Chapter 29

2.2K 81 11
                                    

Jungkook

Den restlichen Heimweg musste ich Taehyung dann tragen. Er war ziemlich müde und konnte sich selbst kaum noch auf den Beinen halten.
Umso glücklicher war er dann sicher als er endlich ins Bett konnte.
Ich hingegen saß bei gedämpften Licht noch im Bett und betrachtete ihn.
Das Wochenende welches wir bei meinen Eltern verbringen würden rückte immer näher und ehrlich gesagt hatte ich etwas Angst.
Meine Eltern waren sehr eigen und ich war mir nicht sicher ob Taehyungs liebes Herz ihren Worten stand halten könnte..
Aber ich war ja da.. Ich würde nicht zulassen das sie Taehyung weh tun konnten.
Ich kannte meine Eltern. Sie waren hohe Tiere und Taehyung wäre ihnen sicher nicht genug. Als Sub natürlich schon.. Aber nicht als zukünftiger Schwiegersohn.

Ich war am nächsten Morgen sehr früh wach und stand schon unter der Dusche.
Mit geschlossenen Augen genoss ich das warme Wasser welches in mein Gesicht prasselte als sich plötzlich jemand von hinten an mich schmiegte.
Ich wusste natürlich wer das war. Taehyung.
"Du bist schon wach?"
Fragte ich und drehte mich dann zu ihm um.
"Oh.. Ja.. Naja du.. Warst nicht mehr da das.. Hat mich etwas nervös gemacht.."
Murmelte er und schaute mich aus seinen großen Augen an.
Ich lachte etwas und drückte ihm einen Kuss auf die Stirn.
"Du bist süß. Aber bist du nicht mehr müde? Du warst gestern ziemlich fertig."
Er schüttelte nur mit dem Kopf weshalb ich es dann dabei beließ.
Als wir dann auch fertig für den Unterricht waren Schulterten wir unsere Rucksäcke und machten uns aus dem Haus.

Ich weiß das Kapitel ist wieder sehr kurz.
Aber heute, oder gerade im Moment will ich einfach nur schreien. Ich weiß nicht, wer von euch es mitbekommen hat aber dem Artikel 13 wurde heute zugestimmt und ich bin auf einer Seite einfach nur traurig und auf der anderen unfassbar sauer wie die Politiker Demonstrationen und Petitionen mit so vielen Menschen einfach ignorieren. We love a good Demokratie.
Ich wollte hier eigentlich nur mal meine Reichweite nutzen und drauf hinweisen das wir uns nun umso mehr anstrengen müssen das nicht final für diesen Artikel gestimmt wird.
Für alle die Wahlberechtigt sind.. Bitte geht am 23. Oder 25.05 wählen.
Ich will euch nicht vorschreiben wen ihr zu wählen habt aber ich bitte euch nicht die CDU zu wählen. Alles außer der AfD und der CDU/SPD.
Folgt mir btw auf Instagram @pinkydado. Ich hatte vor heute Abend vielleicht einen stream zu starten und über das Thema zu diskutieren.

Domination °•°•☆Vkook•°•°♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt