22 || I FIGHT LIKE A GIRL
All about that personality crisis you got while it was hot
But now frustration and heartache is what you got
- New York Dolls, Personality Crisis_______________
„Merlin, hab ich Hunger", nörgelte ich, als wir während des zweiten Treffens des Duellierclubs auf einer Bank am Rand saßen und zusahen, wie sich Lucy Nott und Regulus Black gegenseitig fertig machten.
„Wenn du willst, zeige ich dir später die Küche", bot Peter an. Gerade eben hatte ich mich bereit erklärt, ihn zu duellieren, aber er war keine sonderliche Herausforderung gewesen.
„Die Küche?" Ich hob die Augenbrauen.
„Natürlich, die Küchen", sagte er und grinste, „wenn man weiß, wo sie sind, dann kann man dort alles an Essen haben, was man will."
„Klingt perfekt", grinste ich und konnte jetzt schon an kaum etwas anderes denken. Ich ließ meinen Blick über die Bank schweifen und hielt plötzlich inne. „Sagt mal, wo ist Remus?"
Gleich drehten sich drei Rumtreiber-Gesichter zu mir. „Er ist krank", sagte Potter laut. „Er kommt erst Montag wieder."
„Er ist oft krank", murmelte ich abwesend und rückte meinen Rock gerade.
Black musterte mich. „Wie willst du eigentlich im Rock vernünftig kämpfen?", fragte er.
„Oh, ich zeig dir gleich wie ich im Rock vernünftig kämpfe", sagte ich laut, „wenn du willst, dann können wir beide ja das nächste Duell führen."
Herausfordernd blickte er mich an. „Liebend gerne, kleine Derveld."
„Das ist also dein neuer Name für mich? Kleine Derveld?"
„Nun ja", begann er, „du bist ja auch klein."
Ich betrachtete ihn, dann wanderte mein Blick zu Potter. „Du kannst aber auch nicht gerade mit deiner herausragenden Größe punkten."
Beleidigt verschränkte er die Arme und Potter richtete sich neckend noch ein bisschen auf. „Wo sie Recht hat ...", murmelte er seinem besten Freund zu.
Das Duell meiner Slytherin-Bekanntschaften endete damit, dass Lucy in einer Ganzkörperklammer und entwaffnet auf dem Boden landete und Regulus ihr einen triumphierenden Blick zuwarf. Flitwick eilte nach vorne, sprach ein leises „Finite" und Lucy rappelte sich auf, während sie sich den Hinterkopf rieb.
„Wer ist als nächstes dran?", fragte der kleine Lehrer mit seiner üblichen leisen Stimme und zwei Hände von unserer Bank flogen gleichzeitig in die Höhe. „Ah, Miss Derveld und Mr Black, sehr schön."
Ich sprang auf und strich demonstrativ den Jeansrock glatt. Mit hochgehobenen Augenbrauen musterte Black mich und zückte seinen Zauberstab.
Unser Blickkontakt verflog kaum ein einziges Mal, als wir so vor dem gesamten Duellierclub standen und mir wurde unangenehm warm im ganzen Körper. Ein letztes Mal wackelte Black mit den Augenbrauen, ehe Flitwick uns aufforderte, uns zu verbeugen.
Ich beugte meinen Oberkörper leicht vor und meine Augen trafen seine. Die Hand fest um den Zauberstab geschlossen begann ich, leicht nervös zu werden. Ich musste dieses Duell gewinnen – schließlich hatte ich einen Punkt zu vertreten.
„Expelliarmus", eröffnete ich das Duell und verfluchte mich dafür, nicht besser in ungesagten Zaubern zu sein. Mühelos blockierte Black den Fluch ab.
DU LIEST GERADE
Dark (1) - Schwarze Magie |Sirius Black|
FanfictionDARK ➽ SCHWARZE MAGIE | ❝ Seiner Vergangenheit kann man nicht so leicht entkommen. Hanna, die auf der Flucht vor Vergangenem neu nach Hogwarts kommt, ist bald gefangen in einem endlosen Strudel aus Tod, Wahnsinn und Krieg, der sie immer weiter in ih...