Zeitsprung:4 Wochen (Ich weiß nicht genau wie lange sie gebraucht haben um Hela zu besiegen also sag ich jetzt mal das es ungefähr 4 Wochen bis zu dem jetzigen Zeitpunkt angedauert hat)
POV:Hannah
Es waren jetzt schon vier Wochen vergangen ohne ein Lebenszeichen von Loki oder Thor und ich machte mir immer mehr Sorgen.Mittlerweile stand ich jetzt schon seit einigen Wochen immer verheult auf und den anderen entging dies auch nicht wirklich,ständig wurde ich gefragt ob es mir wirklich gut ging,natürlich meinte ich das alles in Ordnung sei aber so war es natürlich nicht.Plötzlich knallte die Tür meines Zimmers auf und Natasha sah mich komplett aufgelöst an ,,In New York,Manhatten gab es einen Angriff,der Typ soll Thanos heißen und er will das halbe Universum aus löschen!" ,,Was?" Ich stand auf und sah sie mit großen Augen an.Ich folgte ihr sofort ,,Bruce ist auch dort,sie sind alle schon hier!" ,,Bruce?" ,,Ja und er sagt...!" ,,Was sagt er?" ,,Kann er dir gleich erklären!" Außer Atem kamen wir an dem Besprechungsraum an und tatsächlich saß Bruce auf einen der Stühle,vor einem Computer. ,,Du bist wirklich hier?" Er und die anderen sahen mich entschuldigend an.Ich befürchtete das schlimmste. ,,Was...was ist hier los?" ,,Hannah...!" ,,Es ist wegen Loki hab Ich recht?" Sie antworteten mir nicht ,,Hab ich recht?" Ich wurde lauter und merkte wie mir Tränen über meine Wange rollten. ,,Wo ist Thor?" Erst jetzt merkte ich das auch er fehlte.,,Bekomme ich jetzt auch mal Antworten!" ,,Du solltest dich setzen Hannah!" Ich setzte mich und bemerkte erst jetzt Wie meine Beine Zitterten. ,,Nach dem Kampf mit Hela...!" ,,Sie haben es überlebt?" ,,Nach dem Kampf mit Hela und der Zerstörung von ganz Asgard sind wir mit einem Raumschiff durch das Weltall geflogen und dann griff uns ein sehr sehr mächtiger,was auch immer an,er heißt Thanos,er hat Hulk fertig gemacht und jetzt bin ich hier!" Ich schluckte ,,Was ist mit Loki oder Thor?" ,,Ich...Ich weiß es nicht,Heimdall hat mich mit letzter Kraft zurück geschickt,ich weiß nicht was mit ihnen ist Hannah...es tut mir leid!" Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und ich fing bitterlich an zu Weinen,mein Körper bebte und ich merkte wie mir jemand den Rücken langsam streichelte.Mein Weinen erfüllte den ganzen Raum und auch wenn ich sie nicht sah,spürte ich die Blicke der anderen auf mir liegen. ,,Denkst du...Denkst du er lebt noch...beide leben?" ,,Pssst...!" Hörte ich Natasha nur sagen,jetzt wusste ich auch Wer mir über den Rücken streichelte. ,,Ich weiß es nicht!" Ich sah auf ,,Besteht noch Hoffnung!" ,,Ich weiß es nicht!" ,,Hannah niemand weiß wie stark er ist,wir wissen nur er ist auf der Suche nach den Infinty Steinen und wir müssen Vision nach Wakanda bringen!" Erklärte mir Tony,so ruhig wie es ging. ,,Ich...Ich komme mit!" ,,Hannah...!" ,,Nein Natasha...!" Ich stand auf ,,Er wird dafür bezahlen und dafür flieg ich Wenn es sein muss auch Bis nach Wakanda wo auch immer das ist und werde ihm Feuer unter seinen hässlichen Hintern machen,Thanos wird Bluten!" Ich verließ den Raum,mit der Unwissenheit ob Loki noch lebt oder nicht.Ich ging in mein Zimmer und sah in den Spiegel.Alles in diesem Raum errinerte mich an Loki,selbst der Spiegel,so verrückt wie es auch nur klingt.Ich nahm den Spiegel in die Hand und schmiss ihn schreiend gegen die Wand und konnte meine Tränen nicht unterdrücken.Alles verlief scheiße.Wirklich Alles! Ich schmiss den Schrank um und riss die Schubladen heraus.Leere Bilderrahmen schleuderte ich gegen die Wand,sowie meine unbenutzten Gläser.Als mir bewusst wurde was ich überhaupt getan hatte sah ich mich nervös in dem Zimmer um und sank schließlich weinend zu Boden.Die Glassplitter knirschten unter mir und ich hatte schon kleine Schlürfwunden die anfingen zu Bluten. ,,Hannah?" Natasha klopfte an der Tür. ,,Ist alles in Ordnung?" ,,Ja!" Ich hoffte sie würde gehen doch natürlich öffnete sie die Türe und sah mich geschockt an. ,,Mir geht es gut!" ,,Nein geht es dir nicht!" Sie hockte sich vor mich. ,,Wieso passiert soetwas immer mir?" Ich fing wieder an zu weinen ,,Kein Glück ist mir gegönnt,immer nur Pech!" ,,Aber sieh mal Du hast Loki kennen gelernt und mich!" ,,Ja..zwei gute Sachen aber der Rest?" ,,Jetzt stehe erstmal auf!" Sie stand auf und nahm meine Hand und zog mich nach oben.Meine Beine fühlten sich an wie Pudding und ich fiel in Natashas Arm. ,,Wir sollten dich ersteinmal verarzten gehen!" ,,Es ist schon in Ordnung,sind nur ein paar Schlürfwunden!" Ich stellte mich wieder vernünftig hin und tastete meinen Arm entlang.Ich zog eine Mittel große Glasscherbe aus meiner Haut. ,,Schlürfwunden also?" ,,Na schön ich lass mich untersuchen!" Natasha ging vorran und ich folgte ihr zu Bruce Labor.Sie klopfte leicht ,,Ja?" Natasha öffnete die Tür und wir sahen Bruce wie er ein paar Sachen einpackte. ,,Was ist denn mit dir passiert?Setz dich Bitte!" Ich setzte mich und sah diese Nervösen Blicke zwischen Bruce und Natasha ,,Ein kleiner Unfall in ihrem Zimmer!" ,,Ich verstehe!" Er holte ein Tuch,eine Pinzette und Desinfektionsmittel aus Einen der Schubladen. ,,Ich...Ich werde dann jetzt gehen!" Ich nickte ihr zu und fragte mich immer mehr was mit ihr los war, irgendetwas stimmte nicht,ihre sonst so feste Stimme War auf einmal ganz Zittrig.,,Hand!" Ich reichte ihm meine Hand und er begann meine Wunden zu versorgen. ,,Hulk wurde besiegt?" Er sah zu mir kurz auf doch sah wieder auf die Wunden ,,Willst du darüber jetzt wirklich reden?" ,,Ich will es einfach verstehen!" Er zog vorsichtig den Ärmel meines Anzugs nach oben,erst jetzt sah ich überhaupt die riesige Schnittstelle von der Scherbe die ich mir rausgezogen hatte. ,,Ich kann dir dazu nicht viel erklären,nach dem Angriff von Hela,wozu wir ganz Asgard zerstören mussten,sind wir mit den restlichen Asen durch das Weltall geflogen als uns dieser Typ angegriffen hat,er kam aus dem nichts und hat mit seinem Gefolge,alle Asen umgebracht,wir wissen nur das er schon im Besitz von Infinty Steinen war!" ,,Aber Loki und Thor...sie hatten doch noch die Möglichkeit das Schiff zu verlassen oder?" ,,Ich weiß es nicht!" Er zog den anderen Ärmel nach oben und fing dort an die Wunden zu versorgen.Mir liefen Tränen über meine Wange,aber nicht wegen dem äußerlichen Schmerz,eher wegen dem Innerlichen. ,,Alles in Ordnung?" Ich nickte und wischte mir die Tränen weg ,,Du und Natasha,was ist das für eine Anspannung zwischen euch?" ,,Ich war zu lange weg,ich schätze sie ist traurig gar Enttäuscht!" ,,Und du?" Er stand auf und schmiss die Tücher weg ,,Ich...Ich bin nicht sauer!" ,,Aber Traurig das du sie so lange nicht gesehen hast?" Er sah zu mir und brachte ein abgeknicktes Lächeln raus ,,Vielleicht hast du recht!" Ich zog meine Ärmel herunter. ,,Du solltest ihr das sagen!" Ich stand auf ,,Ehe es zu spät ist!" Er räusperte sich ,,Naja heute geht es erst einmal nach Wakanda!" ,,Für alle?" ,,Nur für ein paar,nicht alle !" ,,Aber was ist mit Hulk,wird er mit kämpfen?" ,,Ich hoffe aber ich denke nicht,er währt sich aber ich kriege einen ziemlich großen Anzug von Tony!" ,,Na schön dann bis gleich.. ab nach Wakanda!" Ich verließ den Raum und ging den Flur entlang ohne zu wissen,wohin überhaupt.Ich traf auf Wanda und sie erklärte mir das wir in zwei Stunden los fliegen würden ,,Und tut mir leid wegen Loki!" Sagte sie mit ihrem Akzent,den ich persönlich mochte ,,Dankeschön du kannst da ja nichts für!" Sie ging wieder und auch ich ging wieder den leeren Flur entlang und wartete nur darauf nach Wakanda zu fliegen.
______________
1😥
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fanfic[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...