POV:Thor
~Café~Nachdem wir eine kleine Auseinandersetzung mit Nick hatten zu dem Thema Loki, ging Nick genervt und wir gingen in die Cafeteria.Ich würde wahrscheinlich nichts essen aber ich wollte deren Gespräch mit verfolgen.Natasha war noch nicht da. ,,Wisst ihr,ich verstehe Fury nicht ganz,erst meint er man könnte Loki frei hier rum laufen lassen und im nächsten Moment ist er komplett gegen ihn!" Tony rückte seinen Stuhl etwas näher.Ich wollte Wissen was sie darüber dachten also warum nicht fragen?,,Was denkt ihr da zu?" ,,Eigentlich dürfte ich ja nicht sagen das es eigentlich okay ist, aber ich muss eingestehen,er verhält sich wirklich ruhig und ich denke er liebt sie wirklich!" Steve trank seinen Kaffee ,,Aber sie ist ebenfalls frech, als wenn sie er wäre!"fügte Clint hinzu ,,Loki meinte auch zu mir das sie sie ja so liebt weil sie so viel gemeinsam hätten!"Daran errinerte ich mich noch. ,,Da hat er nicht ganz unrecht!" Mischte sich Bruce ein ,,Nick hat mir ja einwenig erzählt aber ich muss hinzufügen zu mir war sie bisjetzt nicht so !"Wie Loki,zu Mutter fiel mir in den Sinn ,,Ich glaube sie ist nur zu Menschen auch wirklich freundlich,wenn man ihr das Gefühl gibt,das man sie mag oder ähnliches,vielleicht gibt es da ja eine Hintergrundgeschichte für!" ,,Ich geb es nicht gerne zu Cap,aber da könnte etwas dran liegen!" Tony Zwinkerte dem Captain zu der nur die Augen verdrehte.Es war schon lustig den anderen beim diskutieren zu zu hören.Eins ist klar,diesesmal hatte ich ein gutes Gefühl dabei ihm zu vertrauen.Natasha,Loki und Hannah kamen und setzten sich.Es war wirklich komisch ihn bei den Avengers sitzen zu sehen. ,,Und was gibt es bei euch so Jungs!" Unterbrach Natasha das Schweigen und unser Essen wurde uns Gebracht. ,,Verdacht von Hydra!" Antwortete Bruce ,,Wo?" ,,Wissen wir nicht aber wir haben jemanden Gesichtet,wie läuft es mit dem Training ?" ,,Sie lernt sehr schnell,Steve du müsstest wenn wir bei der Avengers Basis sind,ihre Ausdauer Trainieren!"Steve nickte nur,,Sag mal Clint,kannst du für morgen ein paar Mitarbeiter zum Übungskampf für sie arrangieren?"Clint nickte ebenfalls. Nick kam zu uns und stellte sich zwischen Hannah und Loki.,,Wir werden schon heute Abend landen also packt eure restlichen Sachen!" Alle nickten,Naja ich brauche ja nichts einzupacken aber egal,,Wie macht sie sich?" ,,Sehr gut,sie lernt sehr schnell wir üben nachher noch abzuwehren und wenn wir in der Basis sind trainiert Steve ihre Ausdauer.Wir werden auch mal ein paar Mitarbeiter zum Trainingsraum of auffordern!" ,,Und Er benimmt sich?" Ich hätte gedacht Loki würde jetzt irgendeinen Spruch raushauen aber Hannah antwortete lieber,,Ja tut er!" Sie sah zu ihm auf und verdrehte die Augen. Tony schmunzelte,ihm gefiehl das anscheinend.,,Sie sollten sich auch mal benehmen!" ,,Sie dann aber auch,sie haben es mehr nötig!"Ich glaube ihr war es egal das es sich hier um den Boss des ganzen hier handelte ,,Ganz sicher nicht und jetzt entschuldigt mich!" Fury ging,hatte sie ihn wirklich Sprachlos gemacht? ,,Du hast ihn sprachlos gemacht!" Tony sprach genau meine Frage aus und Loki grinste,ihm musste es ja auch gefallen.Die anderen sahen recht überfordert aus.,,Bist du Fertig?"Versuchte Natasha anscheinend das Gespräch wieder aufzu nehmen.,,Ja!" Hannah schob das Tablett zur Seite und stand auf Loki tat das selbe.Auch Natasha stand jetzt auf ,,Na dann komm!"Sie gingen und jetzt saßen nur noch wir dort. ,,Nick hat glaube ich keine Nerven mehr auf Hannah oder?" Tony lachte.Er musste es ja lustig finden. ,,Irgendwie hab ich das Gefühl das es mit ihr nicht mehr lange gut gehen wird!"Steve schaute ernst drein ,,Also zu mir war sie eigentlich ganz nett und zu Natasha anscheinend auch,vielleicht kann sie Nick nicht leiden,falls ihr das noch nicht wusste,er hat sie und Loki direkt nach der Beerdigung ihrer Adoptiveltern mitgenommen!" ,,Naja,da würde ich ihn wahrscheinlich auch nicht leiden können!" Stimmte Clint mir zu und die anderen Nickten.,,Nagut ich geh mal wieder ins Labor,Tony du wolltest bei dem Anzug für Hannah helfen !" Ich stand auf ,,Anzug?"fragte ich ihn,,Wir haben die Befürchtung wenn sich ihre Körperwärme nach außen ausstrahlt,das ihre Kleidung anfängt zu brennen,der Anzug wird oder kann auf normale Kleidung übertragen werden aber unser Ergebnis ist noch ziemlich weit entfernt !" Jetzt stand auch Tony und Bruce auf und ich folgte Ihnen ins Labor.
_________
Ein Teilchen noch vor Weihnachten ❄🌲😆
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fanfiction[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...