Chapter 30(SMUUUUUUT)

2.5K 89 6
                                    

Taehyung

Nach der Schule traf ich mich noch mit Jimin und Jin bevor ich dann zurück in unser Zimmer kam.
Dort lag Jungkook im Bett und drehte sich sofort zur Tür als er sie hörte.
"Hey! Da bist du ja endlich!"
Lächelte er und setzte sich auf.
Ich lachte leicht und stellte meinen Rucksack neben der Tür ab bevor ich auch meine Jacke auszog und sie an die Tür hing.

"So lange war ich auch nicht weg"
Lachte ich und schmiss mich neben ihn aufs Bett.
Er kicherte nur und kurz darauf konnte ich schon seine Hand spüren die er über meinen Rücken zu meinem Hintern fahren ließ.
Ich stützte langsam meinen Oberkörper auf und schaute zu ihm nach hinten.
"Jungkook ähm.."
"Du warst.. Lange weg Taehyung ~"
Grinste er nur und krabbelte von hinten auf mich. Mit seinem Oberkörper drückte er meinen zurück auf das Bett und mit einer Hand pinnte er meine Hände über meinem Kopf zusammen.
"Du hast mich warten lassen Taehyung ~"
Brummte er was mir gänsehaut am ganzen Körper beschaffte.
"Tut.. Tut mir leid Jungkook.."
Ich konnte es nicht sehen aber ich konnte sein grinsen schon fast auf meinem Rücken spüren.
Er ließ dann langsam meine Hände los und stieg von mir. Allerdings nur um mir zu sagen das ich mich ausziehen sollte.
Wie er es sich wünschte zog ich meine Sachen mit seiner Hilfe natürlich aus bis ich nur noch in meiner Unterhose vor ihm saß. Obwohl das nicht das erste Mal war.. Schaute ich schüchtern auf das Bett auf welchem ich saß und spielte nervös am Bettlaken herum.
"Wir machen das doch nicht zum ersten Mal ~"
Grinste er und hob meinen Kopf an meinem Kinn etwas an.
"Ja ich.. Ich weiß aber das.. Naja.. Ist mir trotzdem etwas unangenehm.."
Murmelte ich.

"Mach dir keinen Kopf ~"
Grinste er und drückte mich wieder nach hinten auf das Bett zurück.
Ehe er mir aber meine shorts auszog, zog er sich selbst aus.
"Du weißt das ich ganz sanft mit Dir bin mh~"
Murmelte er mir ins Ohr bevor er mir nun auch das letzte Stück Stoff vom Körper riss.
"J-Ja weiß.. Ich.."
Lächelte ich peinlich berührt und mit heißem Kopf.
Ich war wahrscheinlich hochrot..

Damit das alles nicht noch unangenehmer wurde zog ich Jungkook zu mir herunter um ihn in einen Kuss zu verwickeln.

Wir hielten eine Weile den heißen Kuss am laufen bis ich ein leichtes ziehen im Unterleib verspürte.
Ich krallte mich in seine Schultern und drückte meinen Rücken ein wenig durch.
"Tut mir leid ich kann nicht warten ~"
Hauchte Jungkook und verteilte Küsse auf meinem Hals bevor er langsam anfing sich zu bewegen.
"J-Jungkook.."
Wimmerte ich und krallte mich noch etwas fester was ihn allerdings überhaupt nicht zu stören schien.

Nach einer Weile erfüllte das stöhnen und starke atmen unserer seits unser kleines Zimmer.
Jungkook war zwar sanft wie immer aber trotzdem fühlte es sich so intensiv an.. Er musste wohl eine bestimmte.. Technik haben.

"J-Jungkook ich.."
Ich konnte meinen Satz nicht mal zuende sprechen da erreichte ich auch schon den erlösenden Höhepunkt. Ich krallte mich noch einmal fest in seine Schultern bevor ich dann ganz von ihnen abließ und meine Arme erschöpft einfach nach unten sackten.

Ja gut also.. Smut.. Ich hoffe es gefällt euch denn ich bin wie immer nicht zufrieden xD

Domination °•°•☆Vkook•°•°♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt