9. Dezember

1.3K 80 25
                                    

>> hot wine punsch

Nachdem Wanda und Pietro am Vorabend beim Training beschlossen hatten am nächsten Tag einen Weihnachtsmarkt zu besuchen setzten sie nun am Frühstückstisch das Team über ihre Pläne für den späten Nachmittag in Kenntnis. "Und ihr wollt da einfach so hingehen?" Wanda und Pietro schauten sich auf diesen Kommentar von Tony verwirrt an. "Wieso denn nicht?", fragte Wanda an sich heruntersehend. Tony lehnte sich zurück und nahm einen Schluck seines Kaffees. "Wir sind mittlerweile berühmt. Ihr auch. Wenn Pietro da mit seinen silbernen Haaren auftaucht dauert das nicht lange bis ihr von kreischenden Teenagern umgeben seid (AN:Ich wäre save eine von denen lol)


Verunsichert fuhr Pietro sich durch seine silbernen Locken. "Und was machen wir jetzt?" Doch Natasha kam ihm schon zur Hilfe. Grinsend hielt sie ihm eine schwarze Beanie entgegen und eine große, spiegelnde Sonnenbrille. Pietro setzte die Beanie auf und legte sie auf seine Locken. Vorne schauten noch einige wenige dunkelgraue Strähnen hervor. Natasha richtete sie ein wenig aus und nickte ihm dann zu. Pietro lächelte ihr zu und setzte die Sonnenbrille auf. Wanda grinste ihn an und setzte ihre Kaputze auf und hakte sich bei ihrem Bruder . "Auf geht's"

~*~

"Lass uns ein Straßenschild klauen!", rief Wanda drei Stunden später auf russisch und total betrunken. Pietro schaute sie mit großen Augen an. "Jo, geile Idee!" (ebenfalls auf russisch). Die Zwillinge wandten sich zu dem Pärchen welches sie am Glühweinstand kennengelernt hatten. Diese schauten sie irritirt an.

Wanda wiederholte die Forderung, wieder auf russisch, sodass ihre Trinkkumpanen sie nicht verstehen konnten und immernoch verwirrt dreinblickten. "Wir verstehen euch nicht" Pietro zog die Augenbrauen zusammen und fühlte sich seltsamerweise beleidigt. Sofort ließ er einen Haufen russischer Schimpfwörter auf die beiden niederprasseln. Wanda stieg mit ein und machte sich nach und nach mit ihm aus dem Staub. Sie klauten wirklich ein paar Straßenschilder. Und die die sie nicht mitnahmen beprühten sie mit Graffiti, dessen Dosen sie an einem Kiosk gekauft hatten.

Währenddessen sangen Clint, Natasha und Bucky zusammen 'Probier's mal mit Gemütlichkeit' in einer Karaoke Bar, ganz in der Nähe. Der Rest saß daheim im Avengers Tower und schaute die Disney Version von Robin Hood.

Im Grunde hatte jeder so seinen Spaß.

---------------------------------------------------------------

I'm sorry I didn't updated I was in gelsen-Kirchen  für einen Hip-Hop Auftritt und ja. Wir mussten zum Zug rennen und sowas lustiges (nicht lustig) und dann war ich einfach zu fertig um noch was zuschreiben.

Love ya

Avengers Christmas [2018]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt