Jungkook
Der kleine schaute mich nun also mit roten Wangen an. Ich konnte die Nervosität in seinem Gesicht quasi lesen.
Aber ich ließ ihm Zeit. Ich wollte ihn zu nichts zwingen also versuchte ich einfach ihn sicher fühlen zu lassen.
Was auch klappte denn er wurde mutiger und griff nach dem saumen meiner Boxer.
Ich schmunzelte und schaute dann wieder zu ihm rauf.
"Bist du.. Bereit? Du musst dich nicht unter druck gesetzt fühlen"
Machte ich ihm nochmal klar aber er nickte nur.
"Ich bin.. Bereit."Nach diesen Worten beugte ich mich wieder über ihn und legte meine Lippen auf seine.
Etwas aufwärmen konnte nicht schaden bevor es richtig los ging.Als Taehyung anfing selbst etwas stürmischer zu werden küsste ich sanft seinen Hals. Von dort küsste ich mich über seine Brust und blieb bei einem seiner Nippel hängen bevor ich den anderen auch noch verwöhnte.
Die Geräusche die er jetzt schon von sich gab waren wie Musik in meinen Ohren und ich wollte definitiv mehr. Ich war nämlich noch lange nicht fertig.Meine Lippen klebten nun wieder an seinen während ich mit meinen Fingern etwas an seinem Hintern spielte. Immerhin musste ich ihn auf das was kam vorbereiten. Ich wollte ihm nicht weh tun. Lieber wollte ich das er das hier als schönes Ereignis in Erinnerung behielt als das ich schnell meinen Spaß bekam.
Spätestens ab jetzt wusste ich das Taehyung mir doch sehr wichtig war.. Ich hatte vorher noch nie an die anderen Gedacht.. Ich wollte sonst immer nur meine Befriedigung."J-Jungkook ist.. Ist okay.. Ich.. Ich denke du.. Du kannst.."
Keuchte er und biss sich dann auf seiner Unterlippe herum.
Ich zog meine Finger zurück und schmunzelte.
"Gut~."Ich lehnte mich nach rechts um aus meinem Nachttischchen ein Kondom und die Tube Gleitgel zu holen.
Ungeduldig riss ich die Verpackung des Kondoms auf und streifte es mir über bevor ich sanft das kalte Gleitgel an seinem Hintern und an dem Kondom verteilte."Entspann dich~"
Hauchte ich ihm ins Ohr bevor ich mich sanft und ganz vorsichtig in ihn schob.Tut mir leid aber ich bin wirklich nicht gut darin xD
Vielleicht wird es noch besser je öfter ich smut schreibe qwq
DU LIEST GERADE
Domination °•°•☆Vkook•°•°♡
FanficDie Welt der Vampire beleben 2 Völkergruppen. Die Adeligen Vampire auch Doms genannt & das niedere Volk auch Subs genannt. Von jeher dienten die Subs den Doms und das hat sich bis heute nicht geändert. Einer dieser Subs ist Kim Taehyung welcher die...