Chapter 8

3.5K 140 0
                                    

Taehyung

Wir voll brachten dann also das ritual welches uns beide nun voll und ganz zu Partnern werden ließ. Ob wir damit nun zufrieden waren oder nicht war egal.. Es war unsere Bestimmung und dieser mussten wir folge leisten.

Nachdem wir damit fertig waren schlug ich nach einer Weile der Stille vor dann vielleicht doch mal zu versuchen ob es klappte.. Also.. Die Sache mit dem gehorchen. Und tatsächlich tat sich etwas in mir als er mir einen Befehl gab. Allerdings wollte ich diesen nicht ausführen.. Zumindest jetzt noch nicht weshalb ich mich natürlich weigerte was zu der Verwunderung von uns beiden wirklich funktionierte.
Das passte Jungkook natürlich überhaupt nicht.. Klar es knabberte an seinem Ego.
"Wozu hab ich denn einen Sub wenn er die Möglichkeit hat meine Befehle abzuschlagen?!"
Rief er wütend was mich zusammenzucken ließ.
"Ich.. Ich kann doch nichts dafür wenn du mir direkt so einen Befehl gibst!.."
Meinte ich nun ebenfalls etwas mutiger obwohl ich meine Stimme natürlich nicht wirklich gegen ihn erhob.. Dafür hatte ich viel zu viel Angst und Respekt.

Nachdem wir eine hitzige Diskussion geführt hatten die uns am Ende kein Stück weiter gebracht hatte entschlossen wir uns dann zum Abendessen zu gehen. Viele Doms und Subs aßen sogar zusammen.. Jungkook schickte mich allerdings direkt weg womit ich nun wirklich kein Problem hatte. Ich wollte den Jungs eh erzählen was passiert war.. Außerdem hatte ich auch keine Lust darauf zwischen ihm und seinen hochnässigen Freunden zu sitzen..

Am Abend dann entschloss ich mich dazu noch eine Dusche zu nehmen bevor ich schlafen ging. Das erste Mal seitdem ich hier war, war ich nicht in einer Gemeinschafts Dusche. Ich stellte meine Sachen auf dem Waschbecken ab nachdem ich natürlich die Tür abgeschlossen hatte um ungebetenen Besuch zu vermeiden.

Ich stellte das Wasser an und streifte mir meine Klamotten vom Körper bevor ich unter die warme Dusche hüpfte.
Ich schloss genießerisch meine Augen da ich mich jetzt nicht mal beeilen musste.

Nach einer halben Stunde wickelte ich mich wieder in mein Handtuch ein und machte mich vor dem Spiegel fertig.
Als ich mit allem fertig war verließ ich das Bad und legte mich direkt auf meine Seite des Bettes. Ich zog mir die Decke ins Gesicht und schloss meine Augen. Ich war schon ziemlich geschafft von dem Tag weshalb ich auch recht früh einschlief. Jungkook und ich verstanden uns nicht allzu gut aber.. Es war schön zu wissen das jemand da war und ich nicht mehr alleine schlafen musste.

Domination °•°•☆Vkook•°•°♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt