POV:Hannah
~Im Auto~Aufgeregt wartete ich auf Loki.Ich hoffte das alles gut verlaufen würde und tippte nervös auf dem Lenkrad herum.Da die Musik mich gerade nur noch nervöser machte, schaltete ich sie aus. Eine ganze weile starrte ich auf die Tür in der Loki erst vor wenigen Minuten durch gelaufen war. Ich war ja so froh ihn kennengelernt zu haben.Er ist einfach so .....anders.Ich starrte wieder in den Spiegel und fragte mich wie soetwas nur möglich sein könne.Ich strich über meine oder sollte ich sagen seine Wange?Es fühlte sich so echt an und ich fragte mich ob sich seine Wange wirklich so anfühlte. Ich strich mir über meine Lippen.Sie waren unfassbar weich.Nun schaute ich mir diese Augen etwas genauer an.Dieser Farbverlauf zwischen blau und grün er ist einfach atemberaubend.Ich ließ mich zurück in den Auto Sitz fallen und sah zur Sonne, die an diesem doch so kalten Herbstwetter schien. Wie sich meine Halb Schwester wohl fühlte in dieser Zelle. Doch hatte sie es einfach verdient und ich war außerordentlich Glücklich das ich ihr nicht unter die Augen treten musste. Loki kam raus und er hielt einen Zettel in der Hand. Fragend sah ich ihn an.Er stieg ein und gab ihn mir sofort.Irgendwie hatte ich Angst ihn zu lesen doch ich musste.Als ich das laß war ich unglaublich Glücklich und hätte Loki am liebsten Umarmt dochwar einfach zu wenig Platz im Auto.Ich bedankte mich bei ihm und schlug ihm vor wieder Nachhause zu fahren da die Bestattung höchstwahrscheinlich eh schon zu hatte und ehrlich gesagt wollte ich diesen Typen heute nicht wieder sehen, nicht nachdem ich einfach mal so gegangen war.Er stimmte zu und ich fuhr los. Es herrschte Stille doch ich drehte die Musik wieder etwas lauter,ich war glücklich,das hatte man wohl jetzt gesehen.Loki unterbrach die Stille mit einer Frage,worüber ich selbst noch garnicht nach gedacht hatte.Wollte ich meine leiblichen Eltern kennen lernen?Ich fasste einen Entschluss und erklärte es Loki der mich interessiert ansah und meine Gedanken gut fand.Ich parkte vor meinem Haus und wir stiegen aus.Ich schloß die Tür auf und wir gingen rein.Ich hing meinen Mantel auf und wir setzen uns auf das Sofa und sahen uns eine weile einfach nur an. ,,Danke!" sah ich dann verlegen auf das Sofa. ,,Wofür?" ,,Einfach alles!" Ich sah wieder zu ihm ,,Seit Anfang an warst du immer für mich da,niemand war das ,selbst meine Adoptiveltern !" ,,Ich...ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll!" Er krazte sich am Hinterkopf ,,Loki du sollst wissen ....du bist mir sehr sehr wichtig und ich möchte das du das weißt!"Ich wollte ihm einfach zeigen das er auch jemanden etwas bedeutet,es tat mir einfach leid wie sein Vater Odin zu ihm war.Er sah mich überrascht an ,,Ich bin dir wichtig?" Ich nickte ,es sah fast so aus als wäre er damit regelrecht überfordert ,,Du...Du mir doch auch,ich habe noch nie eine so interessante Person kennengelernt wie dich !" Ich musste grinsen. Jedes mal schaffte er es mich sprachlos zu machen. ,,Ich verspreche dir das ich nicht zulassen werde das dir jemals etwas passiert,ich bleibe immer auf deiner Seite!" Mich rührten diese Sätze und sofort flossen mir ein paar Tränen über die Wange und er nahm mich sofort in den Arm.Nach ein paar Minuten ließ ich von ihm ab ,,Und ich verspreche dir ich bleibe,auch wenn irgendjemand anders denkt und mich versucht auf seine Seite zu bringen ,auf deiner Seite !"Er lächelte mich an ,,Na,das hoffe ich doch auch !" ,,Für immer!"Ich hielt ihm meine Hand hin ,,Für Immer!"Er gab mir seine Hand.Er stand auf und sah mich an ,,Sagmal mal kannst du Tanzen?" ,,Ähm...das hab ich noch nie mit irgendjemanden gemacht!" Ich sah verlegen auf den Boden.Er hielt mir eine Hand hin ,,Sagen sie Miss,hätten sie lust auf einen Tanz?"Ich legte meine Hand in seine und er zog mich nach oben so das ich direkt in seinem Arm landete. ,,So ganz ohne Musik?" Plötzlich stand ein Schallplattenspieler auf dem Tisch und ein klassisches Stück lief.Es hörte sich wunderschön an.Loki hielt eine Hand an meine Hüfte und die andere nahm meine Hand.Etwas überfordert sah ich ihn an und er Positionierte meine Hände bei ihm.,,Ich werde dich führen, du musst einfach das tun was ich tue!" Er ging einen Schritt nach vorne und ich lief ein Schritt zurück.Doch bei jedem weiteren Schritt sah ich auf den Boden um jeden seiner Schritte war zu nehmen. Loki machte mir ein Strich durch die Rechnung und hob mit seinem Finger meinen Kopf an.Ich spürte wie mein Herzschlag schneller wurde als ich in seine wunderschönen Augen sah. ,,Versuch mich dabei an zu sehen!" War es sein ernst?Wie sollte ich mich denn dann so konzentrieren,wenn er mich ständig so ansah?,,Aber das ist schwer?"Ich tat so als wenn ich schmollen würde und er lachte ,,Tut mir leid,so sind die Regeln!" ,,Seit wann hörst du auf Regeln?" ,,Seit dem ich die Wundervollste Person kennengelernt habe!",,Schleimer!" ,,Aber sieh mal ist doch garnicht so schwer!" Erst jetzt merkte ich das ich ohne Probleme mit ihm Tanzte und freute mich innerlich wie ein kleines Kind. ,,Und übrigens ich hab die Wahrheit gesagt,nicht geschleimt!" Er lächelte.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust ,,Du bist auch toll !" ,,Jetzt schleimst du aber!" Ich sah zu ihm hoch und sah ihn mit Hundeaugen an,,Ich....Niemals!". Er hauchte mir einen Kuss auf meine Stirn ,,Wenn du das sagst!"Ich hab gedacht ich würde gleich Hyperventilieren.Er hatte mich auf meine Stirn geküsst! Wie sollte ich jetzt reagieren?Einfach nichts sagen?Gar nicht darüber Nachdenken? Ihn fragen wieso er so verdammt weiche Lippen hatte? Warte was! Was zur höller dachte ich da? Weg damit! Die Musik verstummte und er ließ mich los. ,,Hat es dir gefallen?" ,,Was?"Hatte ich das gerade wirklich gefragt?Och Hannah reiß dich zusammen! ,,Na das Tanzen?" ,,Ich muss sagen,es hat mir gefallen aber auch nur weil ich einen ausgezeichneten Lehrer hatte!" ,,Ich danke Ihnen für diese Auszeichnung,wenn sie das nächste mal meinen Bruder sehen sollten reiben sie es ihm bitte unter die Nase!"Er so wie ich mussten anfangen zu lachen.Hey aber warte hatte er Thor als seinen Bruder bezeichnet? Ich sollte ihn morgen mal fragen was das auf sich hat!
_________
Wie hättet ihr reagiert?😥
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fanfic[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...