Chapter 6

3.7K 142 5
                                    

Taehyung
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker wie immer. Genervt stellte ich diesen aus und quälte mich aus dem Bett. Am Schrank holte ich meine Waschsachen raus und verschwand dann erstmal ins Bad um zu duschen. Ich war hier immer der erste da ich meist schon eine Stunde früher aufstand um hier meine Ruhe zu haben.
Ich hing meinen Schlafanzug über die Dusche und stieg dann hinein. Ich steckte meinen Kopf unter den Wasserstrahl und schloss genüsslich meine Augen. Heute würde die Auslosung stattfinden.. Jeder der keinen Sub/Dom gefunden hatte wurde heute ausgelost.
Ich war ja mal gespannt wen ich bekam.. Mir war das eigentlich egal denn ich würde mich sowieso fügen müssen egal wer es war.

Nachdem ich mit Duschen fertig war band ich mir mein Handtuch um die Hüfte und putzte mir meine Zähne.

Zurück in meinem Zimmer ließ ich mein Handtuch fallen und zog mich fertig an. Ich hing dann mein Handtuch über meinen Stuhl und packte meinen Rucksack für die Schule.

Zum Frühstück traf ich mich wie immer mit Jimin und Jin. Wir redeten viel.. Und ich erzählte ihnen davon das heute wohl mein Dom ausgelost wurde.
"Das wird schon gut laufen. Wenn du Glück hast bekommst du Jungkook"
Grinste Jimin und zwinkerte mir zu.
"Jimin! Mir ist eigentlich egal wen ich bekomme.. Ich habe mich eh zu fügen.."
Murmelte ich und nippte an meinem Tee.
"Das wird schon. Obwohl jetzt wahrscheinlich nur noch die ganz hohen Tiere keinen Sub haben also.. Kanns doch nur gut werden"
Meinte Jin nun.
Natürlich.. Nur noch diese ganzen hochnäsigen Adeligen Doms die dachten sie seien besser als jeder andere..

Nach dem Frühstück traten wir dann auch unsere erste Stunde an.
Jimin und ich saßen auf unseren Plätzen und packten unsere Sachen aus. Während des unterrichts hörte ich allerdings nur mit einem Ohr zu da meine Gedanken mehr bei der Auslosung nach dieser Stunde hier waren.. Wen ich wohl bekommen würde? Ich meine ja.. Ich sagte mir wäre es egal.. Trotzdem.. War ich aufgeregt.. Und sehr neugierig..

Nachdem es zum Stundenschluss geklingelt hatte musste ich auch schon los..
In der Aula angekommen warteten auch schon ein paar andere und der Schulleiter.
Er hieß uns alle willkommen und dann begann auch schon die Auslosung.

Jungkook. Jungkook war nun mein Dom. Er schien nicht glücklich darüber zu sein.. Aber er wäre wahrscheinlich bei jedem Sub nicht glücklich gewesen.

Nachdem ich dann meine ganzen Sachen in sein Zimmer gebracht hatte.. Da ich ja nun bei ihm wohnen sollte mussten wir das Ritual durchführen.
"Jetzt komm endlich her"
Murrte Jungkook und zog mich zu ihm.
"Aber.. Aber beiß nicht zu doll zu.."
Murmelte ich. Ja wir mussten uns nun gegenseitig beißen und ich.. Hatte davor nun etwas Angst..
Er rollte nur mit den Augen und rammte seine Zähne dann in meinen Hals. Es tat kurz weh aber nicht so schlimm wie ich es mir gedacht hatte..
Danach war ich dran.
Als wir das Ritual vollbracht hatten war es nun endgültig.. Ich war sein.. Sub.

Domination °•°•☆Vkook•°•°♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt