23. Dezember

1.3K 63 15
                                    

>> A Surprise Visit and Preparing Food

Der Tag vor Weihnachten. Für manche war es die Wappnung für Familienstreitigkeiten, für andere war es die Gelegenheit das letzte Geschenk zu kaufen, und für die Avengers war es der Tag um das Essen für den morgigen Tag vorzubereiten. Denn Truthahn, gebratene Kartoffeln, mehrere Salate und viele Nachtischmöglichkeiten kamen nicht in fünf Minuten auf den Tisch. Und um das alles zu schaffen hat Steve alle zusammengetrommelt.

Thor und Peter backten Plätzchen, Wanda und Loki schnippelten Obst und Gemüse für die Salate und die Beilagen, Natasha und Clint schälten Kartoffeln, mit ihren eigenen Messern, Bucky und Pietro rührten Jughurt und selbstgemachte Marmelade zusammen, Bruce richtete das Eisdessert an, Tony schlug Sahne und Steve füllte den Truthahn. Wie auch die letzten Tage dudelte die Weihnacht's CD von dem Captain durch das Zimmer. Alle summten in einer angenehmen Tonlage mit und trugen damit zu einer beruhigenden und entspannten Stimmung bei. Bis die Musik plötzlich ausging und JARVIS sich meldete:

"Mr.Rogers-Stark Sir, Der Überraschungs-besuch ist angekommen, sie kommen gerade herauf" Tony lächelte. "Super!" Alle starrten ihn an. "Was für ein Besuch?", fragte Pietro mit einer geklauten Möhre im Mund. Tony lachte kurz auf. "Ist was für Clint" Jener schaute irritiert von den Kartoffeln auf und nahm die in Stiefel steckenden Füße vom Tisch und stetzte sich gerade hin. Tony zwinkerte. "Ist dein Weihnachtsgeschenk" "Warum hab' ich Angst das es Stripper sind...", murmelte Loki leise gegen sein grün leuchtende Hände. Tony schüttelte den Kopf und stellte den Mixer aus. "Viel besser" Clint zog die Augenbrauen zusammen und meinte trocken: "Jetzt hab ich Angst"

Der Fahrstuhl plingte und alle Teammitglieder wandten sich um.

Eine ihnen sehr bekannte Frau stieg aus. in Begleitung eines kleinen Jungens und eines kleinen Mädchens. Alle glatte braune Haare und große Augen.

Clint sprang auf und strahlte bis über beide Ohren. "Hey, Leute" Er ging auf die Frau zu und umarmte sie. "Onkel Clint!", riefen die Kinder und sprangen an ihm hoch. Er löste sich von der Frau und nahm die beiden Kinder hoch. "Was macht ihr denn hier hm?" "Dich besuchen du Idiot!", lachte Laura während sie die Reisetasche abstellte die sie über der Schulter hatte. "Heey Nat! Schön dich zu sehen" Die Frauen umarmten sich.

Alle anderen lächelten und winkten. "Hallo", meinte die Frau freundlich und winkte zurück. Clint wandte sich zu seinem Team. "Leute, das ist meine Schwester Laura und meine Nichte Lila und mein Neffe Cooper. Sagt Hallo Kinder" "Hallo", meinten sie schüchtern und versteckten ihr Gesicht in seiner Halsbeuge. "Wie lange bleibt ihr eigentlich?", fragte der dunkelblonde dann an seine Schwester gewandt. "Eine Woche, länger kann ich Spencer nicht dem Hund alleine lassen" Sie lachte kurz. Clint zog eine Augenbraue hoch. "Spencer? immernoch?" Sie warf ihm einen strengen Blick zu. „ich will jetzt nicht mit dir streiten", flüsterte sie und wandte sich dann lauter an die Avengers, „Können wir irgendwo helfen?" Steve zuckte mit den Schultern. „Könnt ihr Gemüse und Obst abwaschen?" Die Kinder sprangen von Clints Arm und riefen begeistert aus.

Schnell setzten sie sich neben Loki und Wanda und wuschen das Gemüse bevor die beiden es klein hackten. „Wie machst du das?", fragte Lila fasziniert Loki. „Magie", antwortete er knapp aber in einem höflichen Ton. „Wow", machte die Kleine und beobachtete wie der kleingemachte Brokkoli sich in einen Topf begab, umhüllt von grünem-glitzer Nebel.

Pietro auf der anderen Seite des Tisches schielte nervös zu Laura hinüber die sich fröhlich mit Clint und Tasha unterhielt. Bucky bemerkte seine Angst. „Habt ihr darüber geredet? Wann ihr es seiner Familie sagen wollt?" Pietro schüttelte den Kopf und verührte weiter den Jughurt und die Marmelade. Bucky sog scharf die Luft ein. „Ich wusste bis jetzt nicht einmal das seine Schwester Kinder hat" „Das ist mies", meinte Bucky mitfühlend. Pietro nickte abwesend und beobachtete weiter seinen festen Freund.

_°_

"Ich kann immernoch nicht fassen das Tony sie eingeladen hat!", sagte Clint später während er sich neben Pietro auf's Bett setzte. Dieser machte nur ein zustimmendes Geräusch. Clint zog die Augenbrauen zusammen und wandte sich ihm zu. Sanft legte er eine Hand auf den Oberschenkel des Mutanten. "Was ist los?" Pietro zuckte mit den Achseln.

"Ich weiß nicht", sagte er scheinheilig, "Vielleicht bin ich ein klein wenig enttäuscht von meinem Freund das er mir nicht erzählt das er eine Schwester hat, mit der er sich gut versteht...Vielleicht macht mir das Angst das ich ihn überhaupt nicht kenne vielleicht-" Clint unterbrach ihn: "Es tut mir Leid. Du hast recht" Pietro schaute kurz zu ihm herüber und seufzte kurz auf. "Es macht mir einfach nur Angst davor das wir es überstürzen; ich meine ich weiß kaum etwas über dich, und du kaum etwas über mich..." Sie verschränkten die Finger miteinander.

"Dann hau' mal raus; er zähl mir etwas über dich was nicht mal Wanda weiß" Pietro schüttelte grinsend den Kopf. "Das kannst du vergessen" Seiin Freund lachte. "Komm schon" "Nein" "Doch" "Nein" "Doch" "Nein "Doch" "Nein" "Nein" Doch. Verflucht!" Sie kicherten.

"Also gut, wir waren damals ungefähr 14 und wir waren in der Stadt. Da hab ich...."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Frohe Weihnachten Leute!

Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und konntet Zeit mit eurer Familie verbringen <3

Ok ich mal ganz kurz angeben:

ich hab Konzertkarten für SDP gekriegt!!!!!111 Ahhhh

Halloween, nächstes Jahr in Münster, ich freu mich so!

Die beiden sind einfach wie meine 2. Eltern! Ich schmelze....

Ok reicht jetzt, hab euch lieb



Avengers Christmas [2018]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt