>> See you later, elevator!
"Leute es wird Zeit."
11 Köpfe wandten sich zu Natasha herum, noch nicht wirklich wach.
"Wir müssen den Fahrstuhl reparieren"
Alle stöhnten auf und von Pietro und Bucky bekam sie sogar ein "Och nee" "Oh nö", sagte Tony genervt, die Arme vor der Brust verschränkt. Natasha schaute ihn unglaubend an. "Wieso? Du hast doch Ahnung davon! " Tony seufzte. "Eben, mein Talent sollte nicht an etwas wie einen Fahrstuhl verschwendet werden!" Natasha seufzte. "Das ist albern Tony" Tony schaute sie kurz an und machte dann Anstalten zu flüchten, doch dafür müsste er an Natasha vorbei und er hatte nicht vor sich alle seine Knochen brechen zu lassen. Also setzte er sich wieder hin. "Schön", murmelte er doch es klang nicht so wie das 'schön' was er benutzte wenn er über Steve redete.
"Ich finde auch das es langsam mal Zeit wird", warf Steve ein. "Womit fangen wir an? Wo genau ist er kaputt?" Natasha zuckte mit den Achseln und drehte sich in die Richtung von Tony, Peter und Bruce. "Ich weiß nicht aber vielleicht können es uns die Technologen und schlauen Köpfe verraten" Peter seufzte. "Ich glaube wir sollten den Fahrstuhl komplett ersetzten. Er ist hinüber" Tony schüttelte den Kopf. "Glaub ich nicht"
"Okay er ist schrott wir müssen ihn austauschen!" Peter verdrehte die Augen. "Sag' ich doch" "Ist okay, Pete", meinte Steve beschwichtigend einen Arm um seinen Sohn gelegt. Tony fuhr sich mit einer Hand durch die zerzausten Haare. "JARVIS?" "Ja Mr.Stark?" "Bestell bitte einmal unser Fahrstuhl Modell nach" "Wird gemacht, Mr. Stark" "Danke",sagte Tony etwas leiser während er sich den Treppen zuwandte die in sein Labor führten. Steve und Bruce folgten ihm, Peter ebenfalls.
Nach und nach zersträute sich auch der Rest der Truppe. Tony experimentierte mit Thor's Hammer, zusammmen mit Bruce und Peter baute an seiner Chemiefacharbeit. Steve saß auf einem der herumstehenden Hocker und schaute ihnen beim arbeiten zu und arbeitete nebenbei an Tony's Weihnachtsgeschenk. Es sollte ein Bild von Peter und ihm beim Arbeiten sein und würde das Cover eines Fotoalbums sein welches er basteln wollte. Pietro und Wanda übten währenddessen ihre Kombinationsangriffe, Loki übte sein Messerwerfen im Nebenraum, dort wo Clint auch sein Bogenschießen übte.
Wo sie dann so auf engem Raum alleine waren kamen sie in's Gespräch und auf das Thema der Maximoff-Zwillinge.
"Was hast du mit Wanda vor?" Loki schaute kurz zu Clint hinüber aber jener konzentrierte sich auf seinen Bogen. "Nichts...", antwortete der Asgardien ausweichend. Clint schoss seinen Pfeil in das 'X'. "Falsche Antwort" Loki seufzte und teleportierte sich zu der zielscheibe um seine Messer herasuszuziehen. "Ich weiß es aber wirklich nicht" "Das ist nicht dasselbe wie nichts" Loki zog eines seiner Messer aus dem Styropor und seufzte. "Was ist da denn überhaupt zwischen euch?", fragte Clint, nun ein wenig ruhiger.
Loki teleportierte sich zurück. "Ich weiß nicht. Haben da nie drüber geredet" Clint schoss seinen letzten Pfeil und ging zu seiner Zielscheibe. "Das ists chlecht" Loki lachte auf und warf einen Pfeil in die 7. "Du kannst mir doch nciht erzählen das du und der Roadrunner eure Beziehung definiert habt" Clint biss sich auf die Lippe und zog einen weiteren Pfeil aus dem Styropor. "1.Geht es gerade nicht um mich und Pietro 2. geht dich das nichts an und 3. Ist das was anderes." Mit jedem Punkt zog er einen Pfeil heraus und verstaute ihn in seinem Köcher. Loki hob schlemisch die Augenbrauen. "Inwiefern?" "Wir wissen was wir wollen und das weißt du offensichtlich nicht"
Loki's Augen trübten sich. "Dann lass es doch meine Sorge sein" "Kann ich nicht" "Warum? Wanda ist nicht deine Tochter" Clint nickte. "Trotzdem ist sie mir wichtig, also pass auf was du mit ihr anstellst. Lass' lieber die Finger von ihr bis du weißt was du von ihr willst" Damit verließ er den Raum und ließ Loki mit seinen Messern und gedanken alleine. Wütend warf dieser sein letztes Messer in die 10.
DU LIEST GERADE
Avengers Christmas [2018]
FanfictionWeihnachtsspezialisierte Geschichte zu folgenden Pairings: - Stony - Hawksilver - BuckyNat - Spideypool - ScarletFrost aber auch zum Clintasha und Maximoff BrOTP als auch Superfamily und der ganzen Crew! (Kann auch als One Shot Sammlung gelesen we...