Prolog

6.9K 177 9
                                    

Mit einer ausdruckslosen Miene starrte er aus dem Fenster und tippte mit seinen fingern auf der fensterbank herum.
Es war bereits nachts und der Mond leuchtete hell im Himmel.
Um dem Mond herum waren, wie erwartet haufenweise Sterne, heute sah es im Himmel besonders schön aus, auch wenn die Nacht für Baekhyun nur negatives mit sich gebracht hatte.
Er hatte ihn endlich gefunden, doch war es nicht so wie er es sich immer erträumt hatte, es war nicht so schön, es war kein angenehmes kribbeln da und Baekhyun hatte Angst.
Er hatte große Panik bekommen, nachdem er seinen Mate erblickt hatte, ohne groß nach zu denken, war er einfach davon gerannt.
Seine Präsenz hatte ihn zu sehr eingeschüchtert und zu wissen, dass diese Person- der so große Angst in ihm hervorrufte, sein Mate war, hatte baekhyun nicht klar denken lassen, weswegen er schnell weg gerannt war.
Er war ihm nicht hinterher gerannt, er war einfach dort stehen geblieben und hatte ihm stumm mit einem neutralem Blick hinterher gesehen.
Und dieser Gedanke verwirrte Baekhyun sehr.
Wieso?
Doch da kam ihm der Gedanke, dass er selbst auch nicht besser war, er war immerhin abgehauen..  aber wieso machte es ihm so zu schaffen, dass sein Mate nicht versucht hat, ihn auf zu halten?
Wieso ist er ihm nicht einfach hinterher gerannt, hat ihn fest gehalten und ihm zu geflüstert, er müsse keine Angst haben.

Hello ^^
Das ist meine erste Story hier und ich hoffe ihr werdet, diesem Buch hier eine Chance geben und es lesen.

Mate [ChanBaek | Exo | Werwolf ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt