Hermine POV:
Immer noch verwirrt laufe ich weiter Richtung Quidditch Feld. Nach einer Weile bin ich kurz vor meinem Ziel.
Ich bleibe stehen und beobachte die fliegenden Spieler. Mein Unterbewusstsein sucht Draco. Wo ist er. Ich seh ihn nicht. Ich kneife meine Augen zusammen um besser in den Himmel schauen zu können.
"Suchst du was? "
Vor Schreck zucke ich zusammen und fasse mir ans Herz.
Ich drehe mich um und schau in wunderschöne graublaue Augen.
Ich öffne und schließe den Mund wieder, weil ich etwas sagen möchte, aber es kommt nichts raus.
"Ist alles okay? Du siehst blass aus."
Tu ich das? Ich fasse mir ins Gesicht, als ob ich mit meinen Händen sehen könnte.
"Ich, ehm, ich, ja eh, alles gut"
Stottere ich vor mich hin, mein Gott wie peinlich.
Ein leichtes Lachen engleitet ihm und er lächelt mich an.
"Du bist süß wenn du mal nicht so frech bist."
Die Röte schießt mir ins Gesicht und ich schau auf den Boden.
Plötzlich spüre ich eine Hand an meinem Kinn, die es leicht nach oben drückt und ich ihm so wieder in die Augen schauen muss.
Ein Lächeln schleicht sich jetzt auch wieder auf meine Lippen.
"MALFOY, WO BIST DU, DU KANNST NICHT EINFACH WIEDER EIN TRAINING WEGEN EINES DEINER BETTHÄSCHEN SAUSEN LASSEN. DANN SCHMEIßE ICH DICH ENDGÜLTIG RAUS MALFOY!". Brüllt es aus der Luft herunter. Erschrocken stoße ich seine Hand aus meinem Gesicht und gehe 2 Schritte rückwärts auf Abstand.
"Hey, er labert Unsinn, das ist längst vorbei"
Ihn immer noch mit großen Augen anstarrend gehe ich noch einen Schritt zurück und drehe mich langsam um, um zu gehen.
"Hey Granger. Warte" er umfasst mir seiner kühlen Hand mein Handgelenk, was eine leichte Gänsehaut bei mir erzeugt. Ich schau auf seine Hand ehe ich sie abschüttel.
"Granger Hör mir zu. Ich kann das erklären. "
Ich drehe mich wieder zu ihm um, schau ihm in die Augen und sehe etwas verletztliches. Etwas was zerbrechen kann. Etwas, was mich glauben lässt, daß er sich geändert hat. Ich sage nichts sondern betrachte weiter sein markantes Gesicht.
"Okay hör zu, da ich jetzt keine Zeit habe dir alles ausführlich zu erklären, würde ich sagen wir treffen uns heute Abend im Turm vor dem Kamin?"
Ich sage weiterhin nichts, drehe mich langsam wieder um und gehe.
Ich höre noch wie er mir " Granger hörst du, heute Abend okay?" zu ruft. Ich nicke darauf für mich selber. Ich muss jetzt nachdenken gehen.
Was ist wenn er mich mit derselben Masche wie alle anderen rumkriegen möchte. Was wenn ich wirklich nur eines seiner unzähligen Betthäschen für ihn bin. Ein Zeitvertreib, ein Spielzeug. Das ist widerlich, einfach nur ekelhaft von ihm....------
Hi ihr lieben, ich weiß das Kapitel ist ein bissi kürzer aber seid mir nicht böse <3
DU LIEST GERADE
~Der Schulball~ Dramione FF ✔️
RomantiekDie Geschichte spielt während der Schulzeit und geht um Hermine und Draco, wie es unschwer im Titel zu erkennen ist xD Die beiden wiederholen als Schulsprecher ihr 7. Schuljahr und müssen lernen, miteinander zurecht zu kommen. Das klappt Mal mehr M...