POV:Hannah
Nachdem ich mich reichlich mit Lokis Mutter unterhalten hatte gingen wir zu seinem Gemach.Irgendwie fand ich dieses Wort Lustig.Gemach! Ich wiederholte es ständig in meinem Kopf als Frigga die Tür öffnete bewunderte ich dieses Zimmer.Ein Riesen großes Himmelbett,Bücherschränke die bis zur Decke ragten...und es waren keine niedrigen Decken,so als Anmerkung, und die Aussicht auf Asgard.Ein paar kleinere Schränke standen ebenfalls im Raum.Ich sah eine weitere Tür und öffnete sie,ein riesiges Badezimmer strahlte mich an,Die Dusche würde locker für fünf Personen reichen und ein Doppel Waschbecken.Ich verließ das Bad und sah die Mutter an ,,Beeindruckend!" Sie lachte sanft ,,Schön das es dir gefällt!" ,,Hat er die schon alle Gelesen?" Ich strich über ein paar Buchrücken ,,Soweit ich weiß schon aber ich habe ihm ein paar neue reingestellt!" Sie lächelte mich zaghaft an ,,Sie wünschen sich wohl auch das er sein Zimmer irgendwann wieder nutzt oder?" Sie nickte und ich sah ein leichtes Glitzern in ihren Augen,wahrscheinlich Tränen.Für sie musste es auch verdammt schwer sein ihn nicht oft sehen zu können. ,,Irgendwie kriegen wir ihn da schon raus!" Sie räusperte sich. ,,Ich hab dir da was auf das Bett gelegt,zum Schlafen und für morgen!" Sie ging in Richtung Tür. ,,Dankeschön!" ,,Nichts zu danken!" Sie ging und schloss die Tür.Ich setzte mich auf das Bett und nahm ein Nachtkleid aus feiner Seide in die Hand,es War Grün.Da hatte ich wenigstens eine Kleinigkeit die mich an Loki errinerte.Ich zog mich um und machte mich Bettfertig.Ich strich mir über meinen Nacken und stellte mir vor wie Loki mich jetzt Küssen würde.Mir lief eine Träne über meine Wange.Der Gedanke ihn nur noch durch eine Illusion zu sehen schmerzte mich.Ich legte mich in das Bett und zog die Decke über mich.Ich starrte gegen die Wand ich konnte gerade einfach nicht schlafen.Meine Gedanke wälzten sich einfach zu viel um Loki.Er würde jetzt wahrscheinlich sowas sagen wie, wir kriegen das schon hin oder mach dir keine Sorgen um mich.Ich setze mich wieder auf und ging zu dem Bücherregal.Ich nahm mir ein Buch,ich War Neugierig was er so laß.Im schneidersitz setze ich mich auf das Bett und Strich über den Rücken des Buches ,,Niemehr ohne dich" laß ich und schon musste ich wieder an Loki denken.Ich öffnete das Buch und fing an zu lesen.Auch wenn es in älterer Sprache geschrieben worden war,fesselte mich dieses Buch und ich Fieberte fast mit den Figuren mit.Ich weiß nicht wie lange ich darin laß doch irgendwann kuschelte ich mich zurück in die Decke und legte das Buch neben mich.Das würde ich wohl noch weiter lesen.Ich schloss langsam meine Augen und schlief ein.
Von Sonnenstrahlen wurde ich geweckt und ich sah neben mich.Das Buch lag immernoch an der selben Stelle,wo ich es Gestern Abend hingelegt hatte.Ich setze mich auf und rieb mir den Schlaf aus meinen Augen.Ich stand auf und ging in das Bad und machte mich fertig.Ich zog mir ein Grünes Kleid an.(Es war wirklich nicht leicht.)Anscheinend hatte die Mutter sich gedacht,das ich sicherlich die Farben von Lokis Rüstung mochte.Die Tür ging auf und die Mutter lächelte mich an ,,Komm ich mach dir die Haare!" Ich setze mich auf einen Stuhl und die Mutter flochtete drauf los.Erst flochtete sie einen seitlich liegenden Bauernzopf doch steckte ihn dann zu einem geflochtenem Dutt zusammen.,,Danke!" Ich stand auf und wir verließen das Zimmer.Draußen herrschte aufruhe und ich fragte mich was los war.Thor lief hastig an uns vorbei ,,Thor was ist los?" Frigga sah ihn fragend an ,,Ach Mutter dich hab ich gesucht,Jane sie hat irgendwas im Körper,ich glaube es schützt sie aber es schwächt sie!" ,,Ich komme....Komm mit!" Ich folgte den beiden bis wir in einem Kleinem Raum standen,eine Frau lag auf einem Tisch und goldenes Zeug schwebte über ihr und bildete leicht die Form ihres Körpers.,,War Odin schon hier?" ,,Ja aber als zwei Wachen von ihr weg gestoßen worden sind ist er gegangen!"Eine junge Frau antwortete ihr ,,Was habt ihr Herausgefunden?" ,,Etwas Dunkles,Sehr Mächtiges fließt durch ihren Körper,sie hat Viel Energie in sich aber es schadet ihr!" ,,Wissen wir worum es sich handelt?" ,,Wir gehen von den Dunkel Elfen aus!" Ich verstand kein Wort von dem sie sprachen und sah deswegen zu Thor.Er schien sehr aufgewühlt zu sein und ich ging auf ihn zu ,,Hey!" ,,Hey schönes Kleid!" ,,Danke hat mir Frigga gegeben,ist das deine Freundin?" Er nickte ,,Ja,Jane!" ,,Was ist mit ihr?" ,,Kompliziert zu erklären!" ,,Sie schafft das schon!" Ich lächelte ihn an ,,Ich hoffe!" Er sah besorgt zu ihr.,,Wie hast du geschlafen?" Er räusperte sich ,,Ja geht...Loki hat gefehlt!" ,,Du vermisst ihn was?" Ich nickte ,,Ja !" Er lächelte zaghaft ,,Er dich sicherlich auch!" Er zog mich kurz an sich und streichelte mir über meinen Arm.Ich wartete noch einige Minuten bis Frigga mit mir den Raum verließ.
DU LIEST GERADE
Immer an deiner Seite (Loki ff) [Abgeschlossen]
Fanfiction[In Bearbeitung] Herausgefunden das sie Adoptiert ist,ihre Adoptieveltern wurden umgebracht,sie verliebt sich in einen Gott und hat Kräfte von den sie niemals etwas wusste bis sie auf eine Truppe von Helden trifft,schreit einen noch mächtigeren Gott...