>> Game Night
Diesen Abend beschloss die Familie einen typischen Brettspielabend zu machen um mehr über Peter's Freund zu erfahren. Natürlich funktionierte das nicht so wie gewollt. Zum einen weil es im Tower unmöglich war etwas alleine als kleine Familie zu machen und zum anderen weil 'Mensch ärgere dich nicht' definitv das falsche Spiel für einen Abend wie diesen mit einem Haufen schlechter Verlierer war. Tony zum Beispiel; er war ein landschaftlicher Mensch (Steve could tell ;)) und auch ein leidenschaftlicher Spieler.
Gewinnen war für ihn alles. Verlieren bedeutete für ihn auch das Scheitern im wirklichen Leben, weswegen es ihm umso wichtiger war in einem Spiel erfolgreich zu sein. Auch Natasha die nach sich nach der ersten halben Stunde zu ihnen gesellte war eine schlechte Verliererin. Sie ließ es sich nicht anmerken, versteckte es aber Peter spürte ihren Todesblick als er ihren König beim Schach umstieß. Doch statt auszurasten reagierte sie mit einer kalten Tonlage die man sogar in ihrem Lachen heraushören konnte.
"Du bist gut Kleiner", meinte sie mit einem gezwungenen Lächeln, einen weiteren Schluck Whiskey trinkend. Aus dem Augenwinkel sah der Teenager jedoch wie sie die Augenbrauen zusammenzog und ihre grünen Augen verengte und auf eine bestimmte Stelle neben seinem Kopf fixierte. Ein kalter Schauer jagte ihm den Rücken hinunter.
Steve und Bucky waren ganz ruhig, bis sie gegeneinander spielten, dann wurden sie ernst.
Den anderen kam es vor als wären sie zurück im 2.Weltkrieg als sie den Gegenüber musterten während sie sich die Pokerkarten vor's Gesicht hielten. Peter versuchte zu ignorieren wie sehr sein Vater auf den konzentrieren Blick seines anderen Vaters abfuhr. Natasha lag auf dem Sofa, die nur noch halbvolle Whiskeyflasche im Arm alles aus der Ferne beobachtend, als die letzte Karte aufgedeckt wurde.
Beide Männer zeigten keine Reaktion als sie die Karo acht sahen. Langsam deckten sie auf. Bucky schrie auf
und begann um den Tisch herum zu tanzen. Stve währendessen legte den Kopf auf den Tisch und versank in Selbstmitleid. Bucky stellte sich nah neben ihn und sang: „Ne-Ne-Ne-Ne-Ne!" Und streckte ihm die Zunge heraus. Es war amüsant mitanzusehen.
Und dann spielten sie alle zusammen, mit Clint, Loki, Wanda, Pietro, thor und Bruce ebenfalls; Scharade. Als die hackedichte Natasha versuchte einen Hund pantomisch darzustellen kam keiner mehr aus dem Lachen heraus. Steve und Tony nutzten das um sich in's Schlafzimmer zu verkriechen.
„Das war ein Hund ihr Idioten!", rief Natasha, die Karte auf den Tisch knallend. Als nächstes war Peter dran. Er las die Karte und begann sofort denjenigen zu hassen der diesen Begriff aufgeschrieben hatte. Testament.
Wie? Wie?! Wie sollte man ein Testament, pantomisch, nachstellen?!
Er formte ein Quadrat und Schrift. Er tat ebenfalls so als würde er sterben. Natürlich erriet es keiner. Als er den Begriff vorlas sagte er dazu: „Welcher Idiot kam auf die Idee das zu schreiben" Wütend blickte er durch die Reihen. Sein Blick bleib an Pietro hängen welcher ein Lachen stark zurück halten musste. Peter kniff die Augen zusammen und rannte auf ihn zu. „Du!" Doch Pietro war schon im Fahrstuhl und wunk ihm zu während die Türen sich direkt vor Pete's Nase schlossen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich könnte euch jetzt eine krasse Geschichte erzählen von wegen ich wäre von Aleins entführt worden aber 'leider' hat mich nur die Schule vom Schreiben abgehalten. Wir haben Französisch einen Tag vor den Ferien geschrieben, dann sollte ich noch Pov-Ray auf meinem PC installierenwegen einem Projekt (&meiner Facharbeit) in Informatik, was natürlich nicht funktioniert hat und ja. Generell alles sehr stressig im Moment.
Aber ich habe jetzt Ferien und werde die letzen sechs Kapitel nachholen. Ich habe heute schon drei oder veir geschrieben und veröffentliche sie auch jetzt. Hab euch lieb & Danke das ihr das heir trotzdem noch lest
PS: Zu dem Pov-Ray Problem; falls irgendwer Tipps hat gerne her damit. Mein Problem ist halt das ich es irgendwie nicht öffnen kann und auch nicht genau weiß welche Version ich nehmen soll. Mein Betriebssystem heißt manjaro und ist so eine Art linux... idk Falls hier irgendwer sich gut damit auskennt her mit den Tipps
DU LIEST GERADE
Avengers Christmas [2018]
FanfictionWeihnachtsspezialisierte Geschichte zu folgenden Pairings: - Stony - Hawksilver - BuckyNat - Spideypool - ScarletFrost aber auch zum Clintasha und Maximoff BrOTP als auch Superfamily und der ganzen Crew! (Kann auch als One Shot Sammlung gelesen we...