~Turteltäubchen? ~

92 4 0
                                    

Hermine POV :

Nach einiger Zeit sind Zabini und ich fündig geworden. Ich spitze um die Ecke und entdecke den jungen Malfoy am Geländer des Astronomieturms mit dem Rücken zu uns gekehrt.
"Wie haben ihn gefunden" raune ich Blaise, der etwas hinter mir steht zu.
Er lächelt mir kurz zu und zeigt, dass ich zu Draco gehen soll. Ich zögere und versuche ihn mit Zeichen zu überreden dass er zuerst gehen soll. Aber er tut es nicht.
Mit einem leisen Seufzer gebe ich auf und gehe mit leisen kleinen Schritten auf Draco zu.
Er scheint mich nicht bemerkt zu haben, denn als ich neben ihm stehe, reagiert er nichteinmal. Er könnte mich auch einfach ignorieren. Dachte ich jetzt.
"Wir müssen reden." Flüstere ich leise und zaghaft. Er zuckt zusammen und dreht sich langsam zu mir.
"Granger" flüstert er zurück und sieht mir in die Augen.
"Malfoy."
Stille tritt ein. Eine Zeit lang sagt keiner etwas und wir schauen uns einfach nur in die Augen.
Dann spüre ich seine Hand an meiner. Ein Lächeln erscheint auf meinen Lippen und ich verschränke unsere Finger. Er lächelt auch.
"Du warst das mit den Blumen oder?"
Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und grinse ihn an.
Er nickt leicht.
"Aber was ist mit dem Brief? Der ist nichtmehr da"
Ich stelle mich wieder normal hin und löse meine Hand vorsichtig aus seiner.
"Den habe ich aufgelöst. Nachdem ich dich mit George gesehen habe. Ihr seid ein Paar oder?" Er geht rückwärts einen Schritt weit von mir Weg. Erstaunt schaue ich ihn an. Er dachte es wirklich.
Ich schüttele den Kopf.
"Nein Draco. George ist wie ein Bruder für mich den ich nie hatte. Es läuft nicht zwischen uns und es wird auch nie etwas laufen."
Beschämt schaut der Platinblonde auf den Boden. Ich gehe einen Schritt auf ihn zu und verschränke unsere Hände wieder. Dann stelle ich mich auf die Zehenspitzen und Strecke mich ein bisschen weiter nach oben um ihm ein Küsschen auf die Wange zu geben. Doch er sieht es anders und löst seine Hände aus meinen. Verdutzt plumpe ich wieder auf meine ganzen Füße. Was er jetzt macht hätte ich nicht gedacht. Er legt seine Hände an meine Wangen, streicht sanft noch ein Strähne hinter mein Ohr und beugt sich langsam zu mir runter.
Ich kann immer noch nicht richtig reagieren aber ich schließe einfach mal meine Augen.
Ganz leicht spüre ich seine Lippen auf meiner Stirn, auf meiner Nasenspitze und auf einmal auch auf meinen Lippen. Erst ganz zaghaft und unsicher, doch langsam fasse ich mich und lege meine eine Hand in seinen Nacken, stelle mich wieder auf die Zehenspitzen und drücke mich etwas mehr an ihn und erwidere den Kuss.
Er nimmt das als Zeichen und legt seine rechte Hand an meine Hüfte und mir noch näher zu sein. Langsam wird der Kuss intensiver und in mir explodieren die Gefühle. Ich kann nicht anders und muss in den Kuss hineingrinsen. Er scheint das zu merken und lächelt auch. Irgendwann hatten wir beide keine Luft mehr und wir lösten uns.
"Ich liebe dich Granger." Raunt er in mein Ohr.
Ich gebe ihm noch einen Kuss auf dem Mund und flüstere:" Ich dich auch Malfoy"
Dann sagt keiner mehr etwas und wir schauen uns wieder in die Augen. Einer verliebter als der andere.
Er streicht langsam meine Wange entlang und ich lächele.
"Das wurde auch endlich mal Zeit" lacht auf einmal ein Stimme.
Erschrocken fahren wir herum und gehen auseinander.
"Ich konnte mir das Gejammer langsam fei echt nicht mehr anhören Draco." Immer noch leicht geschockt sehe ich Blaise auf uns zukommen.
Der war ja auch noch da. Ganz vergessen.
Ich merke wie mir die Röte langsam ins Gesicht schießt und schaue verstohlen zu Draco, der mich in genau dem Moment auch anschaut und mir zuzwinkert.
"Blaise du bist echt unmöglich" ist das erste was er sagt, als er sich wieder zu seinem besten Freund dreht.
Dieser lacht nur und ich muss auch grinsen.
"Also Granger, ich muss schon sagen du bist echt süß wenn du rot wirst."
flüstert er mir zu, als wir alle 3 gemeinsam die Treppen runtersteigen.
Daraufhin werde ich wieder rot.
Er lacht. Ich grinse. Und von Blaise kommt nur:" Hach, ihr zwei Turteltäubchen"
Jetzt lachen wir nochmehr.

-------
Ehm ja hallooo. Ich melde mich auch mal wieder. Hihi. Hab ja nur ein einhalb Monate gebracht für das Kapitel. Upsi.
Hoffe ihr seid mir nicht allzu böse :)

~Der Schulball~ Dramione FF ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt