Chapter 20

2.6K 123 20
                                    

Taehyung

Wir fuhren eine Weile bis wir dann in der Abenddämmerung bei meinem Elternhaus ankamen.
Der Fahrer half uns die Koffer aus dem Kofferraum zu holen und stellte sie dann neben dem Wagen ab.
Ich bedankte mich freundlich bei dem Fahrer während Jungkook nur mit kritischen Blick das Anwesen betrachtete.
Ich stieß ihm mit meinem Ellenbogen in die Seite und schaute ihn streng an.
"Was ist denn?"
Meinte er allerdings unbegeistert.
Ich wies ihn mit einem Zeichen darauf hin das er sich vielleicht auch beim Fahrer bedankte aber er schien das einfach zu ignorieren.

Er nahm seinen Koffer und lief schonmal vor.
Genervt rollte ich mit den Augen und folgte ihm dann.

Ich drückte auf die Klingel und wartete nun darauf das sich die Tür öffnete.
Es dauerte auch nicht lange da wurde uns die Tür schon von meiner Mutter geöffnet die uns freundlich herein bat.
Plötzlich war von dem unfreundlichen Jungkook garnichts mehr da denn er lächelte sie freundlich an und verbeugte sich vor ihr bevor er seinen und sogar meinen Koffer in den Flur trug.
Naja Immerhin wusste er sich hier zu benehmen.

Mein Vater wartete schon im Wohnzimmer und begrüßte uns ebenfalls. Natürlich betrachtete er Jungkook mit einem kritischen Blick aber dieser blieb weiterhin freundlich.
Zum Glück.. Wenn er hier eine Szene machen würde wüsste ich nicht wie ich uns da wieder heraus ziehen sollte.

Nach dem Abendessen bezogen wir dann zusammen mein altes Zimmer. Hier sah noch alles aus wie immer.
Zufrieden lächelte ich und stellte meinen Koffer neben der Tür ab.
Jungkook tat es mir gleich und schaute sich dann hier um.
"Na los.. Fang an zu nörgeln"
Meinte ich und schaute zu ihm rauf.
Er schaute ebenfalls zu mir runter und lächelte leicht.
"Ich finds gemütlich hier"
Meinte er dann und ging auf mein Bett zu um sich zu setzen.
Verwirrt schaute ich ihm nach. Ihm gefiel es hier? War das hier überhaupt Jungkook? Was war plötzlich in ihn gefahren?..

"Naja gut ähm.. Ich.. Ich gehe dann mal.. Duschen.."
Meinte ich und ging an meinen Koffer um mir mein Schlaf shirt herauszusuchen.

Nachdem ich mit Duschen und allem fertig war kam ich wieder zurück ins Zimmer.
"Du kannst auch gehen wenn du willst das Wasser ist schön warm~"
Lächelte ich.
Er stand vom Bett auf und kam auch auf mich zu.. Doch anstatt an seinen Koffer zu gehen wie ich es jetzt erwartet hatte..
Kam er auf mich zu und drängte mich gegen die geschlossene Tür.
" Ich ähm.. Jungkook?.. "
Er legte seinen Zeigefinger auf meine Lippen und lächelte sanft.
"Ich will lieber was anderes tun."

Domination °•°•☆Vkook•°•°♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt