POV:Hannah
~Zimmer~,,Hannah!"Loki flüsterte mir ins Ohr,ich bekam eine Gänsehaut,,Nicht Jetzt!" murrte ich,ich hatte keine Lust auf zu stehen. ,,Sonst gibt es heute keine Umarmung von mir!"Was für eine Süße erpressung war das denn bitte?Ich drehte meinen Kopf nach oben und ich grinste ihn an,wie ich es liebte in sein Gesicht zu sehen.,,Ich bin ja schon wach!" Ich umklammerte seinen Bauch,ich wollte nicht aufstehen.Er drückte mir einen Kuss auf meine Stirn.,,So kannst du mich ruhig immer wecken!" ,,Wenn du das willst!"Ich stand auf und sah ihn an,ich wollte mich nicht anziehen also fragte ich Loki einfach mal ,,Kannst du mir das hier anziehen?" Ich zeigte ihm einen von den Schwarz-Blauen Anzügen. ,,Natürlich!" Ich sah an mir herab und schon hatte ich es an.Ich Band mir noch einen Zopf und setzte mich vor Loki ,,Bereit um weiter zu Trainieren?" Er lachte.Ich wollte doch nur Schlafen mehr nicht.Außerdem hatte ich noch von Gestern Muskelkater,,Nein,ich will Schlafen!" ,,Kannst du Nachher machen und jetzt komm!" Loki stand auf und zog mich nach oben.,,Muss das sein?" ,,Ja und jetzt komm!" Er öffnete die Tür und ich lief langsam an ihm vorbei.Vielleicht war er ja doch noch einsichtig mit mir doch er schloss die Tür und wir gingen zu dem Trainingsraum und warteteten noch einige Minuten bis Natasha dann kam.Sie lächelte mich an,sie sah so wach aus.Wie ging das? ,,Bereit?" Sie stämmte ihre Hände in die Hüfte.,,Ja!" und schon musste ich Gähnen und Loki schmunzelte.Ich stieß ihm in die Seite.Natasha grinste auch.Sie öffnete die Tür und die Puppe stand wieder auf der Trainingsmatte.Ich stellte mich wieder auf meine Position und Natasha erklärte mir wieder alles.Loki stellte sich an den Rand und verschränkte die Arme vor der Brust.Ich fing mit einem einfachen Tritt an.Anfangs hatte ich sehr wenig Kraft aber mit der Zeit wurde er immer Kräftiger.Ich probierte noch ein paar andere Tritte und Techniken aus und ich schaffte es oft nach dem zweiten oder dritten mal.,,Gut Zeit für eine Pause!" Romanoff stellte sich vor mich ,,Woher hast du schon die ganze Kraft?"Ich hächelte noch leicht ,,Weiß....ich nicht!" ,,Gehts?" Ich nickte.Loki grinste mich schon wieder an.Diesen Anblick fand er anscheinend amüsant.,,Hier!" Sie warf mir eine Trinkflasche zu.,,Sehr gute Reflexe!" ,,Danke!" Ich setzte die Flasche an und trank sie fast Komplett aus.,,Und weiter!"Ich ging wieder zurück. ,,Jetzt werden wir gucken ob du auch deine Gegner drauf springen kannst und sie runterreißen kannst!" Sie zeigte mir was ich machen sollte und ich dachte sie würde mich verarschen.Aber Nein,sie meinte es vollkommen ernst.Die ersten Male tat ich mir immer irgendwie weh,sei es ich bin auf die Hüfte geknallt oder bin garnicht erst auf diese Puppe gekommen und saß auf der Matte,Loki versuchte sich nicht einzu mischen,er wollte ja nicht das ich mich irgendwie verletzte.Nach tausenden versuchen klappte es tatsächlich und ich sah Glücklich zu Loki und Romanoff ,,Sehr gut aber jetzt nochmal!" Zumindest hatte ich jetzt wieder Motivation.Ich wiederholte es einige male und es ging von mal zu mal immer besser.Die Trainingspuppe verstellt sie auch ab und zu etwas in der Höhe.,,Gut das reicht erstmal,wir gehen erstmal etwas Essen und dann lernen wir Wie man richtig abwehrt!" ,,Okay müssen wir dann noch irgendetwas lernen?" ,,Naja ich hab gehört du hast schon einen Waffenschein,wir könnten Frust abbauen gehen,wir haben eine neue Schießanlage,ein wenig Modernisiert!" Ich nickte und trank wieder einwenig von meiner Flasche ,,Aja und ich hab von Fury die Nachricht bekommen das wir morgen in der neuen Avenger Basis landen werden,dann wirst du mit Steve einwenig deine Ausdauer Trainieren!" Ich hoffte es würde nicht zu anstrengend werden.,,Übrigens Natasha!"Sie hielt mir ihre Hand hin ,,Meinen Namen kennst du ja bereits!" Ich gab ihr meine Hand.,,Na komm dann gehen wir jetzt mal etwas Essen!"Natasha ging vorran und Loki und ich liefen ihr hinterher.Loki sah nicht ganz so überzeugt aus,Naja wenn S.H.I.E.L.D mich vorher eingesperrt hätte würde ich mich wohl auch nicht wohl dabei fühlen.
Wir kamen an der Cafeteria an und setzten uns zu den anderen.Loki wurde nur misstrauisch angesehen doch keiner sagte etwas dazu.Das hätte mir auch noch gefehlt,dann wäre ich wahrscheinlich ausgetickt und wer weiß was dann passiert wäre.,,Und was gibt es bei euch so Jungs!" Unterbrach Natasha das Schweigen und unser Essen wurde uns Gebracht. ,,Verdacht von Hydra!" Antwortete Bruce ,,Wo?" ,,Wissen wir nicht aber wir haben jemanden Gesichtet,wie läuft es mit dem Training ?" Ich stoppte kurz mit dem Essen und wartete auf Natashas Antwort ,,Sie lernt sehr schnell,Steve du müsstest wenn wir bei der Avengers Basis sind,ihre Ausdauer Trainieren!"Ich merkte das ich rot anlief und sah Steve nicken.,,Sag mal Clint,kannst du für morgen ein paar Mitarbeiter zum Übungskampf für sie arrangieren?" Der Mann der mich schon einmal befragt hatte Nickte.Seinen Namen kannte ich jetzt auch schon mal.Nur noch der von diesem Piraten fehlte mir noch.Loki sah nur mich an.Ihm war es wohl wirklich unangenehm bei den ganzen Avengers zu sitzen.Wenn man vom Teufel spricht kam Nick zu uns und stellte sich genau zwischen mir und Loki.,,Wir werden schon heute Abend landen also packt eure restlichen Sachen!" Alle nickten außer ich und Loki,wir hatten ja auch nichts mitgenommen als wir einfach mal so mitgenommen worden sind.,,Wie macht sie sich?" Der wusste aber schon das ich hier sitze oder? ,,Sehr gut,sie lernt sehr schnell wir üben nachher noch abzuwehren und wenn wir in der Basis sind trainiert Steve ihre Ausdauer.Wir werden auch mal ein paar Mitarbeiter zum Trainingsraum auffordern!" ,,Und Er benimmt sich?" Jetzt reichte es mir ,,Ja tut er!" Ich sah zu ihm auf und verdrehte die Augen.Ich sah wieder zu den anderen und Tony schmunzelte.,,Sie sollten sich auch mal benehmen!" ,,Sie dann aber auch,sie haben es mehr nötig!" ,,Ganz sicher nicht und jetzt entschuldigt mich!" Fury ging ,,Du hast ihn sprachlos gemacht!" Tony lachte jetzt und Loki grinste mich ebenfalls an.Die anderem sahen recht überfordert aus.,,Bist du Fertig?"Versuchte Natasha anscheinend das Gespräch wieder aufzu nehmen.,,Ja!" Ich schob das Tablett zur Seite und stand auf Loki tat das selbe.Auch Natasha stand jetzt auf ,,Na dann komm!" Wir folgten Natasha zu dem Raum und ich stellte mich wieder auf die Matte.Mal gucken wie ich mich in Abwehr mache.________
Kleines Abendteilchen 😴
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fanfiction[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...