Jungkook
Auf der Suche nach Taehyung wurde ich dann auch schnell fündig. Ich fand ihn auf dem Schuldach wo er gerade zwei andere bei ihrem bereits angefangenem Akt zu beobachten schien. Ich packte ihn an seiner Schulter und zog ihn vom Geschehen weg.
Was sollte das denn? Er konnte doch nicht einfach die beiden beobachten. Ich war mir ziemlich sicher sie waren hier hoch gekommen um ungestört zu sein und nicht um von einem neugierigen Sub beobachtet zu werden."Wie gesagt ich verstehe das selbst nicht. Die müssen viel Zeit miteinander verbracht haben um sich so nah kommen zu können"
Beendete ich dann das Gespräch und zugleich die Erklärung dessen was sie da auf dem Dach getan hatten oder zumindest vor hatten.Am Abend lagen wir beiden in unserem Bett. Natürlich jeder auf seiner Seite. Ich laß ein Buch während er irgendein Spiel auf seinem Handy spielte.
"Kannst du diesen Ton mal ausmachen?! Das nervt und ich will hier lesen"
Murrte ich genervt und schaute zu ihm herüber.
Er schaute mich nur an und Grinste.
"Nööö"
Meinte er provokant und spielte einfach weiter. Genervt nahm ich ihm sein Handy ab und legte es neben mir aufs Bett bevor ich weiter ließ. Allerdings fing er an zu quängeln und wollte an mir vorbei greifen um sein Handy zurück zu holen.
"Na! Lass die Pfoten davon! Ich will hier inruhe lesen."
"Kannst du nicht einfach mal was mit mir zusammen machen? Um unseren Bund zu stärken? Wie es die anderen auch tun.. Komm schoooon.."
Wimmerte er mir die Ohren voll. Ich reichte ihm dann allerdings nur sein Handy und schaute wieder auf mein Buch. Ich hatte ihm doch breits klargemacht das ich auf den ganzen Kram keine Lust hatte. Musste ich es noch offensichtlicher machen?
Er seufzte nur und nahm mir sein Handy ab. Allerdings spielte er nicht weiter wie gedacht sondern legte sein Handy zur Seite bevor er mir das Buch aus den Händen zog.
"Hey gib mir das-.."
"Nein. Erst unternimmst du etwas mit mir! Auch wenn wir nur einen kleinen Spaziergang machen.."
Murmelte er und sah mich aber im Gegensatz zu seiner Stimmlage ernst an.
"Taehyung ich habe auf diesen Kram keine Lust ich dachte ich hätte dir das klar gemacht!"
"Hasst du mich wirklich so sehr?"
Ich seufzte und setzte mich richtig auf.
"Ich hasse dich nicht mehr als ich jeden anderen Sub gehasst hätte. Also.. Nimms dir nicht zu Herzen. Jetzt gib mir mein Buch wied-.."
"Nein! Auch wenn du mich hasst ich will das hier bestehen und nicht von der Schule fliegen weil ich mit meinem Dom nicht klar komme. Ich strenge mich wirklich an und das solltest du auch mal tun! Ich geh dir doch schon so gut es eben geht aus dem Weg aber können wir nicht wenigstens einmal am Tag etwas zusammen machen? Wir müssen ja nicht gleich so enden wie die auf dem Dach aber wir kö-.. "
Ich hielt sein gequatsche nicht mehr aus weshalb ich meine Hand einfach an seinen Hinterkopf legte und ihn so nah an mich heran drückte das ich meine Lippen auf seine legen konnte.
Danach nahm ich ihm mein Buch weg da er vollkommen erstarrt zu sein schien.
"Da hast du deine Unternehmung für heute.."
DU LIEST GERADE
Domination °•°•☆Vkook•°•°♡
FanficDie Welt der Vampire beleben 2 Völkergruppen. Die Adeligen Vampire auch Doms genannt & das niedere Volk auch Subs genannt. Von jeher dienten die Subs den Doms und das hat sich bis heute nicht geändert. Einer dieser Subs ist Kim Taehyung welcher die...