~Draco~

102 6 1
                                    

Hermine POV
Okay, langsam krieg ich Angst....
Ich spüre die Wand hinter mir. Scheiße. Ich starre angsterfüllt in seine wunderschönen Augen. Warte was? Hab ich grade wirklich wunderschön gesagt?
Sein Gesicht kommt meinem gefährlich Nahe, kurz bevor unsere Nasenspitzen sich berühren, schließe bzw. kneife ich die Augen und warte, was passiert.
Doch ich statt das er mich küsst, wovon ich bei seinem Image ausgehe, geht er schnell von mir zurück und meinte:
"Dachtest du jetzt etwa ernsthaft, dass ich dich küsse Granger? Etwa dich dreckiges Schlammblut?"
Er spuckte die Wörter grade zu aus.
Entsetzt schaue ich ihn an.
Langsam bewege ich mich in die entgegengerichtete Richtung von ihm, drehe mich dann ganz schnell um, renne in mein Zimmer und schmeiße mich auf mein Himmelbett, damit er meine Tränen nicht sehen kann und sich am Ende noch sonst etwas drauf einbilden könnte. Na toll, jetzt liege ich hier auf meinem Bett und heule mir die Augen aus, nur weil Draco Malfoy mich beleidigt hat, dabei hat er das die Jahre davor auch schon oft.
Aber nein, ich dachte nach dem Krieg hat sich was verändert und ich dachte er wäre anders geworden. Ich dachte ich wäre ihm nicht vollkommen egal. Schließlich hat er mich gerettet.
Und seine Augen sahen auch nicht so aus als hätte er das gewollt. Wie sehr man sich doch in Menschen täuschen kann.
Da der Tränenfluss nach einiger Zeit aufhört, schlafe ich erschöpft ein und hoffe innerlich das es für immer ist.

Draco POV
Scheiße! Scheiße! Scheiße! SCHEIßE!
Warum bin ich so...
Ich sitze Grade auf dem Sofa des Wohnzimmers, das in grün und rot gehalten ist wie unsere Häuser, Slytherin und Gryffindor und zerbreche mir den Kopf, warum ich so dumm war und so einen Müll gesagt habe. Ich wollte sie nicht verletzen. Ich wollte das nicht sagen. Aber dass sie meinen Vater erwähnt hat, machte mich so dermaßen aggressiv. Er hat mich zu dem gemacht, was ich bin und worauf ich nicht stolz bin. Es ist aber verdammt schwer von jetzt auf gleich ein anderer Mensch zu sein, vorallem wenn man sich bestimmt Verhaltensmuster angewöhnt hat. Um das nochmal klar zu stellen. Ich hasse meinen Vater und bin heilfroh, dass er jetzt in Askaban sitzt. Ich hasse es auch ein Todesser zu sein, ich wollte nie einer werden, aber in meiner ganzen Familie ist jeder ein Todesser und hätte ich nicht zugestimmt würde ich höchstwahrscheinlich nicht mehr auf diesem Planeten verweilen.
Seit dem Krieg hat sich einiges geändert. Hermine Granger. Man mag es kaum glauben, aber sie ist mir wichtig. Es mag nicht so rüber kommen, dass ich sie brauche, aber ich kann es halt nur nicht so richtig zeigen. Ich könnte es ihr auch nicht sagen. Sie würde mich wegstoßen und wahrscheinlich noch mehr hassen. Wenn sie es nach diesem Ausrutscher nicht sowieso schon tut.
Dabei ist sie so stark, wunderschön, schlau, mutig, tapfer und frech.
Ich muss nachdenken! Was kann ich machen um mich bei ihr zu entschuldigen, schließlich bin ich nicht blöd und habe die Tränen in ihren Augen gesehen. Scheiße was mach ich nur.
Nachdem ich einige Stunden noch auf dem Sofa mit dem Kopf in den Händen saß, keine Idee hatte und schließlich zu erschöpft war, ging ich in mein Bett um zu schlafen.

------
Moinsen, na wie findet ihr dass, das man von Draco auch mal was zu hören kriegt. Lasst es mich wissen ÷)

~Der Schulball~ Dramione FF ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt