Chapter 23

2.6K 115 12
                                    

Jungkook

Das Wochenende verging eigentlich relativ schnell und ich verstand mich sehr gut mit seinen Eltern. Und auch mit.. Taehyung.. Zum Sex kam es zwar nicht aber wir.. Hatten doch recht intime Momente..

"Tschüss Mr und Mrs Kim es war unglaublich schön sie kennenzulernen"
Lächelte ich und verbeugte mich leicht vor ihnen.
Unsere Koffer packten wir in das Taxi und stiegen dann ein nachdem sich auch Tae von seinen Eltern verabschiedet hatte.
Natürlich hielt ich Tae die Tür auf bevor ich mich ins Auto setzte.
Ich wollte ja nun doch einen guten Eindruck hinterlassen.

"Nächstes Wochenende dann.. Bei meinen Eltern.."
Meinte ich als ich dann auch endlich im Auto saß.
Ich hatte ehrlich gesagt Angst davor Taehyung meinen Eltern vorzustellen.. Sie waren sehr wählerisch und schwer zu beeindrucken.. Deshalb hatte ich etwas Angst da Taehyung so eine sanfte Seele war..

" Ohja~ Ich freu mich schon total sie kennenzulernen!"
Lächelte er glücklich. Hoffentlich wurde er dann nicht enttäuscht..

Zurück in der Akademie angekommen schleppten wir unsere Koffer in unser Zimmer und räumten erstmal wieder alles aus.
Meine Klamotten schmiss ich im Bad erstmal in die Waschmaschine da ich sie nicht bei Taehyung zuhause waschen wollte.

Nachdem das getan war mussten wir wie die anderen Schüler auch zum Sekretariat und uns einen Bogen abholen um auszufüllen wie das Wochenende aus unserer Sicht verlaufen war. Das trug nur dazu bei das die Schule wusste wie gut wir mittlerweile miteinander auskamen. Ich war mir mittlerweile eigentlich auch ziemlich sicher das wir uns gut verstanden.. Sehr gut sogar..
Er trug immer noch das Armband das ich ihm gekauft hatte und.. Naja.. Von Sex.. Schien er auch nicht abgeneigt zu sein.

Am Abend lagen wir beiden im Bett wie eigentlich immer.
Er lag mit dem Kopf auf meiner Brust während ich seinen Kopf kraulte.
Ich konnte sehen das es ihm gefiel da er wie eine Katze am schnurren war.
Ich schmunzelte und atmete erleichtert aus.
"Willst du schlafen?"
Murmelte ich leise da ich ihn nicht grob aus seinem gedöse heraus reißen wollte.
"Nein.. Aber ich würde gern etwas anderes machen.."

Ich konnte kaum reagieren da saß er auf meinem Schoß und stützte sich mit seinen Händen auf meiner Brust ab.
"Wir.. Können es.. Ja mal versuchen.."
Murmelte er dann schüchtern.
Das ging ja schneller als ich dachte.

Wie siehts aus?
Nächstes Kapitel Smut? XD

Domination °•°•☆Vkook•°•°♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt