Jungkook
Nachdem ich damit fertig war zu organisieren das Taehyungs Eltern so schnell wie möglich von der Verlobung zwischen uns erfuhren machte ich mich zurück zum Anwesen meiner Eltern.
Als ich das Zimmer betrat in dem Taehyung und Ich heute unsere letzte Nacht verbringen würden schloss er gerade seinen bereits fertig gepackten Koffer.
Ich lächelte und umarmte ihn von hinten. Ich merkte aber sofort das etwas nicht stimmte. Er war total angespannt..
"Sag mal Tae ist denn alles in Ordnung mit dir? Du wirkst so angespannt.."
Meinte ich und ließ ihn wieder los damit er sich zu mir umdrehen konnte.
"Deine komische Mutter hat.. Mir Geld angeboten damit ich dich.. Verlasse und nicht heirate! Diese alte Hexe!.."
Regte er sich nun das erste Mal über das tun meiner Mutter auf. Dabei hatte er die vorherigen Versuche meiner Mutter ihn zu provozieren ignoriert.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte.
" Ich weiß sie ist anstrengend.. Ich hoffe nicht das du ihr Angebot angenommen hast.."
Neckte ich ihn. Ich wusste doch das er das niemals tun würde aber die Situation aufzulockern war das beste was mir jetzt in den Sinn kam..
"Hör mal lass dir von ihr oder von meinem Vater nichts erzählen. Sie fühlen sich in ihrer Ehre einfach verletzt das ist alles. Lass dich davon nicht unterkriegen"
Lächelte ich und zog ihn in meine Arme.
"Ich würde sowas doch niemals annehmen! Für kein Geld der Welt.."
Murmelte ich er dann gegen meine Brust wofür er von mir einen Kuss auf seinen Kopf erntete.
"Das weiß ich doch Tae.. Das weiß ich doch"2 Monate später
Taehyung und Ich waren mittlerweile in unsere eigene kleine Wohnung gezogen die etwas abseits der Stadt lag. Wir hatten die Schule bereits erfolgreich abgeschlossen und hatten uns dann unsere eigene Wohnung leisten können.
Zu meinen Eltern hatten wir kaum noch Kontakt dafür gingen Taehyungs Eltern bei uns fast täglich ein und aus.
Sie waren mehr als nur glücklich über unsere Verlobung.
Immerhin waren sie glücklich darüber.. Anders als meine Eltern.
DU LIEST GERADE
Domination °•°•☆Vkook•°•°♡
FanficDie Welt der Vampire beleben 2 Völkergruppen. Die Adeligen Vampire auch Doms genannt & das niedere Volk auch Subs genannt. Von jeher dienten die Subs den Doms und das hat sich bis heute nicht geändert. Einer dieser Subs ist Kim Taehyung welcher die...