~Erkenntnisse~

59 5 0
                                    

Hermine POV:

Die Tür öffnet sich und es kommt jemand herein.
Gebannt starre ich zum Portrait. Und es kommt niemand geringeres herein als George . George Weasley wie er leibt und lebt. Mittlerweile erstaunt schaue ich ihn an.
"Guten morgen Hermine. Warum bist du hier und nicht im Unterricht?"
"Die einzig richtige Frage im Moment ist doch, wieso du hier bist, Wiesel" erstaunlich sauer keift Draco ihn an.
Was ist nur los mit ihm?
"Ich bin hier, weil ich Hermine gesucht habe"
Draco nicht weiterbeachtend, kommt er auf mich zu und bleibt kurz vor mir stehen.
Schnell schaue ich mich um und erblicke Draco wie er sich immer weiter Richtung Treppe seines Schlafsaales hinbewegt und sich so immer weiter von uns entfernt.
"Draco, halt warte. Wir sind doch noch gar nicht fertig." Flehend schaue ich in seine Augen. Sie strahlen etwas saures, etwas wütendes, etwas verletztes aus und etwas was ich nicht deuten kann. Was ist los? Stimmt irgendwas nicht? Grade eben war er noch so süß und aufmerksam und jetzt, jetzt ist er so komplett anders. Ich verstehe es nicht.
"Hermine ich hab dich gesucht, wie ich ja eben schon gesagt habe."
Ich schaue ihn kurz an, ehe ich wieder zu Draco blicke, doch dieser hat sich umgedreht und geht schnurstracks seine Treppe hinauf.
Ich schaue wieder zu George.
" Also Hör mal, warum ich hier bin ist,..."
Er hört auf zu reden und schaut mich an.
"Hermine du weinst ja." Stellt er jetzt erstaunt fest.
Schnell fasse ich mir ins Gesicht und bemerke, dass es stimmt. Ich wische mir über die Augen und meine:
"Nein mir ist nur was ins Auge gegangen. Alles gut"
"Minchen. Du weißt dass mit mir über alles reden kannst oder? Also sag mir bitte was los ist."
Ich merke wie noch eine Träne meine Wange herunterkullert. Darauf greift er meine Hand und zieht mich zum Sofa, damit ich mich setzen kann.
Still setzt er sich neben mich und wartet, dass ich anfange zu erzählen.
Also erzähle ich ihm alles was in letzter Zeit so passiert ist, wie zum Beispiel, dass ich mich so wie es aussieht in Draco Malfoy verliebt habe, aber Angst habe, dass er nur mit mir spielt so wie mit allen anderen Mädchen davor, dass ich mit ihm zum Ball muss und erst nicht so begeistert war, weil ich Draco aus dem Weg gehen wollte, damit er mich nicht verletzen kann, ich mich jetzt aber doch freue, da wir mehr Zeit miteinander verbringen können, aber ich nicht verstehe wieso er jetzt so gemein zu George war, dass Harry und ich uns gestritten haben und ich erzähle ihm auch, dass ich vermutlich einen geheimen Verehrer habe, der mir rote Rosen und einen Brief vor die Tür gestellt hat.
Am Ende der Geschichte sitze ich immer noch weinend auf dem Sofa.
George nimmt mich in den Arm und ich weine noch mehr. Ich weine alles hinaus, Draco, Freds Tod, den Streit mit Harry, die Ungewissheit wegen dem Brief und und und.
Sanft flüstert er, während er mir über den Rücken streicht um mich zu beruhigen:
"Hermine, shhhhhh. Es wird alles wieder gut. Ich bin mir sicher Harry hat verstanden was er falsch gemacht hat und ist überhaupt nicht sauer auf dich, Malfoy kriegt sich schon wieder ein und wenn der Brief und die Rosen dich so sehr beschäftigen, dann mach ihn doch auf und sieh nach von wem er ist, schließlich wartet die Person bestimmt nich auf ein Dankeschön."
Ich löse mich von ihm und schaue ihm in die Augen, ehe ich nicke und aufstehe um das geheime Schriftstück zu holen.

----
Peace out meine Freunde. Wir haben aufgeholt. ^-^
Btw saß Lied oben passt wieder wie die Faust aufs auge. Also gönnt euch meine Lieben, gönnt euch ^^

~Der Schulball~ Dramione FF ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt