Taehyung
Heute war der Tag an dem Jungkook und ich übers Wochenende zu meinen Eltern fuhren bevor wir nächste Woche für ein Wochenende zu seinen fuhren.
Wir standen am Morgen früh auf und machten alles wie immer. Allerdings etwas schneller da wir gestern Abend unsere Koffer nicht gepackt hatten weshalb wir es jetzt tun mussten.
"Es ist 5 Uhr in der Früh und ich stehe hier um einen Koffer zu packen.."
Jammerte Jungkook was mich nur die Augen verdrehen ließ.
"Hätten wir es gestern noch gemacht dann müssten wir es jetzt nicht machen"
Meinte ich und legte mir nun noch einen Pullover in den Koffer. Damit war ich fertig und klappte ihn zu.
Jungkook war noch nicht mal ansatzweise fertig aber ich sah es auch nicht ein ihm seinen Koffer zu packen.Nach gefühlt zwei Stunden war er dann auch Mal fertig und wir konnten uns mit unseren Koffern draußen ans Tor stellen. Es war zwar noch stockdunkel und wirklich kalt aber es war ja nicht lange da kurz darauf auch schon unser Fahrer Eintraf.
Er packte unsere Koffer ein während wir uns schon ins Auto setzen. Da Jungkook sich wahrscheinlich nicht mit mir unterhalten wollte steckte ich die Kopfhörer in mein Handy und einen der Kopfhörer in mein Ohr. Als ich den zweiten auch ins Ohr stecken wollte hielt Jungkook mich am Handgelenk fest."Was soll das?"
"Was soll.. Was?.."
Fragte ich und ließ langsam meine Hand sinken.
"Wir sitzen hier zusammen und du willst Musik hören?"
"Ich.. Ich dachte du willst eh nicht mit mir reden.. Naja weil ich dachte du bist vielleicht müde weil wi-"
"Du.. Du redest zu viel.."
Meinte er und nahm langsam seine Hand von meinem Handgelenk und legte sie auf seinen Schoß.
"Du hast recht. Ich bin müde also.. Hör du deine Musik".Hatte ich ihn jetzt etwa gekränkt?.. Das wollte ich nicht.. Aber Naja er verhielt sich eh komisch also würde ich wohl damit klar kommen.
Während der Fahrt lehnte Jungkook mit seinem Kopf an der Scheibe und schien wirklich zu schlafen während ich aus dem Fenster schaute und meiner Musik lauschte.
Ich erinnerte mich noch an den Tag an dem ich hier zum ersten Mal entlang gefahren war. Als meine Eltern mich gefahren hatten um meine neue Schule besuchen zu können..
Das war schon eine Weile her.. Und es war schon eine Weile her das ich meine Eltern gesehen hatte..
Ich vermisste sie.. Und freute mich nun doch umso mehr sie endlich wieder zu sehen. Und ihnen natürlich Jungkook vorzustellen.. Hoffentlich benahm er sich.Hallooooo.
Ich bin vorerst wieder zurück da ich mich etwas besser fühle und meine Inspiration mal kurz zurück gekommen ist. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich hoffe ihr genießt euren Samstag Abend.
DU LIEST GERADE
Domination °•°•☆Vkook•°•°♡
FanficDie Welt der Vampire beleben 2 Völkergruppen. Die Adeligen Vampire auch Doms genannt & das niedere Volk auch Subs genannt. Von jeher dienten die Subs den Doms und das hat sich bis heute nicht geändert. Einer dieser Subs ist Kim Taehyung welcher die...