Chapter 22

2.6K 104 0
                                    

Taehyung

Wir lagen dann also nebeneinander im Bett und starrten die Decke an nachdem ich mir noch etwas angezogen hatte.

Es war eine so komische Stille zwischen uns.. Es war schon vorher öfter still zwischen uns gewesen aber das hier war mir wesentlich unangenehmer als jedes andere Mal davor.

"Jungkook?.."
Brach ich dann die Stille nachdem ich meinen Mut zusammen genommen hatte.
"Ja?"
Kam es dann leise von ihm. Das war ich garnicht gewohnt.. Normalerweise war er so selbstsicher und laut.. Aber jetzt war er so ruhig.
"Tut mir leid ich.. Das kam so.. Plötzlich ich.. Fühl mich noch nicht.. Bereit.."
"Oh.. Oh nein entschuldige dich nicht ich.. Ich hab dich.. Damit Überfallen.."
Murmelte er.
Ich wusste nicht das ich ihn damit so.. Verunsichern würde.. Aber es war ehrlich gesagt sehr süß.

Ich lächelte leicht und drehte mich leicht zu ihm um.
"Das.. Nächste mal.. Bin ich sicherlich bereit dazu jetzt wo ich weiß das.. Naja.. Du.."
Murmelte ich schüchtern und drehte mich dann wieder auf meinen Rücken.
"Wo du weißt das ich.. Doch auf so eine Art Beziehung aus will?"
"Was? N-Nein.. Ich.. Ich meine.. Das du das.. Willst.. Also.. Du weißt schon das.."
Stammelte ich wieder vor mich hin was ihn anscheinend wieder zu stören schien denn kaum hatte ich mich Versehen lagen seine Lippen wieder auf meinen.
Ich schloss langsam die Augen und legte eine meiner Hände an seine Wange.

Lange hielt der Kuss allerdings nicht da löste er sich auch schon von mir.
Trotzdem lächelte ich glücklich und lehnte mich dann zur anderen Seite um das Licht auszumachen bevor ich mich an ihn kuschelte.
Wir hatten noch nicht offen darüber gesprochen ob wir nun.. Eine Beziehung führten oder nicht aber.. Mir gefiel es so.. Und so konnte es auch bleiben.. Diese Frage würde sonst vielleicht einfach alles kaputt machen.

Tut mir leid das dieses Kapitel wieder so kurz ist :(
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Schaut doch mal bei meinem neuen Buch Save Me vorbei. Da ist zwar noch nicht viel los aber das kommt noch :D.
Das nächste Kapitel wird wieder länger I promise

Domination °•°•☆Vkook•°•°♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt