Jungkook
Heute war er.. Der Tag.. Freitag.
Der Freitag an welchem wir für ein Wochenende zu meinen Eltern fahren würden."Wir müssen das nicht tun.. Also.. Ich Kann.. Sicher was organisieren das wir meine Eltern nicht besuchen müssen.."
Murmelte ich während ich meinen Koffer packte aber Taehyung lachte nur.
"Ich werd mit deinen Eltern schon fertig. Mach dir da mal keine Sorgen ~"Wenn er sich da mal nicht täuschen würde.. Ich wollte wirklich nicht das er durch die Worte meiner Eltern verletzt wurde..
Als wir mit Packen und allem fertig waren lud der Taxifahrer unsere Taschen in den Kofferraum während Taehyung und ich uns schon in das Auto setzten.
Ich nahm dann Taehyungs Hand und lächelte leicht. Ich würde ihn beschützen.. Meine Eltern konnten ihm garnichts.
Vielleicht machte ich mir auch einfach nur zu viele Gedanken.. Vielleicht mochten sie ihn ja sogar..
Allerdings wurde dieser Gedanke direkt verworfen nachdem wir am Palast angekommen waren.
Als ich mit Taehyung Hand in Hand das Grundstück betrat konnte ich schon die Blicke meiner Eltern spüren.
Wie sie ihn und gleichzeitig mich verurteilen.Am Abend saßen wir dann alle zusammen am Tisch während eine drückende Stille herrschte..
"Also.. Gehe ich recht in der Annahme das dieser.. Bauer dein Freund ist? Wie kommst du bitte an diesen jungen zweiter Klasse? Ich dachte wir hätten dich besser erzogen"
Meinte nun meine Mutter. Taehyung schien es zu ignorieren aber mir ging alleine das schon gegen den Strich.
"Nenn ihn nicht Bauer. Er ist kultivierter als mancher Mann den ihr schon angeschleppt habt"
"Wie redest du eigentlich mit deiner Mutter jünger Mann? Wir haben uns sehr große Mühe gegeben die besten und reichsten Männer für dich zu organisieren. Sei gefälligst dankbar!"
Schaltete sich nun mein Vater ein.
Ich stand vom Tisch auf und griff nach Taehyungs Hand.
" Das höre ich mir nicht länger an. Komm schon.. "
Murmelte ich und zog Taehyung hinter mir her.
Oben in unserem Zimmer schloss ich dann die Tür hinter uns und seufzte.
"Das mit meinen Eltern.. Tut mir leid.."
Murmelte ich und drehte mich zu ihm um.
"Ach was.. Ihr Gerede stört mich nicht. Ich weiß das du mich liebst so wie ich bin und das reicht mir voll und ganz Jungkook. Dafür brauche ich deine Eltern nicht"
Lächelte er was auch mich zum Lächeln brachte.
Vielleicht hatte ich ihn was das anging doch falsch eingeschätzt.
Er war stärker als ich gedacht hatte.Im nächsten Kapitel kommt was auf euch zu ehehehehe
DU LIEST GERADE
Domination °•°•☆Vkook•°•°♡
Fiksi PenggemarDie Welt der Vampire beleben 2 Völkergruppen. Die Adeligen Vampire auch Doms genannt & das niedere Volk auch Subs genannt. Von jeher dienten die Subs den Doms und das hat sich bis heute nicht geändert. Einer dieser Subs ist Kim Taehyung welcher die...