Taehyung
Ich wurde plötzlich zurück gezogen und ich konnte nichts dagegen tun. Erst als ich zum Stehen kam drehte ich mich um, um zu sehen wer mich an meinen Schultern gepackt und vom Geschehen weg gezogen hatte.
"Jungkook? Was machst-"
"Shhh pack deine Sachen zusammen und komm gefälligst mit runter du kranker Stalker.."
Ich war.. Ich war kein stalker.. Was meinte er denn damit? Verwirrt schnappte ich meinen Rucksack und folgte ihm dann. Ich war neugierig.. Was war denn so geheim das ich es nicht sehen durfte..
" Jungkook?.. "
Fragte ich dann leise und schaute hinter ihm über seine Schulter.
"Was ist?"
Murrte er aber blieb dann endlich stehen.
"Was.. Was haben die da oben denn gemacht?.. Wieso durfte ich es nicht sehen?.."
"Taehyung die beiden waren dabei miteinander zu schlafen.. Da schaut man nicht zu."
Miteinander.. Schlafen? Tat man das nicht eigentlich mit einer Person die man.. Liebte?
"Aber.. Aber das macht man doch.. Mit einer Person die man liebt.. Oder nicht?.."
Jungkook lachte nur leicht und setzte sich in der Cafeteria an einen Tisch bevor er neben sich auf den freien Platz klopfte. Ich setzte mich also und schaute ihn gespannt an.
" Hör zu ich weiß dir wurde vielleicht Erzählt das die Doms die Subs nur als rechte Hand für Papierkram haben aber manche haben sie auch als rechte Hand für.. Sowas"
"Das heißt die beiden.. Lieben sich garnicht?.."
Fragte ich empört.
"Das weiß ich nicht. Manche Doms verlieben sich in ihre Subs.. Und andersherum. Ich verstehe es selbst nicht."
"Also.. Lieben? So richtig lieben? Gefühle.. Und so?"
Fragte ich immer noch sehr verwirrt. Ich verstand das alles nicht.. Ich dachte wir Subs waren nur dafür da um als rechte Hand für.. Naja.. Keine Sexuellen Dinge zu dienen.
Jungkook nickte nur.
"Wie gesagt ich verstehe das selbst nicht. Die müssen viel Zeit miteinander verbracht haben um sich so nah kommen zu können"
Meinte er nur. Natürlich war das für ihn unvorstellbar.. Für ihn war es wahrscheinlich unvorstellbar überhaupt Liebe zu empfinden.
Aber mich sollte das nichts angehen denn.. Ich war nichts weiter als sein Sub und wenn ich ehrlich war wäre ich schon glücklich wenn er mich überhaupt als sein Sub akzeptieren würde.
DU LIEST GERADE
Domination °•°•☆Vkook•°•°♡
FanficDie Welt der Vampire beleben 2 Völkergruppen. Die Adeligen Vampire auch Doms genannt & das niedere Volk auch Subs genannt. Von jeher dienten die Subs den Doms und das hat sich bis heute nicht geändert. Einer dieser Subs ist Kim Taehyung welcher die...