POV:Loki
Ich konnte es kaum glauben als Thor mich wirklich aus der Zelle geholt hatte.Ich verstand ganz Asgard nicht mehr.Das Mutter fast gestorben wäre entfesselte die Wut in mir.Vorallem hatte ich ja kurz vorher noch diesem Algrim geholfen hatte wo lang es ging auch wenn es sarkastisch gemeint War.Nachdem ich Hannah erklären musste das sie aufjedenfall hier bleiben würde und ich noch kurz mit Frigga geredet hatte gingen wir in mein Zimmer.Ich hatte es wirklich lange nicht mehr gesehen und irgendwie freute ich mich darüber das ich es wieder betreten konnte.Hannah ging auf das Bett zu und nahm ein Buch in die Hand. ,,Was ist das für ein Buch?" ,,Oh eins von dir ich hab es mal gelesen,ist schon fertig!" Sie grinste mich an und drückte es mir in die Hand ,,Nie mehr ohne dich" laß ich auf dem Buchrücken ,,Wohl schonmal Sehnsucht nach einer großen Liebe gehabt was ?" Sie kicherte und ich umarmte sie von hinten und Küsste ihren Hals entlang ,,Und sie mal,ich hab sie Gefunden!" Sie kicherte nochmehr ,,Ich will noch eins lesen,hast du eine Empfehlung für mich?" Wir schaukelten einwenig hin und her.,,Das ist schwer,Willst du Krieg,Dramatik oder doch Liebe!" ,,Dramatik aber die Liebe von dir!" Sie drehte ihren Kopf zu mir und Küsste mich ,,Die hast du bereits!" Ich küsste sie auf ihren Scheitel und ließ sie los ,,Hier!" Ich gab ihr ein Buch in die Hand ,,Dramatik pur!" ,,Rot wie der Tod!"Hannah laß den Buchrücken laut vor ,,Hört sich gut an!" Sie setzte sich auf das Bett und legte das Buch weg.,,Ist da jemand müde?" Ich lachte ,,Ein wenig aber ich will die ganze Nacht wach bleiben du bist ja morgen weg!" Sie konnte schon süß sein. ,,Du musst aber Schlafen!" Ich setze mich auf die andere Seite und legte mich hin ,,Für dich schlafe ich auch heute !" Sie drehte sich zu mir ,,Überredet !" Sie lächelte mich an und kuschelte sich an mich.,,Schlaf schön!" Ich küsste sie auf ihre Stirn und wir beide schliefen ein.
,,Morgen!" Ich flüsterte ihr ins Ohr und sie sah mich mit großen Augen an ,,Musst du gehen?" Ich nickte und stand auf ,,Komm aufstehen!" Ich zog sie aus dem Bett und sie umarmte mich ,,Ich will nicht das du gehst!" ,,Ich muss!" ,,Kann ich wirklich nicht....!" ,,Nein du bleibst hier!" Sie schnaufte ,,Und jetzt komm,Thor muss ich noch Bescheid sagen !" Sie nickte und wir verließen das Zimmer.
