Hermine POV:
Müde wache ich auf. So wie es aussieht bin ich wohl auf dem Sofa eingeschlafen.
"Guten Morgen"
Verwirrt schaue ich hoch und sehe ihn auf dem mir gegenüberliegenden Sofa. Entsetzt und verwirrt starre ich ihn an.
"Ist alles okay?" Fragt er jetzt, während er eine Augenbraue hochzieht. Ich blinzel noch einmal und statt dass ich auf seine Frage antworte, Stelle ich eine Gegenfrage:
"Was machst du hier?" Jetzt bin ich die, die die Augenbraue hochzieht.
"Sitzen. Sieht man doch" schmunzelnd lehnt er sich zurück.
"Bist du die ganze Zeit hier gesessen während ich geschlafen habe?"
"Wieso interessiert dich das?"
Das Schmunzeln verschwindet nicht.
"Weil ich mich sonst gestalked fühle."
Plötzlich fängt er an zu Lachen.
Wow, das ist das erste Mal, dass ich Malfoy Lachen höre. Es klingt so aus ganzem Herzen und es ist so wunderschön.
Ich muss grinsen.
"Nein Granger, ich verbringe doch nicht meine Zeit damit, dir beim Schlafen zuzusehen, wenn ich in der Zeit selber schlafen kann"
Immer noch mit einem Grinsen im Gesicht lehnt er sich in meine Richtung und sagt:" Das Lächeln steht dir übrigens gut" ein zwinkern folgt.
Ich starre ihn an.
Kann das sein, dass das in letzter Zeit öfter passiert? XD
Warte was? War das grade ein Kompliment?
"Danke" bringe ich nur heraus und starre ihn weiter an.
"Granger"
"Ja?"
"Mund zu, sonst krabbelt noch eine Spinne rein"
Schnell schließe ich meinen Mund und muss wieder grinsen.
"Frühstücken?"
Langsam merke ich wie mein Magen sich auch mal meldet und deswegen nicke ich.
"Ich mache mich nur schnell fertig okay? Ich komme gleich."
Immer noch schmunzelnd nickt er und ich stehe schnell auf um in mein Zimmer zu gehen.
Krass, gehe ich gleich wirklich mit Draco Malfoy runter zum Frühstück? Was ist in mich gefahren? Naja, aber wenn es schonmal soweit gekommen ist, will ich das auch nicht wieder ändern, grinse ich in mich hinein.
Schnell schminke ich mich etwas, mache meine Haare und ziehe mich um. Zufrieden betrachte ich mich im Spiegel und mache mich wieder auf den Weg zurück zu Draco.Draco POV:
Sie ist wunderschön, wenn sie schläft. Sie sieht so glücklich und zufrieden aus. Wie so ein kleiner Engel.
Aber um ehrlich zu sein, ja ich bin die ganze Nacht hier unten bei ihr am Kamin gesessen um sie anzuschauen. Sie hat mich irgendwie beruhigt. Haha und was mach ich jetzt? Jetzt habe ich sie ernsthaft gefragt ob wir zusammen zum Frühstück gehen und ich habe ihr ein Kompliment gemacht. Sie muss mich für verrückt halten.
Aber das beste ist, sie hat mich seit langem mal wieder zum Lachen gebracht. Schnell gehe ich rüber zum Spiegel, der neben der Tür hängt, um wenigstens klarzustellen, dass ich neben ihr nicht allzu fertig aussehe. Und ich höre sie auch schon wieder kommen. Nach einem letzten kurzen Blick in den Spiegel, schau ich zu ihr und augenblicklich kommt wieder ein leichtes Lächeln auf meine Lippen.
"Na fertig?"
"Hm, aber ich habe jetzt schon krass Hunger" erwidert sie mir leicht lachend.
"Na dann sollten wir schleunigst etwas dagegen tun" das Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen.
Wie ein Gentlemen öffne ich ihr die Tür, während sie, sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht streichend, an mir vorbei mit einem leicht schüchternen Lächeln vorbei geht.
"Danke"-------
Hi, ich melde mich heute etwas spät. Ich weiß xD. Aber ich musste das Kapitel noch schreiben weil ich nicht so viel vorproduziert hatte und ja sorry, aber ich bin noch in Time^^
Morgen kommt es wieder etwas früher, ich versprechs
DU LIEST GERADE
~Der Schulball~ Dramione FF ✔️
RomanceDie Geschichte spielt während der Schulzeit und geht um Hermine und Draco, wie es unschwer im Titel zu erkennen ist xD Die beiden wiederholen als Schulsprecher ihr 7. Schuljahr und müssen lernen, miteinander zurecht zu kommen. Das klappt Mal mehr M...