>> Christmas Tree Reloaded
Gleich am nächsten Tag wollten sie ihn schmücken. Und da begannen auch schon die Probleme denn sie mussten den Schmuck wiederfinden. Es dauerte ein paar Stunden bis sie sich daran erinnerten das sie ihn in den Wohnzimmerschrank gepackt hatten.
Und dann ging es mit den Problemen gleich weiter, denn mit welchen Farben sollten sie ihn schmücken?
Rot-Weiß? Bunt? Oder nur mit Stroh-Deko? Rot? Weiß?
Und falls rot oder weiß; welches? Das glänzende oder das matte?
Dank Bruce wurde es nach einigen Fast-Prügeleien und hitzigen Diskussionen durch eine demokratische Abstimmung gelöst. Peter's Stimme zählte dabei doppelt da er das einzige Kind im Haus war.
7:5 für matt weiß.
Mit Gegrummel und Freudengeschrei, begleitet von Steve's Weihnacht's CD, wurde dann der Baum geschmückt. Es wurden Christbaumkugeln, Engel und Sterne aufeghängt. Ab und zu sah man auch eine silbrig-glänzende zwischen den matten Kugeln da es sonst zu wenige gewesen wären. Und am Ende kam die Lichterkette drum herum gewickelt.
Und da Peter der Jüngste war durfte er, von Bucky mit seinem Metallarm hochgehalten, die mattweiße Spitze aufsetzten.
„Licht aus!", rief Thor aufgeregt und schon flitzte Pietro zum Schalter und versetzte das Zimmer in's Dunkle. Loki schnipste und schaltete damit die Lichterkette ein. Der Tannenbaum erleuchtete nun in einem weiß-silbrigen Licht und brachte die Gesichter der großen Familie zum Strahlen.
Sogar die von Loki und Tony, die eigentlich mehr Grinch als Santa waren.
Peter sprach dann das aus was alle dachten:
„Wunderschön"
-------------------------------------------------------------------------------
I know it's short aber ich wollte es jetzt nicht unnötig in die Länge ziehen
Love y'all
DU LIEST GERADE
Avengers Christmas [2018]
FanfictionWeihnachtsspezialisierte Geschichte zu folgenden Pairings: - Stony - Hawksilver - BuckyNat - Spideypool - ScarletFrost aber auch zum Clintasha und Maximoff BrOTP als auch Superfamily und der ganzen Crew! (Kann auch als One Shot Sammlung gelesen we...