Hermine POV:
Müde wache ich auf. Bin ich eingeschlafen? Ja anscheinend.
Verschlafen stehe ich auf um mich fertig zu machen. Ich laufe wieder an den Blumen und dem Brief vorbei.
Heute mache ich ihn auf. Ganz sicher.Ich gehe weiter ins Bad und ziehe ich mir eine schwarze high waste Joginghose und einen roten Crop Pulli an und schminke mich ganz leicht. Als ich wieder aus dem Bad gehe, fällt mir auf, dass heute Montag ist und ich meine Schuluniform anziehen muss.
Genervt laufe ich noch einmal ins Bad um mich um zuziehen und mache mir noch nebenbei einen strengen Dutt.
Endlich fertig gehe ich aus meinem Zimmer runter in den Gemeinschaftsraum. Von der Treppe aus kann ich schon die Platinblonden Haare sehen. Genervt laufe ich einfach an ihm vorbei doch er hat mich gehört."Granger Hör mal. Wegen gestern. Warum warst du nicht da? Ich wollte dir alles erklären und du hast gesagt du kommst."
"Sorry, aber ich bin eingeschlafen."
Oh man ich wollte sicher klingen. Und obwohl es die Wahrheit ist, hört es sich so an als würde ich lügen. Maaaaan. Was macht er nur mit mir? Vor einer Woche konnte ich ihn doch noch richtig anmaulen, aber jetzt?
Ich schaue ihm in die Augen und versuche sicher auszusehen.
"Naja ich gehe jetzt jedenfalls Frühstücken, wenn es dir nichts ausmacht, schließlich möchte ich dann pünktlich zu Arithmetik kommen."Verdutzt und vielleicht auch ein wenig verwirrt lasse ich ihn stehen und gehe aus dem Portrait Richtung Treppenhaus.
Auf dem Weg begegnet mir Harry. Er kommt vom Gryffindor Gemeinschaftsraum.
"Morgen Mine." Kommt es gut gelaunt von ihm. Ich bleibe stehen. Er auch. Ich drehe mich zu ihm und schaue ihn kalt in die Augen. Dann laufe ich weiter.
"Ist alles okay Mine?"
Fragt er mich jetzt sich wieder in Bewegung setzend. Im Laufen drehe ich mich wieder zu ihm hinter und schau ihn noch einmal böse an.
"Du müsstest es doch eigentlich am besten wissen Harry" ich spucke die Wörter richtig aus.
"Nein Hermine. Ich habe keine Ahnung was du meinst."
"Ach ja!? Und was war das gestern?"
"Was war den gestern?"
"Wie 'was war denn gestern'?!" Langsam werde ich echt aggressiv. Ich bleibe wieder stehen, er auch und ich mache einen Schritt auf ihn zu.
" Wie du hast keine Ahnung was gestern war!?"
"Nein ich habe keine Ahnung. Erzähls mir halt." Er klingt auch langsam ein bisschen sauer, auch wenn er im Vergleich zu mir versucht ruhig zu bleiben.
"DU HAST KEINE AHNUNG. AHA. IST KLAR. WER HAT MICH GESTERN AUFS QUIDDITCH FELD GESCHICKT ZUM TRAINING DER SLYTHERINS? HM!? WER DENN, HARRY, WER DENN??"
Die Schüler um uns schauen uns erschrocken an, sowas ist man von den Mitgliedern des goldenen Trios halt nicht gewöhnt. Aber das ist mir jetzt dezent egal.
"SAGS MIR HARRY, WER DENN!?"
"Es tut mir leid Hermine, eigentlich dachte ich es würde dir guttun, so wie du Malfoy immer anschaust in letzter Zeit, ich dachte, dann merkt er, wie sehr du dich für ihn interessierst."
"UND DA MUSST DU MICH ANLÜGEN UND SAGEN DASS DU TRAINING HAST, OBWOHL DIESES GOTTVERLOGENE ARSCHLOCH TRAINING HATTE!? KÖNNEN WIR NICHTMAL MEHR UNS GEGENSEITIG DIE WAHRHEIT SAGEN HARRY?"
"Hermine ich sagte doch schon Es tut mir leid, aber wie gesagt, ich dachte es wär e gut für euch und ausserdem...."
Wütend drehe ich mich um und renne von ihm weg. Verletzt, Wütend, Traurig, Verzweifelt,....-----
Moin...ich hänge 2 Teile hinterher....es tut mir leid, aber hier ist teil 14 für euch
DU LIEST GERADE
~Der Schulball~ Dramione FF ✔️
RomanceDie Geschichte spielt während der Schulzeit und geht um Hermine und Draco, wie es unschwer im Titel zu erkennen ist xD Die beiden wiederholen als Schulsprecher ihr 7. Schuljahr und müssen lernen, miteinander zurecht zu kommen. Das klappt Mal mehr M...