~Gedankengänge~

77 5 0
                                    

Hermine POV
Mittlerweile bin ich wieder in meinem Zimmer angekommen.

Was will Draco mir denn bitte erklären? Ich bin doch eh nur eine seiner vielen Bettbekanntschaften, er braucht nur Sex. Wahrscheinlich hat er alle anderen Mädchen auch mit dieser Masche rumgekriegt. Soll ich heute Abend hingehen? Ich meine er könnte sonst was mit mir machen, mich vergewaltigen, wenn ich nicht freiwillig mit ihm schlafen will. Naja wobei, so schätze ich ihn jetzt auch nicht unbedingt ein, aber ich denke, er ist zu allem fähig. Was ich nur nicht verstehe ist, warum ist er dann so lieb zu mir und bringt mich zum Lachen, aber auch zum weinen? Bei ihm bin ich irgendwie so voller Gefühle, er kann alles in mir auslösen. Tiefste Trauer, pures Glück, einfach alle möglichen Emotionen. Was macht er nur mit mir? Und warum fühle ich so viel stärker in seiner Nähe? Bin ich etwa verliebt in ihn? Nein, das kann nicht sein. Oder doch?

Weiter nachdenkend schlendere uch rüber zu meiner Kommode mit den Blumen von heute morgen. Träumerisch ziehe ich eine rote Rose heraus und rieche daran.
Ich weiß nicht mal von wem sie sind und dennoch genieße ich sie bis zum Anschlag. Soll ich vielleicht doch mal den Brief öffnen? Aber wenn ich nicht weiß von wem sie sind, kann ich es mir ja selber aussuchen. Hmmmm, von Draco, dass wäre toll. Nein. Was? Für Draco bin ich nur ein Spielzeug, ich sollte nicht hoffen, dass sie von ihm sind. Aber toll wäre es schon.
Hermine. Hör auf sowas zu denken. Du musst ihn vergessen.
Ohne großartig drauf zu achten was ich tue, zupfe ich die Blütenblätter der Rose ab und lasse sie achtlos auf den Boden fallen.
Aber was ist wenn sie nicht von Draco sind, von wem sind sie dann? Um das rauszufinden muss ich den Brief öffnen. Aber dann weiß ich alles was in dem Brief steht. Vielleicht habe ich ja einen heimlichen Verehrer. Oooooh das wäre toll. Vielleicht Draco? Nein Hermine, hör endlich auf dir sowas zu erhoffen.
Ich lasse die kahle Rose einfach fallen, um mir die Schläfen zu massieren und ihn zu vergessen.
Was soll ich nur tun....soll ich ihn aufmachen, oder soll ich erst mit jemanden drüber reden? Was ist wenn es von einer Person ist, die ich weniger mag als andere. Was ist, wenn ich sie nichtmal kenne. Oder bekommt man als Schülersprecherin vielleicht einfach so aus Anerkennung mal Blumen? Aber rote Rosen sind da eher nicht so gängig, also nein. Ob Draco auch des Öfteren Blumen kriegt oder andere aufmerksame Geschenke? Ach was denke ich da, sicherlich, so viele, die auf ihn stehen, da kann er sicherlich schon in den Geschenken und Blumen schwimmen. Aber wie ist der Strauß eigentlich hier rein gekommen. Das Passwort wissen doch nur Draco und ich.
Angestrengt überlege ich, ob ich es nicht doch jemandem gesagt habe.
Nein habe ich nicht. Aber wie kommt er dann hier rein? Dann muss er also doch von Draco sein.
NEIN HERMINE NEIN! HÖR AUF...
Arggghhhh
Verzweifelt, wütend und verletzt stampfe ich auf den Boden und versuche weiterhin krampfhaft ihn aus meinem Kopf zu vertreiben, aber meine Gedanken schweifen immer wieder zu ihm ab.

-----
Hallo meine lieben, gestern kam ja leider kein Kapitel, aber hier ist das von Gestern und gleich schreibe ich noch eines für heute hoffe ich mal.

~Der Schulball~ Dramione FF ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt