17. Dezember

1K 61 15
                                    

>>  a Prank and a Kiss

Da Peter am Vortag keine Rache hatte nehmen können, hatte er einen Streich geplant. Alles war perfekt. Der Kleber war unsichtbar auf Pietro's üblichen Hocker verschmiert und der warme Kakao und das Nutella standen schon an dem Platz. Es war fies, wirklich gemein. Aber Peter war auch wirklcih sauer.Angespannt wartete er auf Pietro. Peter hatte Glück; Clint und sein Opfer kamen zehn Minuten nach Thor aus dem Fahrstuhl. Unter dem Mistelzweig küssten sie sich kurz und kamen dann Hand in Hand hinüber. Peter reichte seinem Paps den Pfannkuchenteig um sich nicht auffällig unauffälig zu verhalten. Wie erwartet setzte Pietro sich auf den verklebten Hocker. Peter unterdrückte ein Grinsen.

Sein Plan hatte funktioniert. Sich wieder setztend wartete er darauf das Pietro versuchen würde aufzustehen, denn dann würde es erst richtig lustig werden. Ohne Mitleid aß er sein Marmeladen Toast. Der Sokovian ließ sich Zeit. Er aß drei Pfannkuchen, mehrer Toasts und klaute seinem Freund dann auch noch den Kaffee. Gerade als Clint diesen weider zurück erkämpft hatte ging die Fahrstuhltür auf. Nichts besonderes in diesem Tower doch als die Sirene anging welche Thor eingebaut hatte wurde es interessant; das ganze Team wandte sich zum Fahrstuhl und erblickte einen erschrockenen Loki und eine nervöse Wanda die nun zwei Meter vor dem Fahrstuhl standen, ein Schritt vor dem Mistelzweig. Natasha alchte und nickte nach oben.

Als wären sie Marionetten hoben sie den Kopf und legten ihn in den Nacken. Sie sahen den Mistelzweig und blanke Panik durchfuhr ihre Körper. Was sollten sie jetzt machen? Sich einfach nur küssen? Ihnen sagen das sie zusammen waren? Langsam wandten sie einander zu. Planlos trafen sich ihre Blicke. Die Sirene war mittlerweile aus und Wanda sah ihre Chance sie beide daraus zu holen. „Müssen wir uns wirklich...? Ich meine wir kennen uns ja kaum...!", sie lachte kurz nervös auf während Clint seinen lauwarmen Kaffee fast quer über den Tisch spuckte. Wanda warf ihm einen misstrauischen Blick zu.

„Macht doch einfach", meinte Bucky mit vollem Mund, „Drei Sekunden reichen doch" Wanda richtete ihren Blick auf Thor aber der zuckte lächelnd mit den Achseln. „Regeln, sind Regeln"

„Eigentlich, Bruder, ist dieses Mistelzweigsding eine Tradition und wir-" Doch Wanda hatte ihre Lippen schnell auf seine gelegt. Sie wusste das logische Argumente, wie immer in diesem Tower, zwecklos waren. Fünf Sekunden küssten sie sich, doch es kam ihnen viel länger vor.

Sie taten nicht viel. Bewegten nur die Lippen miteinander und vielleicht hatte Loki auch eine Hand an ihrem unteren Rücken. Sie achtete darauf gar nicht. Sie hatte ihre Augen geschlossen und zählte die Sekunden.

Als sie sich voneinander lösten applaudierte das Team und Thor rutschte ein; „Endlich" heraus. Peinlich berührt gingen die beiden zu den anderen hinüber und begannen langsam zu essen. Alle ließen die Situation unkommentiert, sogar Pietro der sich deswegen sehr zusammenreißen musste. Um sich abzureagieren wollte er trainieren gehen, und versuchte auf Grund dessen aufzustehen. Aber dank dem Kleber ging das nicht. Verwirrt zog Pietro die Augenbrauen zusammen und versuchte es ein weiteres Mal. Als er sich schließlich hinstellte und der Hocker immernoch an seinem Hintern klebte, konnte Peter sich nicht mehr zurück halten. Er lachte laut und gehässig los.

Pietro verfluchte ihn, behielt aber die Ruhe, während auch der Rest des Teams ihn Schadenfroh angrinste. Der Sokovian beugte sich hinüber zu seinem Freund, klaute ihm sein Messer aus dem Stiefel und schnitte die Hose auf. Als er dann in Boxershorts und einem Messer in der Hand vor ihnen stand war allles mucksmäuschenstill. Pietro suchte nach seinem Widersacher und ließ seinen Blick um den Tisch gleiten. Das Pling des Fahrstuhls machet ihn wach. Er drehte sich herum und sah noch wie Peter ihm anchwinkte. Pietro grinste und gab Clint sein Messer zurück. „Schlaues Kerlchen"

---------------------------------------------------------------------


Hat wer Good Girls geguckt?

I love it like dayuuummmm

Rio 's so hot he stole all my fire-emojis

and Beth and Annie are so sexy too!

also; am I the only one shipping Annie and Gregg?

& if you're a video editor and you know Good Girls could you pls make a video about Rio with Taki Taki? Its just my song for him and yeeesss...

Love ya


Avengers Christmas [2018]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt