Und Koffer zu.
Ich hatte jetzt so weit ich wusste alles eingepackt was ich brauchte denn ich würde lange in dieser Schule bleiben. Naja eigentlich konnte ich das nicht wissen aber ich war relativ schüchtern weshalb das wahrscheinlich alles sehr lange dauern würde.
Ich seufzte & setzte mich dann auf mein Bett. Ich würde das hier vermissen.. Ich würde zwar so gut wie jedes Wochenende zu besuch kommen aber trotzdem.. Früher hatte ich jeden Tag in diesem Zimmer verbracht & es jetzt einfach zu verlassen fiel mir.. Sehr schwer.
"Liebling kommst du zum Essen?"
Holte mich meine Mutter aus den Gedanken. Das würde ich auch vermissen.. Ich lächelte leicht & stand dann von meinem Bett auf. Kurz schaute ich mich nochmal um & verließ dann mein Zimmer.
Ich schloss die Tür hinter mir & ging die treppe nach unten. Je mehr ich daran dachte das ich morgen Abend nicht mehr hier essen würde.. Desto trauriger wurde ich & der Hunger verging mir auch.
"Liebling ist alles okay? Du hast dein essen nicht mal angerührt.."
Fragte mich meine Mutter besorgt.
Ich schreckte hoch da ich wieder vollkommen in Gedanken vertieft war. Ich lächelte meine Mutter sanft an & nickte.
"Es ist alles okay ich.. Ich hab nur etwas Angst vor morgen weißt du.. Es ist komisch zu wissen das ich morgen Abend nicht mehr hier essen werde.."
Murmelte ich & seufzte.
Meine Mutter lächelte & legte ihre Hand auf meine.
"Ach Liebling du kannst uns an jedem Wochenende besuchen kommen dein Zimmer steht immer frei für dich~"
Ich lächelte meine Mutter an & nickte. Sie wusste wie man mich glücklich stimmen konnte.
"Genau mein Sohn du bist bei uns immer herzlich willkommen"
Ich liebte meine Eltern. Sie kümmerten sich rührend um mich & nahmen mir jetzt auch ein wenig die Angst vor morgen. Ich machte mir wahrscheinlich zu viele Sorgen.. Es würde schon nicht so schlimm werden.Nachdem ich ausgiebig duschen gewesen war & mich fürs Bett bereit gemacht hatte schmiss ich mich in mein Bett. Das war erstmal die letzte Nacht in diesem Bett. Aber ich müsste es ja nicht für immer missen.
Ich kuschelte mich in meine Decke & seufzte zufrieden bevor ich meine Augen schloss. Es würde gut werden auf der Schule.. Ich müsste zwar meine Schüchternheit überwinden aber das würde ich schaffen.Am nächsten morgen musste ich früh aufstehen denn die Reise ging früh los.
Als das Auto beladen war setzte ich mich auf die Rückbank während meine Eltern vorne saßen. Die reiße würde lang dauern also steckte ich mir die Kopfhörer ins Ohr & machte meine Musik an. Ich lehnte mich mit meiner stirn gegen das kühle Fenster & schaute hinaus. Mitten auf dem Weg fing es an zu regnen & ich betrachtete die Tropfen die an der scheibe herunter liefen.
Irgendwie beruhigte mich das.. Denn ich war schon wieder sehr nervös je näher wir dem Ort kamen.Als wir an einem riesen Tor ankamen hielt mein Dad. Wir schienen da zu sein.
Ich zog mir die Kopfhörer aus den Ohren & steckte sie weg bevor ich austieg.
Als mein Gepäck aus dem Auto geladen war verabschiedete ich mich von meinen Eltern. Meine Mutter konnte ihre tränen natürlich nicht zurück halten das machte es mir nicht leichter..Nun war ich auf mich gestellt.. Meine Eltern waren weg & ich war allein..
Ich umklammerte den Griff meines Koffers & betrat das wirklich riesige Anwesen der Schule. Es war überall eingezeunt das hier niemand ohne Erlaubnis rein oder raus kam. Es schien auf den ersten Blick hart zu sein aber allerdings durfte man nicht vergessen das dies eine reine Schule für Vampire war.
Ich schaute mich weiter um. Auf dem Gelände waren viele kleine Häuser zu sehen welche wohl die Wohnhäuser waren.. Das große Gebäude musste die Schule sein ich welche ich jetzt musste um den Schüssel für mein Zimmer zu bekommen. Ich trat also hinein & wurde direkt von einer Frau empfangen.
"Ah Hallo. Du musst Taehyung sein nicht?"
Ich lächelte nur etwas schief & nickte.
"Ja der ähm.. Der bin ich.."
Sie lächelte und übergab mir dann den Schlüssel. Das ging schnell. Freundlich wie sie war zeigte sie mir auch gleich noch den Weg zu meinem Wohnhaus.
Ich bedankte mich natürlich wie es sich gehörte & schloss dann mein Zimmer auf.
Es war nicht groß & sehr schlicht eingerichtet. Ein Kleiderschrank, Ein Schreibtisch, Ein Bett & ein paar regale für Fotos oder ähnliches.
Ich seufzte zufrieden da ich endlich alles hinter mir hatte & hier war bevor ich dann meinen Koffer aufs Bett schmiss um ihn dann auszuräumen.
Nachher würde ich mich hier mal genauer umsehen.
DU LIEST GERADE
Domination °•°•☆Vkook•°•°♡
ФанфикDie Welt der Vampire beleben 2 Völkergruppen. Die Adeligen Vampire auch Doms genannt & das niedere Volk auch Subs genannt. Von jeher dienten die Subs den Doms und das hat sich bis heute nicht geändert. Einer dieser Subs ist Kim Taehyung welcher die...