Jungkook
Wenn ich ehrlich war wusste ich selbst nicht was in mich gefahren war. Ich bat ihn mich zu küssen.. Ich wollte ihn kaum noch los lassen und jetzt lag ich so mit ihm im Bett.. Ich verstand mich selbst nicht. Es konnte doch nicht sein das mich dieser eine Kuss mit dem ich ihn eigentlich zum Schweigen bringen wollte.. Mich so aus der Bahn warf..
So war ich noch nie! Ich war schon immer kalt und hart gewesen aber dieser Kuss hatte mich weich werden lassen.. Das musste ich ändern! So konnte es nämlich nicht bleiben.. Er schlief weshalb er das hier wahrscheinlich nicht mitbekam.. Also war das noch okay aber ab morgen war schluss damit! Wir frühstückten wieder separat und auch im Unterricht würde ich nur noch das nötigste mit ihm reden.Am nächsten Morgen wurden wir wie immer durch den Wecker geweckt. Ich war sofort hellwach und stand schnell auf während er noch verschlafen drein schaute.
Ich wollte nicht riskieren das er was merkte.. Ich wusste ja zu diesem Zeitpunkt nicht das er gestern noch nicht geschlafen und alles mitbekommen hatte.Während ich ihn wach werden ließ machte ich mich im Bad fertig. Das ging relativ schnell da ich mich nicht Duschen musste. Ich zog mir nur die Uniform an, machte meine Haare und putzte mir meine Zähne bevor dann auch schon Taehyung ins Bad schnallte.
"Guten Morgen ~"
Murmelte er noch etwas verschlafen.
Ich sprüte mir nur noch zwei Spritzer Perfüm an den Hals bevor ich im vorbeigehen ein 'Morgen' Brummte. Ich konnte seinen verwirrten Blick förmlich auf mir spüren aber ich hatte mich gestern Abend dafür entschlossen einfach nur noch das wichtigste mit ihm zu besprechen.Gesagt getan. Zum Frühstück schickte ich ihn zu seinen komischen Freunden. Im Unterricht sprach ich mit ihm nur das wichtigste und alles was eben besprochen werden musste.
Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet das Taehyung sich das nicht so gefallen ließ wie ich das gerne wollte."Hey! Jungkook bleib gefälligst stehen wenn ich mit dir rede!"
Rief er mir nach während ich schon auf dem Weg zurück zu unserem Wohnhaus war.
"Jungkook!"
Ich blieb stehen und drehte mich genervt um.
"Was ist denn Taehyung? Geh mir nicht auf die Nerven"
"Willst du mich verarschen? Gestern sagst du mir noch ich solle dich küssen.. Dann lässt du mich kaum los und kuschelst dich am Abend dann auch noch an mich! Und jetzt so? Was ist denn nur los mit dir? Ich wusste ja von Anfang an das du nicht leicht zu handhaben bist aber das es so schwer wird hätte ich nie gedacht.. "
Er hatte das von heute Abend also doch mitbekommen? Fuck.. Fuck wie sollte ich mich da denn jetzt raus retten?!Ich bins nochmal qwq
Ich will euch hiermit nur einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und das nächstes Jahr besser wird als dieses xD
Ich hoffe alle eure Wünsche gehen in Erfüllung und ihr bleibt gesund 😊
Feiert heute Abend schön mit Freunden oder Familie 👪 ich feier allein :D
DU LIEST GERADE
Domination °•°•☆Vkook•°•°♡
FanfictionDie Welt der Vampire beleben 2 Völkergruppen. Die Adeligen Vampire auch Doms genannt & das niedere Volk auch Subs genannt. Von jeher dienten die Subs den Doms und das hat sich bis heute nicht geändert. Einer dieser Subs ist Kim Taehyung welcher die...