Chapter 26

2.4K 93 6
                                    

Taehyung

Am nächsten Morgen wurde ich sogar noch vor dem Wecker wach.. Aber nicht weil ich nicht mehr müde war sondern weil mein Unterleib bei jeder Bewegung schmerzte. Ich konnte mir schon vorstellen warum.. Und das obwohl er so zart zu mir gewesen war..
Langsam drehte ich mich zu Jungkook um welcher natürlich noch schlief. Ich wollte ihn nun wirklich nicht wecken weil ich Schmerzen hatte also musste ich es wohl selbst versuchen.
Ich drehte mich also wieder in meine Ausgangsposition und atmete noch einmal durch bevor ich dann langsam die Decke anhob und versuchte aufzustehen aber da zog es mir auch schon durch den kompletten Unterleib.
Ich biss die Zähne zusammen und quälte mich dann aus dem Bett.
Ich schaffte es auch allerdings schaffte ich es nicht mich auf den Beinen zu halten.. Ich fiel auf die Knie und zog scharf die Luft ein.
"Fuck.."
"Hey was machst du da?"
Hörte ich plötzlich seine Stimme. Ich drehte mich langsam zum Bett um von welchem er amüsiert nach unten sah.
"Du hast Schmerzen nicht?"
Fragte er und kletterte dann vom Bett zu mir nach unten.
"Ja.. Etwas.. Und das obwohl.. Du so sanft warst.."
Murmelte ich.
"Das ist normal Taehyung mach dir da keine Sorgen das vergeht schnell wieder"
Lächelte er und half mir dann erstmal auf die Beine bevor ich mich wieder aufs Bett setzen konnte.
"So.. Du bleibst hier sitzen ich hol dir schnell eine Tablette denn heute habe ich etwas geplant und das beinhaltet nicht im Bett liegen"
Lachte er und verschwand dann im Bad.
Er hatte etwas geplant? Für uns? Etwas geplant? Wie süß! Jetzt war ich total neugierig und aufgeregt.. Was hatte er sich wohl überlegt?
Gingen wir shoppen? Oder vielleicht ins Kino? Eislaufen? Wollte er überhaupt in die Stadt gehen? Vielleicht wollte er ja auch nur auf dem Gelände bleiben da wo es sicher war.

Domination °•°•☆Vkook•°•°♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt