>> Cookies
„Okay Pete was für Kekse möchtest du backen?" „Schoko, Vanille und Nuss" Steve nickte. Damit hatte er gerechnet. „Dann lass uns mal mit Schoko anfangen oder?" Peter grinste und krempelte sich die Ärmel hoch. „Auf jeden!" Während sie den teig ausrollten und die Plätzchen ausstachen wurde Peter immer stiller. Steve bemerkte das er etwas sagen wollte aber nicht wusste wie.
„Paps?", fragte er als die Plätzchen gerade den Backofen betreten hatten. Steve wandte sich ihm zu. „Ja?" „I-ich hab da wen kennengelernt" der Captain lächelte sanft. „Ah. Wie heißt er oder sie denn?" Peter überging sein Outing als bisexuell einfach. Es war irgendwo schon ziemlich offensichtlich damit das Magic Mike sein Lieblingsfilm war und das er Emma Stone total heiß fand.
„Er heißt Wade und ich möchte das ihr ihn kennenlernt" „Ihr wie in das ganze Team oder Ihr wie in dein Dad und ich" „Letzteres" Steve nickte und verstreute ein weiteres Mal Mehl auf der Arbeitsplatte. „wAnn hast du das angedacht?" „Ich weiß nicht ich wollte das noch euch richten..." Steve lächelte. „Wie wäre es mit einem gemeinsamen Essen hier am 20.?" Peter nickte „Das ist gut, ich rufe ihn später an und erzähl' es ihm"
„Weiß Tony eigentlich schon von Wade?", fragte Steve während er Konfitüre über die Plätzchen tropfte. Peter schüttelte den Kopf. „Hatte noch keine Gelegenheit" Steve nickte. „Willst du ihm selbst von ihm erzählen?" „Wer von wem?" Peter zuckte zusammen als er aufeinmal die Präsens seines anderen Vaters spürte. Er stand hinter seinem Paps und küsste diesen kurz auf die Lippen und klaute dabei einen Keks den er direkt probierte. „Schmeckt gut. Und worum geht's grad?" Steve schaute Peter welcher auf den Plätzchenteig schaute. In dieser Zeit setzte Tony sich den beiden gegnüber und betrachtete sie bei ihrer Arbeit. Also beschloss der Captain den Anfang zu machen. „Peter hat jemanden kennengelernt" „Mhm. Wie heißt die Person?" Peter schluckte. „Wade" Tony nahm einen weiteren Bissen. „Mhm" „Wir wollen ihn am 20. zum Essen einladen" „Mhm" Steve seufzte. „Kannst du auch mal was anderes sagen?" Tony lachte auf und schnappte sich einen weiteren Keks, diesmal ohne Glasur. „Ja ist gut. Aber der soll bloß nicht auf die Idee kommen er dürfe mich duzen"
DU LIEST GERADE
Avengers Christmas [2018]
FanfictionWeihnachtsspezialisierte Geschichte zu folgenden Pairings: - Stony - Hawksilver - BuckyNat - Spideypool - ScarletFrost aber auch zum Clintasha und Maximoff BrOTP als auch Superfamily und der ganzen Crew! (Kann auch als One Shot Sammlung gelesen we...