,,Hast du dich entschieden?" Thor stand vor mir ,,Ich komme mit,um Mutter zu rächen!" Thor hob eine Augenbraue hoch ,,Na schön aber keine Tricks okay?" Ich schmunzelte ,,Steht noch nicht fest!" Hannah stieß mir in meine Rippen und sah mich warnend an.Ich lachte und sie schüttelte lachend den Kopf.,,Verarsch ihn nicht zu oft!" ,,Waaarte,hast du gerade indirekt gesagt das er es zwar nicht so oft machen soll aber ab und zu?" ,,Ich doch nicht!" Hannah hob unschuldig ihre Arme und ich musste Schmunzeln.Jane kam auf uns zu und jetzt wurde mir klar,es hieß Abschied nehmen auch Hannah schien das bewusst zu sein und sah mich traurig an. ,,Kommst du dann gleich nach okay?" Thor ging mit Jane und jetzt standen wir beide alleine in diesem Gang und sahen uns einfach nur an.Auch mir fiel der Abschied nicht besonders leicht ,,Ich muss jetzt gehen!" ,,Ich weiß!" Sie sah zu Boden und ich umarmte sie.Das könnte ich wohl längere Zeit nicht mehr tun.,,Ich will nicht das du gehst!" ,,Ich will auch nicht gehen aber ich muss!"Ich hörte Hannah schluchzen und Küsste sie auf ihren Scheitel ,,Ich komme wieder versprochen!" Sie sah zu mir auf und ich lächelte sie leicht an.Sie nickte leicht. ,,Pass auch hier auf dich auf okay?" Ich küsste sie und sie verinigte ihn.Ich wollte es einfach nicht beenden,dazu werden wir uns vielleicht zu lange nicht sehen können.,,Na schön dann gehe jetzt!" Sie ließ mich los und ich hielt nur noch ihre Hand fest.,,Wir sehen uns!"Ich drehte mich um und ließ langsam ihre Hand los.Es fiel mir schwerer als gedacht doch ich musste gehen sonst wäre unser Leben durch Malekith wohl nur noch Geschichte.Ich lief den Gang entlang und traf auf Jane und Thor die in einem kleinen Schiff auf mich warteten.Die beiden hatten sich wenigstens noch.Ich ging immer näher doch Lady Sif hielt mir ein Schwert an mein Hals und die anderen drei Krieger kamen auf sie zu ,,Wenn du ihn betrügst...!" ,,Lasst mich raten...bin ich Tot!"Ich grinste und verdrehte jedoch die Augen,als ob ich so dumm wäre und Hannah dann nicht schon vorher mitnehme ,,Und sie!" ,,Keine Sorge ich bringe euren Thor lebendig zurück aber vielleicht benutzt du lieber dein echtes Schwert um mir zu drohen!" Ich ließ meine Illusion des Schwertes verschwinden und sie starrte mich nur wütend an ,,Das hätte Tödlich für mich enden können!" Ich lief lachend an ihnen vorbei und hörte nur noch ,,Wie ich diesen Kerl hasse!" Ich stieg in das Schiff und Thor sah mich erwartungsvoll an ,,Benutze deinen Geheimgang,die anderen Asen sollen nichts von unserem Vorhaben mitbekommen!" ,,Na schön wenn du keine Angst bekommst!" Ich legte meine Hände an den Steuer Knüppel.Es fühlte sich unglaublich gut an,Asgard verlassen ohne das es folgen für mich hätte,einfach der Hammer.Ich startete das Schiff und wir flogen los.Jane brach zusammen ,,Ist sie Tot?" ,,Loki!" Ich schmunzelte,fing schonmal super an ,,Geht schon!" hörte ich Jane flüstern. ,,Loki,Looooki was hast du vor?" Er schrie mich an und ich raste immer mehr auf diese kleine Lücke zu ,,Loki willst du uns umbringen?" ,,Vielleicht!" Stachelte ich ihn nur noch mehr an doch schneller als gedacht hatten wir auch schon die enge Spalte wieder verlassen und ich hörte Thor erleichtert aufatmen ,,Wieso mussten wir da durch?" ,,Wäre mein Geheimgang so gut zugänglich und zu sehen was denkst du ist das noch?" Er verdrehte die Augen.,,Achtung!" Ich sah überrascht nach vorne doch unser Schiff knallte schon zu Boden.Thor verdeckte mit seinem ganzen Körper Jane und ich lag einfach nur lachend am Boden ,,Gleich nochmal!" ,,Reiß dich zusammen Loki,wenn du so weitermachst verlieren wie erst recht gegen Malekith!" ,,Beruhige dich,er ist doch noch garnicht da!" Ich stellte mich hin und klopfte mir so gut wie es ging den Dreck von meiner Rüstung.Auch Thor stand auf und half Jane auf.,,Kommt wir müssen uns verstecken!" Thor rannte vor und ich lief hinter her ob das wohl gut gehen wird.
________
Der Countdown läuft......nur noch drei Kapitel 😲😥😢
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fanfic[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...