Chapter 28

2.4K 94 18
                                    

Taehyung

Wir gingen dann nachdem wir uns fertig gemacht hatten wie immer normal zum Unterricht.
Unsere Noten waren wirklich gestiegen seitdem wir uns so gut verstanden. Aber eigentlich waren mir die Noten egal.. Ich war nur froh das wir uns nun so gut verstanden da das hier am anfang des Jahres ja nur eine Traum Vorstellung von mir war.

Nachdem wir endlich Schluss hatten drängelte Jungkook mich dazu mich nun schnell noch schick anzuziehen damit wir essen gehen konnten.
"Aber wir gehen doch danach auf den Rummel.. Da muss ich doch nicht so schick sein.."
"Ich nehm eine Tasche mit anderen Sachen mit. Wenn du dann willst kannst du dich umziehen und jetzt los los los"
Lächelte er.
Ich lächelte ebenfalls und zog mich dann fix um. Sehr schick war ich jetzt nicht aber es schien Jungkook zu reichen.
Wir packten dann noch schnell Klamotten zum wechseln in eine kleine Tasche und machten uns auch schon auf den Weg in die Stadt.
Lange mussten wir nicht laufen bis wir die ersten Häuser und Geräusche fahrender Autos hörten.

Jungkook nahm much dann an der Hand und betrat mir das Restaurant als wir an diesem angekommen waren. Es war wirklich hübsch.. Alleine hätte ich mir das sicher niemals leisten können.

Wir bestellten also und warteten dann auf unser Essen. Ich hatte natürlich stark auf den Preis geachtet da ich Jungkook nun wirklich nicht das Geld aus der Tasche ziehen wollte.
Er fand das natürlich Quatsch aber ich wollte nicht das er so viel für mich aus gab.

---Zeitsprung---

Auf dem Rummel angekommen kam ich aus dem staunen kaum raus.. So viele neue fahrgeschäfte die ich noch nie gesehen hatte. Von überall duftete es herrlich da viele stände mit leckeren Essen lockten. Aber ich interessierte mich erstmal nur für die Fahrgeschäfte und drängte Jungkook auch direkt zum ersten welches neu für mich war.
Hier gab es so viel zu entdecken und ich war unglaublich neugierig.
Nachdem wir die ersten paar Fahrgeschäfte hinter uns hatten kaufte Jungkook für uns beide zwei haarreifen. Für mich hatte er eine Krone besorgt. Er sagte die war dafür weil ich.. Sein kleiner Prinz war. Ich wusste nie das Jungkook so eine Seite an sich hatte und hätte es auch nie gedacht.

So liefen wir also zusammen über den Rest des Rummels und stiegen dann zum Schluss noch in das Riesenrad da ich das schon immer geliebt hatte.
Während wir ganz oben stehen blieben gab es plötzlich ein großes Feuerwerk was laut Jungkook tradition war.
Ich schaute gebannt den leuchtenden Farben zu während Jungkook meine Hand nahm und sich zu mir beugte.
Er gab mir einen leichten Kuss auf die Wange und Hauchte mir ein 'Ich liebe dich' zu.

Tut mir leid für die etwas längere Pause aber ich schreibe bald meine Prüfungen und deshalb war das wahrscheinlich auch nicht die erste etwas längere Pause :(
Btw neigt sich die Geschichte auch langsam dem Ende zu. Habt ihr vielleicht noch Wünsche was ich vielleicht in den letzten Teilen noch mit einbauen soll? :)

Domination °•°•☆Vkook•°•°♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt