3. Dezember

1.9K 113 17
                                    

>> Make-Up, Gossip & A Phone-Call

„Okay ein Outfit haben wir jetzt, fehlt nur noch ein passendes Make-Up" Die beiden Frauen schauten sich kurz an. „Wenn wir die Sachen jetzt schon anhaben, dann können wir auch gleich schauen wie das Make-Up mit dem zusammen wirkt", meinte die Brünnette und und zog die Schubladen ihre Schminktisches auf. Natasha grinste. „Stimmt"

"Wir müssten eigentlich bald mal anfangen die Weihnachtsdeko rauszukramen" "Sowas haben wir?", fragte Natasha, einen Augenbrauenstift in der Hand. "Naja dachte ich...Habt ihr die letzten Weihnachten gar nicht geschmückt?" "Weiß nciht ist schon länger her das wir alle zusammen gefeiert haben, meistens kam da irgendwas dazwischen oder jemand hat sich gestritten" Wanda zog die Augenbrauen zusammen und suchte eine andere Mascara heraus. "Unausgesprochen klang es nicht so traurig", sagte Ntasha mit einem kleinen Lachen. Wanda musste auch lächeln.

"Apropos unausgesprochen; Was ist da jetzt eigentlich zwischen dir und Laufeyson?", fügte Natasha noch hinzu und wackelte mit ihren nun nachgezeichneten Augenbrauen. Wanda biss sich auf die Lippe und schwieg. Natasha stupste sie an. "Sag schon! Als wir ihn Halloween gesehen haben warst du ganz verzaubert von ihm! Und er erst von dir!"

Jetzt schaffte Wanda es nicht mehr ihr Lächeln zu verbergen.

"Okay,okay. Wir stehen vielleicht, vielleicht aber auch nicht aufeinander..." Natsha kicherte und stupste  Wanda wieder freundschaftlich in die Rippen. "Whooo" Wanda verdrehte die Augen und griff nach einem blassroten Lippenstift. "Aber sag Pietro nix. Er mag ihn nicht" "Eigentlich mag ihn keiner" Wanda kicherte. "Das stimmt, aber Pietro kennt ihn noch gar nicht richtig. Und ihr eigentlich auch nicht. Er ist total süß" Natasha 'whooote' wieder und zwinkerte. Daraufhin wurde Wanda rot und wechselte das Thema zu Pietro und Clint.

"Sie sind gestern nebeneinander gekuschelt eingeschlafen" Tasha schien das kaum zu überraschen. "Das dauert nicht mehr lange bis die zusammen sind. Ich gebe denen eine Woche, dann sind die zusammen" "Ich würd' eher sagen einanderthalb. Wetten wir?" Sie grinsten sich an und Natasha nickte.

In diesem Moment begann ihr Handy stark zu vibrieren. Verwirrt schaute sie auf den Display, dann seufzte sie genervt. "Das sind Stve und Tony aus ihrem Skiurlaub. Soll ich ran gehen?" Wanda nickte. "Vielleicht ist's ja wichtig" Tasha seufzte wieder, hob aber ab.

"Was gibt's?" "Wann ist nochmal Clint's Geburtstag?", unterbrach sie der ehemalige Playboy gehetzt.  "Am 6." Sie hörte Tony fluchen und wie Steve ihm das Handy abnahm. "Danke Natasha. Wie geht's Pete?" "Gut. Er hatte gestern ein bisschen Halsschmerzen weil er seinen Schal vergessen hatte aber ich glaube es geht ihm wieder besser" "Hast du ihm Hustenbonbons und heiße Zitrone gegeben?" Sie nickte als könnte er sie sehen. "Jap, hab ich." Steve, in Kanada nickte ebenfalls. "Gut. Was macht ihr gerade so? Und wie geht's euch?" "Pietro ist krank und kuschelt mit Clint. Bruce experimentiert mit Thor's Hammmer rum, findet er nicht so witzig, Wanda und ich probieren unsere Weihnachtsoutfits an und überlegen wie wir uns schminken. Keine Ahnung was Loki treibt oder wie's dem geht"

Eine kurze Pause entstand. "Cool. Habt ihr schon angefangen mit schmücken?" "Nope. Haben wir sowas überhaupt?" "Weihnachtsschmuck? Ich meine schon...Ich frag' mal Tony. Schatz?" Tony's Stimme erklang wieder. "Ja?" "Haben wir Weihnachtsschmuck?" "Ja haben wir. Den wolltest du vor Jahren doch unbedingt mal haben. Wo haben wir den denn hingepackt...Ach Petey weiß das bestimmt!"

Steve wandte sich wieder natasha zu. "Hast du gehört?" "Ja hab ich. Dann fangen wir damit die Tage mal an. Wann kommt ihr eigentlich wieder aus eurem Kurzurlaub?" "In zwei Tagen. Wir fliegen an dem Morgen von Clint's Geburtstag, dann schaffen wir's noch pünktlich zur Überraschungsparty" Natasha grinste. "Super. Wie ist es eigentlich so?" "Ganz nett. Tony hat sich vorhin fast die Nase gebrochen" "Ach halt den Mund Stve du bist nicht besser!" "Naja jedenfalls hab ich nicht-" Es knirschte und Natasha vermutete das Tony Steve das Handy aus der Hand geschlagen hatte. Sie musste bei dem Gedanken lachen, Wanda lächelte unwissend und trug dann weiter Rouge auf.

Natasha wartete noch zwei Minuten und legte dann auf.

"Was wollten die?" "Nochmal wissen wann Clint Geburtstag hat und was wirmachen und wie's uns geht. Das übliche eben" Wanda nickte. "Und warum hast du gerade so gelacht?" Natasha kicherte wieder.

"Tony hat Steve das Handy aus der Hand geschlagen"

Avengers Christmas [2018]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt