Draco POV
Wow. Eben in der Halle. Wow. Sie sah so unfassbar gut aus. Also echt mal. Ich bin sprachlos.
"Draco ist alles okay?" Blaise holt mich aus meinen inneren Schwärmereien.
"Was?"
Oh gott. Das war komplett bescheuert. "Ähm jaja alles gut. Lass uns zum Tisch gehen"
Ich merke, dass er mir nicht glaubt, aber er sagt auch nichts mehr, deswegen ist das Thema für mich auch abgehakt.
"Was habe wir als nächstes?"
"Es ist Samstag Draco Schatzilein. Wir haben keinen Unterricht"
Antwortet mir Pansy mit einem leicht schleimigen Unterton, den sie immer hat, wenn sie mit mir redet. Ach wie ich sie hasse. Seit der 1. Klasse schmeißt sie sich an mich ran, will mit mir zusammen sein, aber sie will nicht verstehen, dass ich kein Interesse an einer Beziehung mit ihr habe. Also ich meine ja, zum spass haben ist sie gut. Druck ablassen und so. Aber als Person ist sie einfach nur ein Scheusal und die größte Klette und Bitch zugleich die ich je in meinem Leben kennengelernt habe. Ja, ich war/bin der größte Fuckboy der Schule und war auch immer stolz darauf. Ich kann immer noch jede haben (nur wahrscheinlich sie jetzt nicht mehr), aber seit Anfang dieses Schuljahr hat sich etwas geändert. Sie hat sich geändert. Sie hat mich geändert. Ich will nur sie. In jeglicher Hinsicht. Nur sie.
Auf dem Weg zu den Kerkern zieht Pansy mich in einen verlassenen Nebengang und versucht mich zu küssen.
"Pansy lass das" sage ich bestimmt.
"Aber Draco schatzi." Ein leichtes stöhnen durchfuhr sie als ich sie gegen die Wand drückte und meinem Gesicht gefährlich nahe dem ihren komme.
"Pansy. Ich sagte, lass das!" Flüstere ich bedrohend und gehe wieder einen Schritt zurück. Langsam werde ich echt sauer und genervt.
"Aber Draco schatzi, ich weiß doch das du es auch willst. Du weißt, dass mich deine kalte abweisende Art nur noch mehr anmacht." Flehend sieht sie mich an. Ich schaue skeptisch an ihr runter und sie sieht much mit einem Hundeblick an. Eigentlich macht sie mich ja schon an. "Ich sagte Nein Pansy. Du weißt, wie das läuft. Wenn ich will, dann ja. Wenn nicht, dann nicht."
"Och komm schon Draco, wir haben schon so lange nicht mehr"
Das ist richtig. Seit diesem Schuljahr habe ich sie kaum angefasst, bis auf drei bis vier Mal.
Sie greift meine Hand und führt sie langsam zu ihrer Wange jnd meine andere an ihre Hüfte und lässt sie leicht auf und ab streichen. Ich ziehe meine beiden Hände genervt zurück und gehe schnell in den Gemeinschaftsraum, ohne mich nochmal unzudrehen. Ja ich bin gemein. Einfach so ein Mädchen stehen lassen, dass gerne Spass gehabt hätte mit mir und ich gehe einfach weil es mich nicht interessiert... was ist nur mit mir los.
"Na Draco. Hast du deinen Spass gehabt?" Mit einem Pedoblick schaut Blaise mich an. Ich schaue finster zurück und gehe wieder aus dem Raum und zum Schülersprecher Turm. Es war eine dumme Idee in meinen alten Gemeinschaftsraum zu gehen. Aber Trotzdem. Ich freue mich schon auf heute Abend. Dann sehe ich sie wieder. Ich muss nur noch die restlichen 4 Stunden überbrücken.-------
Peace out meine Freunde der gepflegten Magie.
Hier ist teil 5.
Lasst Bitte Feedback da und sagt mir wie ihr es fandet... bis morgen ;) Btw. Morgen ist schon Nikolaus 0.o
Und euch erwartet evtl ein etwas längeres Kapitel als sonst °○°
Stay tuned(Überarbeitet)
DU LIEST GERADE
~Der Schulball~ Dramione FF ✔️
RomanceDie Geschichte spielt während der Schulzeit und geht um Hermine und Draco, wie es unschwer im Titel zu erkennen ist xD Die beiden wiederholen als Schulsprecher ihr 7. Schuljahr und müssen lernen, miteinander zurecht zu kommen. Das klappt Mal mehr M...