Hermine POV
Müde wache ich auf. Ich habe schlecht geschlafen. Ich hatte einen Alptraum. Einen Alptraum der im Malfoy Manor spielte. Draco ritzte mir mit einem Messer das Wort 'Mudblood' ein. Ich weiß, dass er das nicht getan hat, dennoch ziehe ich meinen rechten Ärmel hoch und starre auf die Narbe dort. Das War nicht Draco.
Nein.
Das was seine verrückte Tante Bellatrix. Nach einer Weile ziehe ich den Ärmel wieder runter und mache mich frisch.
Da ich ja Schülersprecherin bin, habe ich den Vorteil, dass ich ein wunderschönes Zimmer mit einem ebenso schönen Badezimmer nur für mich alleine habe. Da heute Samstag ist, beschließe ich, nicht meine Schuluniform, sondern ein schwarzes kurvenbetonendes Top und eine enge hellblaue Highwaste Jeans anzuziehen. Nach ein bisschen Schminke, die nicht nur meine verheulten roten Augen und meine extremen Augenringe verdecken sollte, sondern auch die Narbe auf meinem Unterarm, mache ich mich auf den Weg in die große Halle. Es ist noch recht früh, deswegen sitzen auch noch nicht so viele an den Tischen. Nach kurzem umschauen, entdecke ich Harry und gehe schnell zu ihm und setze mich.
"Guten morgen Mine"
"Morgen" ja man merkt, meine Laune ist heute wieder auf ihrem Höhepunkt. NICHT.
Ich habe nicht vor großartig etwas zu essen. Außerdem starrt mich Harry schon seit ich mich neben ihn gesetzt habe an.
"Is was?" Frage ich ihn und starre kalt zurück.
"Ähm nein. Du siehst nur so ungewohnt aus Mine" meint er zu mir.
Tch. Ich kann doch aussehen wie ich will oder etwa nicht? Und heute will ich mich wohl fühlen, gut aussehen und ich will zeigen, dass ich nicht nur die verklemmte Oberstreberin bin.
"Ja und? Ist das etwa schlimm?"
"Nein. Das sieht gut aus. Solltest du öfter machen." Zwinkert er mir zu.
Haha, grade noch gerettet Harry, lächele ich in mich hinein. Auch auf meinem Gesicht ist jetzt ein kleines Lächeln entstanden.
"Danke Harry." Betreten, aber auch gleichzeitig erfreut, drehe ich meinen Kopf weg und streiche mir gedankenverloren eine Strähne hinters Ohr.
"Willst du denn gar nichts essen?"fragt er schließlich und ich verneine. "Nein Harry, mir ist nicht zum essen zumute. Ich hab schlecht geschlafen" seufzend stehe ich auf und laufe auf den Boden schauend Richtung Flügeltüren.Rummmmmms
Ach scheiße. Warum. Jetzt. Entschuldigend schaue ich nach oben, um zu sehen, in wen ich da gerannt bin. Na super.
"Hast du etwa keine Augen im Kopf Granger?" Malfoy. Der hat mir grade noch gefehlt. Sehe ich da etwa ein Schmunzeln? Nein, sicherlich ist das wieder dieses höhnische Grinsen und ich bin nur etwas durcheinander.
"Sorry" nuschel ich und drängel beschämt mich an ihm vorbei, um möglichst schnell aus der Halle zu kommen.
"Halt Granger. Es ist heute Abend eine Vertrauensschülerbesprechung im Raum der Wünsche." Abwesend nicke ich und gehe in mein Zimmer, um mir meine Hausaufgaben zu holen und in die Bibliothek zu gehen.---------------
Hallihallöchen ihr Lieben, der 4. Teil ist draußen yeaaayyy. Na....was sagt ihr.
Mit den Teilen davor war ich ehrlich gesgat nicht hundertprozentig zufrieden aber so langsam kommts ins Rollen ^^. Was meint ihr?
DU LIEST GERADE
~Der Schulball~ Dramione FF ✔️
RomanceDie Geschichte spielt während der Schulzeit und geht um Hermine und Draco, wie es unschwer im Titel zu erkennen ist xD Die beiden wiederholen als Schulsprecher ihr 7. Schuljahr und müssen lernen, miteinander zurecht zu kommen. Das klappt Mal mehr M...