Jungkook
Taehyung und ich waren nun seit knapp einem Jahr verheiratet und hatten bereits schon vor langem geplant ein Kind zu adoptieren um unser Glück perfekt zu machen. Allerdings gestaltete sich das schwieriger als gedacht.
Denn Vampir Kinder wurden selten zur Adoption frei gegeben da sie zu gefährlich waren und ein Menschen Kind groß zu ziehen war für Vampire auch nicht gerade das beste.. Allerdings wollten wir unseren Traum nicht aufgeben weshalb besonders Taehyung manche Nächte durchgehend wach war um eine Stelle zu finden die wenigstens ein Vampir Kind abzugeben hatte.
"Taehyung du solltest schlafen.. Du bist schon seit zwei Tagen wach.. Wirst du nicht langsam müde?"
Murmelte ich und legte meine Arme von hinten um ihn.
"Nein Jungkook ich will.. Dieses Baby.. Ich will das wir.. Ein Baby bekommen.."
Murmelte er vertieft in den Bildschirm.
Ich seufzte nur und ließ von ihm ab bevor ich den Laptop herunter klappte.
Ich drehte ihn zu mir um so das er mich ansehen musste.
"Hör mir zu.. Wir bekommen ein Baby okay? Wir werden eines bekommen aber du musst dich jetzt erstmal hinlegen und schlafen.."Nach diesem Vorfall kehrte langsam wieder Normalität in unser Leben und Taehyung schlief wieder geregelt.
"Und bist du schon aufgeregt?"
Fragte ich meinen Mann welcher sich nervös vor dem Spiegel fertig machte. Allerdings kam er mit dem styling seiner Haare kaum voran weshalb ich mich lachend darum kümmerte.
"Jungkook ich bin nervös.. Was wenn sie uns die kleine nicht übergeben wollen?.."
Schmollte Taehyung. Ich Grinste nur und Strich über seine Wange.
"Hör mal du wirst einen super Eindruck machen. Du hast dich so gut vorbereitet und ich weiß das du ein super Vater wirst!"
Ich musste ihm gut zusprechen damit er nicht zu nervös bei dem aufeinandertreffen war."Schön das sie da sind. Die kleine ist im Aufenthaltsraum und spielt. Sie können gerne zu ihr"
Sagte die nette Frau des Hauses.
Taehyung war am dauer grinsen und auch ich war unglaublich aufgeregt.
Wir setzten uns dann zu der kleinen und spielten mit ihr. Die Zeit verging so unglaublich schnell und wir mussten auch schon wieder gehen.. Aber wir wussten jetzt schon das die kleine zu uns gehörte und dieser Meinung war die Leiterin der Einrichtung auch.Okay ich weiß das Ende hier ist etwas doof gemacht aber ich wollte gerne ein offenes Ende lassen lul.
Ich hoffe sehr das euch diese Geschichte gefallen hat und ich hoffe natürlich das euch weitere genauso gut gefallen :D.
Uuuuuund ich wollte mich hier nochmal für 41k reads bedanken ich meine.. HALLO WIE KRASS IST DAS DENN!
Ich hätte nicht mal mit 100 reads gerechnet und ihr macht sowas! Wirklich vielen vielen Dank!❤️
Das motiviert mich sehr weiter zu schreiben 😊
DU LIEST GERADE
Domination °•°•☆Vkook•°•°♡
FanfictionDie Welt der Vampire beleben 2 Völkergruppen. Die Adeligen Vampire auch Doms genannt & das niedere Volk auch Subs genannt. Von jeher dienten die Subs den Doms und das hat sich bis heute nicht geändert. Einer dieser Subs ist Kim Taehyung welcher die...