Chapter 33

1.6K 89 14
                                    

Taehyung

"Kim Taehyung.. Willst du mich heiraten?"
Diese Worte hallten noch nach Minuten durch meinen Kopf während ich ungläubig auf den Ring sah den er mir gerade hin hielt.

"Ich.. Ja! Ja natürlich will ich das!"
Lächelte ich und ließ ihn mir den Ring anstecken bevor ich ihn um den Hals fiel und ihm einen Kuss auf seine Lippen drückte.

Er legte seine Arme um meine Hüften und drückte mich an sich.
Auch er freute sich das ich seinen Antrag angenommen hatte. Ich hatte ja mit vielem gerechnet.. Aber definitiv nicht damit. Ich würde Heiraten! Und das mit Jungkook.. Welcher mich am Anfang keines Blickes gewürdigt hatte.

Natürlich bekamen seine Eltern Wind davon.. Und natürlich waren sie nicht davon begeistert welchen Mann ihr Sohn heiraten wollte.
Am Abend des selben Tages legte ich gerade meine Sachen für die Abreise zusammen als ich die Tür hinter mir hörte.
"Jungkook Wenn wir wieder zurück sind müssen wir-"
Ich drehte mich glücklich lächelnd um welches allerdings verging als ich sah wer da im Zimmer stand.
Seine Mutter..
"Du.. Du wirst meinen Armen Jungen nicht heiraten. Er ist verwirrt.. Und geblendet. Du bist ja gerade mal den Dreck unter meinen Schuhen wert du armer Bauer"
Natürlich stieg bei diesen Worten die Wut in mir aber ich hatte Jungkook versprochen mich davon nicht unterkriegen zu lassen.. Und ihm gesagt das mir das alles nichts ausmachte.. Also atmete ich einmal tief durch und drehte mich wieder um, um meine Sachen weiter einzuräumen.
"Ich weiß was sie von mir halten aber wenn ihr Sohn mit mir glücklich ist dann akzeptieren sie doch wenigstens das.."

Allerdings bekam ich keine Antwort sondern hörte nur etwas hinter mir auf den Tisch klatschen.
Als ich mich umdrehte lag dort ein Briefumschlag welchen ich verwirrt musterte.
" Was ist das? "
" Na was wohl? Das ist Geld damit du meinen Sohn fallen lässt. Es gibt wesentlich bessere Männer als dich die an ihm interessiert sind."
Ich konnte nicht glauben was ich von dieser alten Hexe da hörte.. Das meinte sie doch nicht ernst!
"Denken sie wirklich das ich ihren Sohn für Geld verlasse? Niemals!"
Meinte ich nun deutlich wütendender und schob das Geld wieder zu ihr rüber.
"Und jetzt.. Gehen sie bitte ich will inruhe packen"

Domination °•°•☆Vkook•°•°♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt