Sie hat was?! Dieses Miststück!" Und weg war er. Auch die anderen machten sich auf den Weg. Innerhalb weniger Sekunden stand Pietro neben Wanda. Ähnlich wie Stark hatte sie sich hinter einer Säule versteckt. „Wo ist Clint?" Unauffällig nickte Wanda nach oben zu einem Balken auf dem Clint mit gespanntem Bogen saß. Pietro hatte noch Zeit ihm zuzunicken bevor Iron Man angerast kam und den Steve-Rogers-Kristall mitnahm.
Cristy, die, by the way, überhaupt nicht aussah wie eine Cristy sondern eher wie eine Jessica, fluchte und ließ drei riesige Kristalle um sich heraus aus dem Beton wachsen. Ein Pfeil traf ihre Schulter. Sie shcrie auf und fiel auf die Knie. Wanda bewegte die Krsitalle und Clint schoss einen weiteren Pfeil kurz vor ihre Oberschenkel. Cristy hätte wahrscheinlich geschrien doch Pietro knockte sie aus. Alle fünf betrachteten sie sie nun. „Was machen wir jetzt mit ihr. Und den anderen?", fragte Loki. „S.H.I.E.L.D holt die ab. Was sie mit denen vorhaben weiß ich nicht", erklärte Wanda kurz, den Blick von der am Boden liegenden Blondine abwendend.
„Ich hoffe die lassen uns über Weihnachten damit in Ruhe", murmelte Clint mit grimmigem Gesicht. Pietro seufzte. „Oh bitte" Bucky seufzte und verstaute seine Pistole in seinem Holster. „Darum möchte ich doch wohl bitten"
~*~
Zurück beim Quinnjet ging es Natasha schon besser. Auch Steve konnten sie aus dem Kristall befreien. Er und Tony sprachen leise in einer leeren Ecke miteinander. Bucky half Bruce Natasha zu verarzten während Clint, zusammen mit Pietro den Quinnjet flog und Wanda und Loki still auf ihren Plätzen saßen. Der Himmel war nebelig und voller Wolken.
„Rudolph könnte jetzt wirklich nützlich sein" Clint lächelte über den Kommentar des Sokovian. Unauffällig sodass Pietro es nicht sehen konnte, betätigte er einige Hebel und plötzlich war das Fernlicht des Quinnjets rot. Mit großen Augen schaute Pietro zu Clint hinüber. „Das ist cool" Der Bogenschütze grinste und schielte kurz zu ihm herüber. „Stimmt, ist es wirklich"
DU LIEST GERADE
Avengers Christmas [2018]
FanfictionWeihnachtsspezialisierte Geschichte zu folgenden Pairings: - Stony - Hawksilver - BuckyNat - Spideypool - ScarletFrost aber auch zum Clintasha und Maximoff BrOTP als auch Superfamily und der ganzen Crew! (Kann auch als One Shot Sammlung gelesen we...